Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

3x HDMI, ist doch klasse. Dann kannst Du da Deine PS3 und die kommende PS4 sowie noch ein Gerät daran anschließen.

Das Bild auf einem LCD ist schärfer als auf der Röhre, ob die PS4 Spiele in Full HD sind weiß ich nicht. Die PS3 bekommt ja noch nicht mal richtige 720p hin.

Das ist aber ein LED :cool2:

3x HDMI, ist doch klasse. Dann kannst Du da Deine PS3 und die kommende PS4 sowie noch ein Gerät daran anschließen.

Das Bild auf einem LCD ist schärfer als auf der Röhre, ob die PS4 Spiele in Full HD sind weiß ich nicht. Die PS3 bekommt ja noch nicht mal richtige 720p hin.

Doch BF4 schon :J: dass wird eine Grafikbombe auf den PC ;)

Ich würde eher ein Ultra HD Fernseher holen Auflösung ist vier mal so Hoch wie HD:eek6:
Wenn man Geld zuviel hat warum nicht. Ein 4K TV kostet zur Zeit übertrieben viel Geld und es gibt noch keine Abspielgeräte dafür. Weiterhin unterstützt die PS4 keine 4K Auflösung bei Spielen.
Das ist aber ein LED :cool2:
Ein LCD TV mit LED Beleuchtung /klugscheißermodusaus
Doch BF4 schon aiwebs008.gif dass wird eine Grafikbombe auf den PC ;)
Okay, dann sollte ich mir das bei Gelegenheit mal laden und es mir ansehen.

Und danach wird er derjenige sein, der das nächste GTA am meisten hypt :biggrin5:

Träum weiter. :dozey:

20.000? Schön, dann warte ich noch paar Jahre und hole mir diesen Riesenfernsehr aus dem Video, was ich hier mal gepostet hab :smile:

Smartphones bekommt man dann wohl schon hinterhergechmissen :biggrin5:

Ne ähnliche Unterhaltung hatte ich gestern mit meiner Frau. Ich hab ihr gesagt, daß ich mir das Killzone-Bundle für 499€ Vorbestellt hab. Daraufhin sie gemeint, ich solle doch zwei Jahre warten, daß ich die PS4 dann einiges günstiger bekomme. Ich hab dann gemeint, ja klar, ich könnte doch auch 10 Jahre warten, dann bekäme ich die PS4 sogar für 50€. Ich ging noch weiter, wenn ich 20 Jahre warten würde, bekäme ich sie sogar mit einigen "Top-Spielen" geschenkt. Anschließend hab ich sie in etwa so angeschaut --> :dozey:

Nein, aber ein seniler alter Greis kommt aufs selbe raus :P

Bist aber heute ganz besonders nett. :dozey:

Danach wird er nie wieder ein Dead Space anfassen wollen und Sony anbetteln das sie ihm alle GTA Teile für die PS4 in den Store stellen..

:dozey:

Holst du mir ein 84 Zoll Fernseher von LG für 15000 Euro :emot-raise::frown:

Träum weiter. :dozey:

Ne ähnliche Unterhaltung hatte ich gestern mit meiner Frau. Ich hab ihr gesagt, daß ich mir das Killzone-Bundle für 499€ Vorbestellt hab. Daraufhin sie gemeint, ich solle doch zwei Jahre warten, daß ich die PS4 dann einiges günstiger bekomme. Ich hab dann gemeint, ja klar, ich könnte doch auch 10 Jahre warten, dann bekäme ich die PS4 sogar für 50€. Ich ging noch weiter, wenn ich 20 Jahre warten würde, bekäme ich sie sogar mit einigen "Top-Spielen" geschenkt. Anschließend hab ich sie in etwa so angeschaut --> :dozey:

Bist aber heute ganz besonders nett. Heute :dozey:

:dozey:

Wow bist du mal wieder Nett :dozey:

Meiner hat ja auch 3 HDMI Anschüsse dachte der hat nur einen. Wird bei der PS4 ein HDMI beigeliefert oder?

Jup, Sony ist diesmal so nett und legt ein Kabel bei.

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

Wow bist du mal wieder Nett :dozey:

Wieso? Weil ich nur noch so doof schaue? Kann nix dafür, ich seh so aus. :dozey:

Jeder macht doch mal Fehler;)
Ist ja kein Problem, die Werbeblättcher legen es auch darauf an zu verwirren. Dazu kommen dann die netten 800MHz und trölfmillionen was weiß ich was Kontrastwerte die nur auf dem Papier bestehen.
Meiner hat ja auch 3 HDMI Anschüsse dachte der hat nur einen. Wird bei der PS4 ein HDMI beigeliefert oder?
Hmh.. keine Ahnung. Frag mal Romeo, der wohnt mittlerweile im PS4 Thread.
Jup, Sony ist diesmal so nett und legt ein Kabel bei.
Siehst Du Swat, ich sagte doch das Romeo es weiß. Der verwechselt, seit Belian keine Umleitung mehr postet, den Nachtschwärmer mit dem PS4 Thread. :D

Oh Danke dann ist ja gut sonst müsste ich immer umstecken denn ein 2tes HDMI Kabel hätte ich nicht gekauft :dozey:

Übrigens im Gamestop gibt es anscheinend noch des Killzone Bundle zu kaufen eigentlich mag ich den Laden nicht aber solang ich etwas Billigeres bekomme schlag ich zu nur wann ist die Frage denn Lange ist des Bundle denke ich nicht mehr da.

Oh Danke dann ist ja gut sonst müsste ich immer umstecken denn ein 2tes HDMI Kabel hätte ich nicht gekauft :dozey:

Du hättest dir ne PS4 für 399€ gekauft aber ein HDMI-Kabel für 5.99€ nicht? Hä? Muß ich das verstehen? :dozey:

Übrigens im Gamestop gibt es anscheinend noch des Killzone Bundle zu kaufen eigentlich mag ich den Laden nicht aber solang ich etwas Billigeres bekomme schlag ich zu nur wann ist die Frage denn Lange ist des Bundle denke ich nicht mehr da.

Ich schick dir mein zweites Bundle, wenn du willst. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:38

Wer? Spinnenbein oder die anderen :D

Nein, Jesus. Jesus spricht zu mir und sagt, ich muß dieser Spinne auf die Eier gehen. :frown:

Ich schick dir mein zweites Bundle, wenn du willst. :biggrin5:
Dein Killzone Bundle für 477€ nehme ich wenn Swat es nicht will :D
Nein, Jesus. Jesus spricht zu mir und sagt, ich muß dieser Spinne auf die Eier gehen. :frown:
Die Ausdauer hätte ich nicht, ich glaube ich würde da irgendwann ausfallend werden.

Für Umsonst oh Danke du bist so net :biggrin5:

Umsonst ist nicht mal der Tod. :dozey:

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

Dein Killzone Bundle für 477€ nehme ich wenn Swat es nicht will :D

Ich hab die Bestellung nicht storniert, weil ich gedacht habe, ich könnte das Bundle evtl. jemandem weitergeben. Wenn das ginge, hätte ich kein Problem damit.

Umsonst ist nicht mal der Tod. :dozey:

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

Ich hab die Bestellung nicht storniert, weil ich gedacht habe, ich könnte das Bundle evtl. jemandem weitergeben. Wenn das ginge, hätte ich kein Problem damit.

und wie soll man das weitergeben? :dozey:

Für 499€ sowieso oder erst hast für 499€ und dann nochmal für 475 oder? Aber des 499 war doch eh ein Fehler von Amazon wenn ich mich nicht Irre

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...