Belian Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das ist noch lange kein Grund dem Nachtschwärmer und Spam-Thread fern zu bleiben. Faule Ausrede für einen Studenten... Ein Top Spammer hat sein Smartphone immer und überall mit dabei. :'> Wen ich um 5:30 raus muss schon Ich dreh ja schon am Rad, wenn ich nicht bis 12, sondern nur bis 11:59 schlafe Und ich hab kein Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nicht das gleich ein Auto rein kracht MfG Rewe Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 19:21 Na toll, Zwickmühle... mein Stiefvater kam eben nach Hause Saturn hat ein 38 Zoll Fehrnseher Full-HD=179 Euro gilt bis Montag Am We bin ich bei mein Vater und könnte die 180 holen... und am Montag kaufen... ...jedoch, wollte ich Dienstag GTAV holen+ Lösungsbuch...dann sind auch schon wieder ca.100 Euro weg...und das Angebot gilt bis Montag, danach ist der teurer...na toll... eins von beiden werd ich dann nicht holen können...ich überlege aber, welches es sein wird... MfG Rewe Willste eine ehrliche Meinung? Kriegste aber nicht. Kauf GTA V! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ähm, wie viel zoll sind 83cm...hab da was falsch verstanden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nein Rewe! Hol Dir FIFA 14 ! Oder er holt sich FIFA 13, welches genau dasselbe ist und die hälfte weniger kostet. :emot-what: Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:40 ähm, wie viel zoll sind 83cm...hab da was falsch verstandenMfG Rewe Das sind 32 Zoll. Die Größe steht auch bei mir und er ist mehr als ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nein Rewe! Hol Dir FIFA 14 ! Würde ich Fußball mögen villeicht Da ich kein Fußball ist die Antwort aber klar NEIN! MfG Rewe Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:41 Oder er holt sich FIFA 13, welches genau dasselbe ist und die hälfte weniger kostet. :emot-what: Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:40 Das sind 32 Zoll. Die Größe steht auch bei mir und er ist mehr als ausreichend. achso, so viel hat meine röhre jetzt auch, so ein wollte ich auch, das passt, danke^^ MfG Rewe also 32 zoll, nicht 38 zoll, sorry, hol aber trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hmmm...ich glaub, dann hole ich den Fehrnseher, GTAV kann ein halben Monat länger warten^^Du brauchst Dir nur mal die aktuellen Prospekte anzuschauen, der TV ist wirklich ein Schnäppchen.Wen ich um 5:30 raus muss schon Ich dreh ja schon am Rad, wenn ich nicht bis 12, sondern nur bis 11:59 schlafe Und ich hab kein Smartphone Kein Smartphone? Das ist ja so 90er Irgendwie ähnelst Du immer mehr Romeo, der hat auch noch einen Backstein aus dem vorherigen Jahrzehnt. Ihr könntet glatt Brüder sein Ich verdrücke mich dann mal schnell hier.. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 so, jetzt richtig klar zu stellen, da ich wohl nicht zugehört habe(Er hat Full HD gesagr!) 32 Zoll HD-Ready für 179 Euro und das ist jetzt richtig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 also 32 zoll, nicht 38 zoll, sorry, hol aber trotzdem^^Dann sieht die Sache wieder anders aus, 32" gibt es öfters zwischen 199-249€ bei uns in der Werbung. Trotzdem guter Preis wenn es wirklich Full HD ist.Das sind 32 Zoll. Die Größe steht auch bei mir und er ist mehr als ausreichend.Warte mal ab bis Du älter wirst. Dann kauft man sich keine Brille sondern größere Fernseher. Frag Romeo mal wie groß sein Fernseher mittlerweile ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 so, jetzt richtig klar zu stellen, da ich wohl nicht zugehört habe(Er hat Full HD gesagr!)32 Zoll HD-Ready für 179 Euro und das ist jetzt richtig MfG Rewe Das er "nur" HD Ready ist erklärt auch den Preis. Aber auch das ist ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Dann sieht die Sache wieder anders aus, 32" gibt es öfters zwischen 199-249€ bei uns in der Werbung. Trotzdem guter Preis wenn es wirklich Full HD ist. siehe oben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 so, jetzt richtig klar zu stellen, da ich wohl nicht zugehört habe(Er hat Full HD gesagr!)32 Zoll HD-Ready für 179 Euro und das ist jetzt richtig MfG Rewe Das ist dann schon was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du brauchst Dir nur mal die aktuellen Prospekte anzuschauen, der TV ist wirklich ein Schnäppchen.Kein Smartphone? Das ist ja so 90er Irgendwie ähnelst Du immer mehr Romeo, der hat auch noch einen Backstein aus dem vorherigen Jahrzehnt. Ihr könntet glatt Brüder sein Ich verdrücke mich dann mal schnell hier.. *g* Hab ich dir das nicht schonmal gesagt, im Nachtschwärmerthread? Oder war das doch ein anderer? Naja, ich brauchs halt nicht. Entweder hocke ich vorm PC oder ich muss schuften. Für die paar wenigen Telefonate im Monat reicht das alte Handy locker aus Und du weißt ja, laut James bin ich gleich Romeo so, jetzt richtig klar zu stellen, da ich wohl nicht zugehört habe(Er hat Full HD gesagr!)32 Zoll HD-Ready für 179 Euro und das ist jetzt richtig MfG Rewe Bei jedem Saturn? Mein 26-Zoll Fernseher hat damals noch knapp 500€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du hörst wohl auch nie zu Ich hab oft genug gesagt, dass ich wieder in die Uni muss. Nächste Woche ist dann daheim nur lernen angesagt und die ein oder andere Stunde GTA V, dann eine Klausur nach der anderen. Dann habe ich vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit, aber auch nur für GTA und Skyrim, aber nicht für dich Es gibt eben Leute, die tatsächlich was schuften und nicht einfach nur für paar Stunden das Gebäude wechseln Alter Schwede, du gehst jetzt aber ab wie Schmidts Katze. Und die passende Antwort gibt dir mein Freund Schlosser...... Das ist noch lange kein Grund dem Nachtschwärmer und Spam-Thread fern zu bleiben. Faule Ausrede für einen Studenten... Ein Top Spammer hat sein Smartphone immer und überall mit dabei. :'> ........genau! Alles nur faule Ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich überleg es noch... MfG Rewe Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 Hab ich dir das nicht schonmal gesagt, im Nachtschwärmerthread? Oder war das doch ein anderer? Naja, ich brauchs halt nicht. Entweder hocke ich vorm PC oder ich muss schuften. Für die paar wenigen Telefonate im Monat reicht das alte Handy locker aus Und du weißt ja, laut James bin ich gleich Romeo Bei jedem Saturn? Mein 26-Zoll Fernseher hat damals noch knapp 500€ gekostet zumindestens wohl in den in Harburg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das er "nur" HD Ready ist erklärt auch den Preis. Aber auch das ist ausreichend.Das erklärt dann auch den Preis. HD Ready ist vollkommen ausreichend für die PS3.Normaler Werbepreis der bei uns immer wieder mal vorkommt. siehe obenMfG Rewe Für Deine finanziellen Verhältnisse ist der TV immer noch in Ordnung. Würde ich mir an Deiner Stelle immer noch überlegen da zuzuschlagen.Habe gerade mal nachgesehen, mein Grundig 46" FULL HD hat letztes Jahr im Januar 580€ bei Amazon gekostet. So sieht auch das Bild aus wenn es kein HD Programm ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ach so, HD Ready. Naja dann. Gut meiner ist auch nur HD Ready Hm, bei mir passt auch gar kein größerer hin . Alles zu vollgestellt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du brauchst Dir nur mal die aktuellen Prospekte anzuschauen, der TV ist wirklich ein Schnäppchen.Kein Smartphone? Das ist ja so 90er Irgendwie ähnelst Du immer mehr Romeo, der hat auch noch einen Backstein aus dem vorherigen Jahrzehnt. Ihr könntet glatt Brüder sein Ich verdrücke mich dann mal schnell hier.. *g* Das hab ich ihm auch schon gesagt. Wir könnten glatt Brüder sein wenn sein dämlicher GTA Geschmack nicht wäre. Dann sieht die Sache wieder anders aus, 32" gibt es öfters zwischen 199-249€ bei uns in der Werbung. Trotzdem guter Preis wenn es wirklich Full HD ist.Warte mal ab bis Du älter wirst. Dann kauft man sich keine Brille sondern größere Fernseher. Frag Romeo mal wie groß sein Fernseher mittlerweile ist In der Tat! Hab mit nem 32" angefangen und bin jetzt bei 40". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab ich dir das nicht schonmal gesagt, im Nachtschwärmerthread? Oder war das doch ein anderer? Naja, ich brauchs halt nicht. Entweder hocke ich vorm PC oder ich muss schuften. Für die paar wenigen Telefonate im Monat reicht das alte Handy locker aus Und du weißt ja, laut James bin ich gleich Romeo Bei jedem Saturn? Mein 26-Zoll Fernseher hat damals noch knapp 500€ gekostet wir hatten die die ersten HD Fernseher mein HD REDI FERNSEHER HAT Früher noch 700 euro gekostet würg:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Und den kann ich auch für PS4 benutzen? Mir gehts in erster Linie ein Fehrnseher zu haben, de HDMI-Anschluss hat, müsste der ja haben, oder? Dann hol ich es nämlich zu 100%, denn so ein Glück muss ich ausnutzen und GTAV kann warten, die 70 Euro hab ich nächsten Monat schon wieder zusammen^^ Danke, an alle, die mir geholfen haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das erklärt dann auch den Preis. HD Ready ist vollkommen ausreichend für die PS3.Normaler Werbepreis der bei uns immer wieder mal vorkommt. Für Deine finanziellen Verhältnisse ist der TV immer noch in Ordnung. Würde ich mir an Deiner Stelle immer noch überlegen da zuzuschlagen. Habe gerade mal nachgesehen, mein Grundig 46" FULL HD hat letztes Jahr im Januar 580€ bei Amazon gekostet. So sieht auch das Bild aus wenn es kein HD Programm ist... Ist gibt bald auch Fernseher mit Ultra HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts