Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kannst du dir wohl denken :emot-raise: wenn die Noten nicht stimmen aber mann ist immer selber dran schuld wenn mann nur die ganze zeit zockt oder im Internet ist

So müsste ich die letzte wiederholen und heute einen von meiner alten klasse gesehen der ist jetzt ihn BF2:eek6:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Schlechte Noten was denn sonst :D

Und darüber freust du dich noch:emot-raise: :facepalm:

Heute eine komische Note ihn BBU bekommen Gut gemacht Bro hallo :xd::'> was ist dass denn :skep:

Nicht das gleich ein Auto rein kracht :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 19:21

Na toll, Zwickmühle...

mein Stiefvater kam eben nach Hause

Saturn hat ein 38 Zoll Fehrnseher Full-HD=179 Euro

gilt bis Montag

Am We bin ich bei mein Vater und könnte die 180 holen...

und am Montag kaufen...

...jedoch, wollte ich Dienstag GTAV holen+ Lösungsbuch...dann sind auch schon wieder ca.100 Euro weg...und das Angebot gilt bis Montag, danach ist der teurer...na toll...

eins von beiden werd ich dann nicht holen können...ich überlege aber, welches es sein wird...

MfG Rewe

Na toll, Zwickmühle...

mein Stiefvater kam eben nach Hause

Saturn hat ein 38 Zoll Fehrnseher Full-HD=179 Euro

gilt bis Montag

Am We bin ich bei mein Vater und könnte die 180 holen...

und am Montag kaufen...

...jedoch, wollte ich Dienstag GTAV holen+ Lösungsbuch...dann sind auch schon wieder ca.100 Euro weg...und das Angebot gilt bis Montag, danach ist der teurer...na toll...

eins von beiden werd ich dann nicht holen können...ich überlege aber, welches es sein wird...

MfG Rewe

38" Full HD für 179€, sicher? Wenn ja kaufen und GTA V entweder aus England für 45€ importieren oder warten. Für das Geld habe ich noch keinen so großen TV gesehen.

38" Full HD für 179€, sicher? Wenn ja kaufen und GTA V entweder aus England für 45€ importieren oder warten. Für das Geld habe ich noch keinen so großen TV gesehen.

meint zumindestens mein Stiefvater, wie gesagt, das Geld hätte ich sogar

Aber dann kann ich GTAV erst nächsten monat holen und dann wollen alle mit mir online zocken, da müssen die dann warten, ich denk darüber nach...aber wenn jetzt mehrere das sagen, dann hol ich den Fehrnseher

MfG Rewe

Wo ist denn Belian seit zwei Tagen? ER hat wohl kein Bock mehr auf uns. :mad1:

Du hörst wohl auch nie zu :mad1:

Ich hab oft genug gesagt, dass ich wieder in die Uni muss. Nächste Woche ist dann daheim nur lernen angesagt und die ein oder andere Stunde GTA V, dann eine Klausur nach der anderen. Dann habe ich vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit, aber auch nur für GTA und Skyrim, aber nicht für dich :mad1:

Es gibt eben Leute, die tatsächlich was schuften und nicht einfach nur für paar Stunden das Gebäude wechseln :P

meint zumindestens mein Stiefvater, wie gesagt, das Geld hätte ich sogar

Aber dann kann ich GTAV erst nächsten monat holen und dann wollen alle mit mir online zocken, da müssen die dann warten, ich denk darüber nach...aber wenn jetzt mehrere das sagen, dann hol ich den Fehrnseher

MfG Rewe

Ich konnte den Fernseher jetzt nicht in einem Hamburger Saturn Blättchen entdecken. Was ich aber gesehen habe ist das dort 4 Märkte scheinbar irgendwas feiern. Als Angeobt ist der Preis für den 38" Full HD TV realistisch.

GTA V geht erst am 01.10. an den start, das weißt Du. Also warten Deine Freunde 14 Tage und keinen Monat auf Dich. Das Bild Deiner PS3 steigert sich um Welten und auf dem TV macht GTA V garantiert noch mehr Spaß. Außerdem wolltest Du doch eh einen neuen TV für die PS4. Mach wie Du denkst, so günstig habe ich bei uns im Saarland noch keinen TV gesehen.

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:33

Ich hab oft genug gesagt, dass ich wieder in die Uni muss. Nächste Woche ist dann daheim nur lernen angesagt und die ein oder andere Stunde GTA V, dann eine Klausur nach der anderen. Dann habe ich vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit, aber auch nur für GTA und Skyrim, aber nicht für dich :mad1:

Es gibt eben Leute, die tatsächlich was schuften und nicht einfach nur für paar Stunden das Gebäude wechseln :P

Das ist noch lange kein Grund dem Nachtschwärmer und Spam-Thread fern zu bleiben. Faule Ausrede für einen Studenten... Ein Top Spammer hat sein Smartphone immer und überall mit dabei. :xd::'>

:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...