RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab gerade die letzte Folge von EUReKA angesehen...jetzt bin ich traurig weil es vorbei ist.. Kenn ich:biggrin5: Wer redet in Rätseln ? Hab noch 2 Jahre hätte ich nicht Wiederholen müssen wären es nur noch 1 Jahr Verstanden? Wieso musstest du wiederholen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schlechte Noten was denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schlechte Noten was denn sonst Wie hast denn das geschafft, selbst ich habs geschafft...okay, ich musste die 3. wiederholen...aber nicht, weil ich zu schlecht war, sondern durch den Umzug nach Hamburg damals ist das irgendwie entstanden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kannst du dir wohl denken :emot-raise: wenn die Noten nicht stimmen aber mann ist immer selber dran schuld wenn mann nur die ganze zeit zockt oder im Internet ist So müsste ich die letzte wiederholen und heute einen von meiner alten klasse gesehen der ist jetzt ihn BF2:eek6: Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Schlechte Noten was denn sonst Und darüber freust du dich noch:emot-raise: Heute eine komische Note ihn BBU bekommen Gut gemacht Bro hallo :'> was ist dass denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kenn ich:biggrin5:MfG Rewe Jetzt brauch ich ne neue Serie, ich hoffe Warehouse 13 geht bald weiter davon kommen aber auch nur noch 2 Staffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jetzt brauch ich ne neue Serie, ich hoffe Warehouse 13 geht bald weiter davon kommen aber auch nur noch 2 Staffeln. Guckt dir doch Supernatural an :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jetzt brauch ich ne neue Serie, ich hoffe Warehouse 13 geht bald weiter davon kommen aber auch nur noch 2 Staffeln. mir fällt nichts ein, was ich dir empfehlen kann, sorry^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So viel Regen gerade und wie dunkel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So viel Regen gerade und wie dunkel schon bei uns ist es bewölkt, aber Sonne kommt etwas durch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bei uns ist es bewölkt, aber Sonne kommt etwas durchMfG Rewe So Fernsehen geht nicht immer wegen diese Regen Masse hast ja gut ihn Hamburg ihn Rheinland-Pfalz Regent es noch die Ganze Woche:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das erste Projekt ist fertig!! der DDR Mast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nicht das gleich ein Auto rein kracht MfG Rewe Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 19:21 Na toll, Zwickmühle... mein Stiefvater kam eben nach Hause Saturn hat ein 38 Zoll Fehrnseher Full-HD=179 Euro gilt bis Montag Am We bin ich bei mein Vater und könnte die 180 holen... und am Montag kaufen... ...jedoch, wollte ich Dienstag GTAV holen+ Lösungsbuch...dann sind auch schon wieder ca.100 Euro weg...und das Angebot gilt bis Montag, danach ist der teurer...na toll... eins von beiden werd ich dann nicht holen können...ich überlege aber, welches es sein wird... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Na toll, Zwickmühle...mein Stiefvater kam eben nach Hause Saturn hat ein 38 Zoll Fehrnseher Full-HD=179 Euro gilt bis Montag Am We bin ich bei mein Vater und könnte die 180 holen... und am Montag kaufen... ...jedoch, wollte ich Dienstag GTAV holen+ Lösungsbuch...dann sind auch schon wieder ca.100 Euro weg...und das Angebot gilt bis Montag, danach ist der teurer...na toll... eins von beiden werd ich dann nicht holen können...ich überlege aber, welches es sein wird... MfG Rewe 38" Full HD für 179€, sicher? Wenn ja kaufen und GTA V entweder aus England für 45€ importieren oder warten. Für das Geld habe ich noch keinen so großen TV gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 38" Full HD für 179€, sicher? Wenn ja kaufen und GTA V entweder aus England für 45€ importieren oder warten. Für das Geld habe ich noch keinen so großen TV gesehen. meint zumindestens mein Stiefvater, wie gesagt, das Geld hätte ich sogar Aber dann kann ich GTAV erst nächsten monat holen und dann wollen alle mit mir online zocken, da müssen die dann warten, ich denk darüber nach...aber wenn jetzt mehrere das sagen, dann hol ich den Fehrnseher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also kannst Du dann trotzdem GTA V kaufen? Oder nur den TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wo ist denn Belian seit zwei Tagen? ER hat wohl kein Bock mehr auf uns. Du hörst wohl auch nie zu Ich hab oft genug gesagt, dass ich wieder in die Uni muss. Nächste Woche ist dann daheim nur lernen angesagt und die ein oder andere Stunde GTA V, dann eine Klausur nach der anderen. Dann habe ich vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit, aber auch nur für GTA und Skyrim, aber nicht für dich Es gibt eben Leute, die tatsächlich was schuften und nicht einfach nur für paar Stunden das Gebäude wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 meint zumindestens mein Stiefvater, wie gesagt, das Geld hätte ich sogarAber dann kann ich GTAV erst nächsten monat holen und dann wollen alle mit mir online zocken, da müssen die dann warten, ich denk darüber nach...aber wenn jetzt mehrere das sagen, dann hol ich den Fehrnseher MfG Rewe Ich konnte den Fernseher jetzt nicht in einem Hamburger Saturn Blättchen entdecken. Was ich aber gesehen habe ist das dort 4 Märkte scheinbar irgendwas feiern. Als Angeobt ist der Preis für den 38" Full HD TV realistisch.GTA V geht erst am 01.10. an den start, das weißt Du. Also warten Deine Freunde 14 Tage und keinen Monat auf Dich. Das Bild Deiner PS3 steigert sich um Welten und auf dem TV macht GTA V garantiert noch mehr Spaß. Außerdem wolltest Du doch eh einen neuen TV für die PS4. Mach wie Du denkst, so günstig habe ich bei uns im Saarland noch keinen TV gesehen. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Du hörst wohl auch nie zu Ich hab oft genug gesagt, dass ich wieder in die Uni muss. Nächste Woche ist dann daheim nur lernen angesagt und die ein oder andere Stunde GTA V, dann eine Klausur nach der anderen. Dann habe ich vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit, aber auch nur für GTA und Skyrim, aber nicht für dich Es gibt eben Leute, die tatsächlich was schuften und nicht einfach nur für paar Stunden das Gebäude wechseln Das ist noch lange kein Grund dem Nachtschwärmer und Spam-Thread fern zu bleiben. Faule Ausrede für einen Studenten... Ein Top Spammer hat sein Smartphone immer und überall mit dabei. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du hörst wohl auch nie zu Ich hab oft genug gesagt, dass ich wieder in die Uni muss. Nächste Woche ist dann daheim nur lernen angesagt und die ein oder andere Stunde GTA V, dann eine Klausur nach der anderen. Dann habe ich vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit, aber auch nur für GTA und Skyrim, aber nicht für dich Es gibt eben Leute, die tatsächlich was schuften und nicht einfach nur für paar Stunden das Gebäude wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hmmm...ich glaub, dann hole ich den Fehrnseher, GTAV kann ein halben Monat länger warten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nein Rewe! Hol Dir FIFA 14 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts