RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich gehe gleich schlafen, habe die halbe Nacht Fotos bearbeitet. Wäre schneller gegangen wenn ich zwischendurch nicht hier gewesen wäre. gute nacht dann:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich gehe gleich schlafen, habe die halbe Nacht Fotos bearbeitet. Wäre schneller gegangen wenn ich zwischendurch nicht hier gewesen wäre. Nacht Fotos so ist dass also Bald kommt dass letzte DLC RAUS BO 2 freu mich schon auf Shepherd of Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Morgen MfG Rewe Eine Freundin "sucht" man nicht Du kannst zwar versuchen jemanden zu finden, der die selben Interesse wie du hast aber dann heißt das ja noch längst nicht, dass sich was daraus entwickelt. So was ergibt sich im Laufe der Zeit von selber wenn man unter Menschen kommt. @Rewe Zu faul? Dann scheinst du es auch nicht wirklich zu wollen. Sorry, aber wenn ich unbedingt was an mir ändern möchte dann schaffe ich das auch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Eine Freundin "sucht" man nicht Du kannst zwar versuchen jemanden zu finden, der die selben Interesse wie du hast aber dann heißt das ja noch längst nicht, dass sich was daraus entwickelt. So was ergibt sich im Laufe der Zeit von selber wenn man unter Menschen kommt. @Rewe Zu faul? Dann scheinst du es auch nicht wirklich zu wollen. Sorry, aber wenn ich unbedingt was an mir ändern möchte dann schaffe ich das auch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich hab ja schon öfters verschiedenes versucht, aber meist brachte es nicht oder ich habs aufgegeben MfG Rewe Vorheriger Post um 07:04 Post hinzugefügt um 07:15 Muss jetzt auch los, hab ja Praktikum, man sieht sich später MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 tach an alle falls wer da sein sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 also ik bin da Und Happy weil wegen Julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hm.. Harte Worte Rewe. Wenn ich deine Worte lese muss ich zwangsläufig an Depressionen und sozialen Differenzen denken. Einen Arzt sich zu öffnen ist nichts wofür man sich schämen muss. Kenne einige die sowas haben, auch jemand mit wirklich heftigen Depressionen (Krankheit) und dieser wäre sicher nicht mehr auf der Welt wenn er sich nicht Hilfe gesucht hätte. Ich will dir damit nichts unterstellen oder hinterher sagen, aber du solltest schon was ändern. Auf eine Frau kann man verzichten, auch das leben lang. Aber ein Freundeskreis ist dein Leben. Wenn Arbeit, oder irgendwas schief läuft sind die es die dich auffangen. Geh in die Welt hinaus und lern die Menschen kennen und du wirst merken das es Leute gibt dir ähnlich sind. Einsamkeit frisst einen mit der Zeit auf und das schon viel früher als man denkt. Das kann auch kein Internetfreund kompensieren, egal wie. Den jeder User lebt sein eigenes Leben hinter der Fassade des Nicknamen. Musste ich irgendwie jetzt schreiben, sry. also ik bin da Und Happy weil wegen Julia Die wird dein GTA Spiel Killer. Aber lieber so, hast zwei schöne neue Dinge im Leben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ach ne ich würde auch den ganzen tag nix zu tun und zuhause rumliegen nein geht jja leider nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Die wird dein GTA Spiel Killer. Aber lieber so, hast zwei schöne neue Dinge im Leben. ^^ Ja sie weiß sogar dass ich ganz schön lange auf das Spiel warte, aber das macht ihr nix weil sie weiß dass ich GTA V in der ecke liegen lass wenn sie da ist Aber mit GTA V kann man gut die Zeit bis zu den WE's überbrücken an denen wir uns sehn Muss er acht geben dass ich trotz GTA und ihr weiterhin meinen Praktikas nachgehe und für nächstes Jahr ne Ausbildung bekomme, bzw. dieses Jahr dann noch irgendwo Arbeite um zwischendurch was zu verdienen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hayyyyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja sie weiß sogar dass ich ganz schön lange auf das Spiel warte, aber das macht ihr nix weil sie weiß dass ich GTA V in der ecke liegen lass wenn sie da ist Aber mit GTA V kann man gut die Zeit bis zu den WE's überbrücken an denen wir uns sehn Muss er acht geben dass ich trotz GTA und ihr weiterhin meinen Praktikas nachgehe und für nächstes Jahr ne Ausbildung bekomme, bzw. dieses Jahr dann noch irgendwo Arbeite um zwischendurch was zu verdienen^^ Ich habe deine Geschichte hier im Forum ein bisschen mitverfolgen können und muss sagen, dass es bewundernswert ist, wie du dich gewandelt hast. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja sie weiß sogar dass ich ganz schön lange auf das Spiel warte, aber das macht ihr nix weil sie weiß dass ich GTA V in der ecke liegen lass wenn sie da ist Aber mit GTA V kann man gut die Zeit bis zu den WE's überbrücken an denen wir uns sehn Muss er acht geben dass ich trotz GTA und ihr weiterhin meinen Praktikas nachgehe und für nächstes Jahr ne Ausbildung bekomme, bzw. dieses Jahr dann noch irgendwo Arbeite um zwischendurch was zu verdienen^^ Und hast schon ne Vorstellung was du für eine Ausbildung machen willst? Erzieher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich habe deine Geschichte hier im Forum ein bisschen mitverfolgen können und muss sagen, dass es bewundernswert ist, wie du dich gewandelt hast. Respekt! Ja das ist wirklich Krass, hab ich von meiner Psychologin und den Betreuern und Therapeuten auch oft zu hören bekommen^^ Und hast schon ne Vorstellung was du für eine Ausbildung machen willst? Erzieher? Ja, derzeit tendiere ich schon ziehmlich in richtung Erzieher, aber deshalb mach ich ja dieses Jahr noch ein paar Praktikas. Für die Ausbildung braucht man ja auch den Realschulabschluss den ich dieses Jahr auch noch via Schulfremdenprüfung nachhole..und dann mal sehn. Fand das 1 Wöchige Praktikum schon ziehmlich schön, aber das reicht nicht wirklich um sich sicher zu gehn, vorallem da dort nicht das volle Programm zu sehen war da noch Ferien waren^^ Dazu würd ich auch evtl sehn wollen wie das dann mit älteren Kindern und Jugendlichen ist, da mich der berreich dann vllt doch eher interessiert^^ Aber mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hm.. Harte Worte Rewe.Wenn ich deine Worte lese muss ich zwangsläufig an Depressionen und sozialen Differenzen denken. Einen Arzt sich zu öffnen ist nichts wofür man sich schämen muss. Kenne einige die sowas haben, auch jemand mit wirklich heftigen Depressionen (Krankheit) und dieser wäre sicher nicht mehr auf der Welt wenn er sich nicht Hilfe gesucht hätte. Ich will dir damit nichts unterstellen oder hinterher sagen, aber du solltest schon was ändern. Auf eine Frau kann man verzichten, auch das leben lang. Aber ein Freundeskreis ist dein Leben. Wenn Arbeit, oder irgendwas schief läuft sind die es die dich auffangen. Geh in die Welt hinaus und lern die Menschen kennen und du wirst merken das es Leute gibt dir ähnlich sind. Einsamkeit frisst einen mit der Zeit auf und das schon viel früher als man denkt. Das kann auch kein Internetfreund kompensieren, egal wie. Den jeder User lebt sein eigenes Leben hinter der Fassade des Nicknamen. Musste ich irgendwie jetzt schreiben, sry. Die wird dein GTA Spiel Killer. Aber lieber so, hast zwei schöne neue Dinge im Leben. ^^ Kein Problem^^ Musst dich nicht entschuldigen:smile: Ja, kann schon sein, aber im Moment gehts mir gut und--im Gegensatz zu anderen--war ich es fast mein leben lang gewohnt, keine richtigen Freunde zu haben...klar, 1.Schule, 1.Klasse wo ich war, da hatte ich die ganze Klasse als Freunde...das es "weniger wurde" kam, als ich in die 3. ging, bei der 2.Schule, hier im Hamburg in die Grundschule, da fing es an, aber ich hab mich gewöhnt daran. Auch wenn es schon gegen mich gerichtet ist und andere sich wahrscheinlich austoben werden, mich damit zu ärgern:"Ich gebe zu, das Forum hilft schon, denn ohne würde ich mich tot langweilen und sogar noch eher nicht raus gehen und nur rum liegen. Es hilft, das ich oft einkaufen muss, Praktikum und so, sonst würde ich nur zu Hause hocken" Aber schluss endlich wie du sagst:"Jeder User hat auch sein eigenes Leben". Und ihr kennt nur den aktiven, freundlichen, manchmal genervten Rewe, der sich freut, hier in dieser Community zu sein und so viele nette--aber auch weniger nette--User kennen gelernt hat. Hayyyyyyyyyyyy Hallo, auch an die anderen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Und hast schon ne Vorstellung was du für eine Ausbildung machen willst? Erzieher? Hast du heute schon Schule gehabt oder hast du mit "morgen" den Donnerstag gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Haaaaaaallo Romeo, Rewe & den andern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Sehr schön, du lernst dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Haaaaaaallo Romeo, Rewe & den andern Hallo Seb^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hast du heute schon Schule gehabt oder hast du mit "morgen" den Donnerstag gemeint? Den Donnerstag gemeint war ja schon Mittwoch als ich Morgen gesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts