Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey abgesehen von ihr hab ich immernoch kaum ein Real Life^^

Und ich finde nach 2 Jahren soner kacke hab ich auch mal was schönes verdient^^

Was schönes hatte ich nach diesem Jahr auch verdient:biggrin5:

echt ey, war echt das schlimmste Jahr bisher, wenn 2012 bloß doch die Welt untergegangen wäre:xD:

MfG Rewe

echt ey, war echt das schlimmste Jahr bisher, wenn 2012 bloß doch die Welt untergegangen wäre:xD:

MfG Rewe

Wünsch es dir ja auch..aber leider kann ich da nich mehr machen^^

Ganz ehrlich damals hab ich mir das selbe gedacht^^

Wünsch es dir ja auch..aber leider kann ich da nich mehr machen^^

Ganz ehrlich damals hab ich mir das selbe gedacht^^

klar kannst du nichts machen, ausser mich bisschen aufmuntern^^

Aber ist echt erstaunlich, 18 Jahre--halbwegs--Glück und nun knallt das Pech wie eine Atombombe ein:biggrin5:

Villeicht ist das ein Zeichen, das ich was anders machen soll, keine ahnung:cool2:

MFg rEWE

klar kannst du nichts machen, ausser mich bisschen aufmuntern^^

Aber ist echt erstaunlich, 18 Jahre--halbwegs--Glück und nun knallt das Pech wie eine Atombombe ein:biggrin5:

Villeicht ist das ein Zeichen, das ich was anders machen soll, keine ahnung:cool2:

MFg rEWE

Wer weiß, is schon komisch wie sowas kommt^^

Vllt heißt es, "Rewe! Geh Raus, in eine Bar, trink was, lächel ne Dame an, sie lächelt zurück, und was dann passiert steht in den Sternen!" :D

Sry irgendwie kann ich ncih anders denken^^

MfG Rewe

Dann heb Deinen Hintern und mach was aus Deinem Leben. DU hast es selbst in der Hand wenn es Dir nicht passt wie es zur Zeit ist. Was auch immer es ist, es wird kaum jemand kommen und Dich an der Hand nehmen.

Wer weiß, is schon komisch wie sowas kommt^^

Vllt heißt es, "Rewe! Geh Raus, in eine Bar, trink was, lächel ne Dame an, sie lächelt zurück, und was dann passiert steht in den Sternen!" :D

Sry irgendwie kann ich ncih anders denken^^

ähäm

Geh raus=Tätigkeit eines Rewe, wenn er es machen muss, selten aus eigener Sache

eine Bar=Ort den Rewe nie besucht

trink was=Tut Rewe oft, ausser du meinst Alkohol, dann nnope

Dame anlächeln=Rewe würde eher Kontakt vermeiden, zu scheu

zurück lächeln=Pssiert durch Punkt 4 gar nicht erst

Sex=Nnope, wird wohl nie passieren

sry, irgendwie kann ich es nicht anders umsetzen:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:20

Dann heb Deinen Hintern und mach was aus Deinem Leben. DU hast es selbst in der Hand wenn es Dir nicht passt wie es zur Zeit ist. Was auch immer es ist, es wird kaum jemand kommen und Dich an der Hand nehmen.

schlosser, hilfst du mir mal hoch?

Ich kann nicht glauben, das wenn ich z.B. öfter rausgehe plötzlich alles wird wie in MLP:biggrin5:

Mein leben bleibt düster, voller gefahren und ich bin eh lieber alleine

MfG Rewe

So blöd es auch klingt, leider stimmt das eig so^^

Weiß nich wies bei dir ist rewe, aber bei mir hat mich son Spruch dann immer noch mehr runtergezogen weil ich es eben garnichtmehr geschafft hab ohne Hilfe, aber die Klinik hat dann eben geholfen.

Man nimmt zwar nicht alles ab, aber man lernt evtl jmd kennen der einen stüzt (so wie ich) oder die Klinik stüzt einen allein genug :)

So blöd es auch klingt, leider stimmt das eig so^^

Weiß nich wies bei dir ist rewe, aber bei mir hat mich son Spruch dann immer noch mehr runtergezogen weil ich es eben garnichtmehr geschafft hab ohne Hilfe, aber die Klinik hat dann eben geholfen.

Man nimmt zwar nicht alles ab, aber man lernt evtl jmd kennen der einen stüzt (so wie ich) oder die Klinik stüzt einen allein genug :)

Das sollte nicht böse klingen oder gar einen runterziehen. Wenn das bei einem Betroffenen so rüber kommt tut es mir leid.

Ich wollte damit nur sagen das man nichts im Leben geschenkt bekommt und man zum Großteil selbst für sein Glück verantwortlich ist.

Das sollte nicht böse klingen oder gar einen runterziehen. Wenn das bei einem Betroffenen so rüber kommt tut es mir leid.

Ich wollte damit nur sagen das man nichts im Leben geschenkt bekommt und man zum Großteil selbst für sein Glück verantwortlich ist.

keine Angst, mich ziehen provokante Witze mehr runter als dein Satz^^

Ich weiß ja selber, das nicht alles geschenkt ist :)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:28

Gute Nacht, morgen hab ich ja schließlich wieder Praktikum :)

MfG Rewe

sollte auch kein Vorwurf sein, war ja nett gemeint^^

Normal gibt dein Text auch einen guten Motivationsschub, zB hab ich durch so ähnliches manchmal ein gehabt, hab dann was versucht, nur ist es eben dann gescheitert was einen nochmal runterzieht, weils allein eben nichtmehr ging^^

GN8 Rewe^^

ähäm

schlosser, hilfst du mir mal hoch?

Ich kann nicht glauben, das wenn ich z.B. öfter rausgehe plötzlich alles wird wie in MLP:biggrin5:

Mein leben bleibt düster, voller gefahren und ich bin eh lieber alleine

MfG Rewe

Den ganzen Tag im Spam Thread rumzuhängen und/oder während dem MLP gucken von einer besseren Welt zu träumen macht es jedenfalls auch nicht besser. :facepalm:

siehste?

Wobei ich dieses WE auch wieder bei mein Vater bin :D

MfG Rewe

Es wird sich an deinem Leben leider nichts ändern wenn du nichts unternimmst. Das magst du bestimmt schon öfters gehört haben aber so ist es nun mal. Ich möchte dich nicht runterziehen denn ich kann mir gut vorstellen, dass solche Beiträge ätzend sein können wenn man will aber es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geht/man sich nicht aufraffen kann. Früher oder später musst du aber soziale Kontakte knüpfen denn sonst wirst du im Alter mit hoher wahrscheinlich noch unglücklicher.

Es wird sich an deinem Leben leider nichts ändern wenn du nichts unternimmst. Das magst du bestimmt schon öfters gehört haben aber so ist es nun mal. Ich möchte dich nicht runterziehen denn ich kann mir gut vorstellen, dass solche Beiträge ätzend sein können wenn man will aber es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geht/man sich nicht aufraffen kann. Früher oder später musst du aber soziale Kontakte knüpfen denn sonst wirst du im Alter mit hoher wahrscheinlich noch unglücklicher.

Oder eine Freundin suchen :emot-raise: ich bin zum glück wieder ihn der Trainings Phase dass leckt auch sehr viel ab

sollte auch kein Vorwurf sein, war ja nett gemeint^^

Normal gibt dein Text auch einen guten Motivationsschub, zB hab ich durch so ähnliches manchmal ein gehabt, hab dann was versucht, nur ist es eben dann gescheitert was einen nochmal runterzieht, weils allein eben nichtmehr ging^^

GN8 Rewe^^

Das ist es ja, wie du sagst, selbst wenn ich mal was neues versuche, motiviert es nicht lang genug oder scheitert

Den ganzen Tag im Spam Thread rumzuhängen und/oder während dem MLP gucken von einer besseren Welt zu träumen macht es jedenfalls auch nicht besser. :facepalm:

Ich hock hier nicht den ganzen Tag und ich träume auch nicht davon das hier alles wie in MLP wäre.

Würde ich ja wahrscheinlich sogar gerne, aber ich bin zu faul und hab einfach nicht den Mut dazu

Oder eine Freundin suchen :emot-raise: ich bin zum glück wieder ihn der Trainings Phase dass leckt auch sehr viel ab

Das gleiche, ich trau mich einfach nicht

MfG Rewe

Ja schön Schlosser :facepalm: -.- müsst du nicht schlafen oder arbeiten
Ich gehe gleich schlafen, habe die halbe Nacht Fotos bearbeitet. Wäre schneller gegangen wenn ich zwischendurch nicht hier gewesen wäre.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...