Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich hype doch gar nichts?MfG Rewe doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 doch! Stimmt...ich hype...MGSV wird dass geilste Spiel, besser als GTAV:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 achja...unnötiger hype... Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn! Edit: Da hat bestimmt Romeo seine Finger im Spiel. GTA muss man mögen. Jeder mag GTA, außer Romeo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn! Edit: Da hat bestimmt Romeo seine Finger im Spiel. GTA muss man mögen. Jeder mag GTA, außer Romeo... und ich...sr ist besser... ich habe letztens monthy python gesehen...(mal wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 und ich...sr ist besser... Gerade den vierten Teil verkauft, der war nicht so prall gewesen. Macht auch nichts denn in 6 Tagen, 4 Stunden und 57 Minuten kommt So, jetzt höre ich besser auf damit. Romeo sollte bald von der Arbeit zurück sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich habs gelesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Gerade den vierten Teil verkauft, der war nicht so prall gewesen. Macht auch nichts denn in 6 Tagen, 4 Stunden und 57 Minuten kommt So, jetzt höre ich besser auf damit. Romeo sollte bald von der Arbeit zurück sein.. hahahahaha :'> und ja gta4 war :emot-what: habe nach der bowlen mission abgebrochen Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:09 Gerade den vierten Teil verkauft, der war nicht so prall gewesen. Macht auch nichts denn in 0 Tagen, 1 Stunden und 23 Minuten kommt So, jetzt höre ich besser auf damit. Romeo sollte bald von der Arbeit zurück sein.. in 1h 23min kommt das schon...???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich habs gelesen Ich weiß nicht was Du meinst *lalala*und ja gta4 war :emot-what: habe nach der bowlen mission abgebrochen Ich habe GTA4 direkt im Anschluss nach GTA San Andreas gespielt und war zuerst auch ernüchtert. Es gab bessere Teile wie GTA 4, zumindest für mich.in 1h 23min kommt das schon...???:emot-raise:Wenn ich ehrlich bin könnte es jetzt neben mir liegen und ich würde es nicht auspacken. Mittlerweile bin ich durch das Forum overhypt und habe ein wenig das Interesse an dem Spiel verloren. Dazu kommt noch das ich jede Menge Arbeit im Moment habe auch nächste Woche wohl nicht dazu kommen werde das Spiel auszupacken.Ich mache das mit den GTA Logo nur um Romeo etwas zu kitzeln, mit irgendwem muss ich mich ja zanken *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß nicht was Du meinst *lalala*Ich habe GTA4 direkt im Anschluss nach GTA San Andreas gespielt und war zuerst auch ernüchtert. Es gab bessere Teile wie GTA 4, zumindest für mich. Wenn ich ehrlich bin könnte es jetzt neben mir liegen und ich würde es nicht auspacken. Mittlerweile bin ich durch das Forum overhypt und habe ein wenig das Interesse an dem Spiel verloren. Dazu kommt noch das ich jede Menge Arbeit im Moment habe auch nächste Woche wohl nicht dazu kommen werde das Spiel auszupacken. Ich mache das mit den GTA Logo nur um Romeo etwas zu kitzeln, mit irgendwem muss ich mich ja zanken *g* haha:biggrin5: ich kenn--vom selber spielen---nur GTAIV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA]Mercedes-Benz Spot / 2013 / Non-authorized spot - YouTube[/url] fies...erkennt gefahren sofort...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 der ist mies MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 der ist mies MfG Rewe auch gesehen wie er am schluss da lag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 auch gesehen wie er am schluss da lag? ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich habe GTA4 direkt im Anschluss nach GTA San Andreas gespielt und war zuerst auch ernüchtert. Es gab bessere Teile wie GTA 4, zumindest für mich. Ich war trotzdem von GTA IV fasziniert. Die Grafik war einfach um Welten besser und das Schadensmodell erst . SA hatte halt mehr drumherum zu bieten. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei GTA V wird. Toppen könnte man das dann nur noch, wenn es wie in SA mehrere große Städete gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 [url]www.youtube.com/watch?v=OjnNfo5Spa8[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich war trotzdem von GTA IV fasziniert. Die Grafik war einfach um Welten besser und das Schadensmodell erst . SA hatte halt mehr drumherum zu bieten. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei GTA V wird. Toppen könnte man das dann nur noch, wenn es wie in SA mehrere große Städete gäbe Was ist denn GTA ich kenne nur Grand Theft Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich war trotzdem von GTA IV fasziniert. Die Grafik war einfach um Welten besser und das Schadensmodell erst . SA hatte halt mehr drumherum zu bieten. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei GTA V wird. Toppen könnte man das dann nur noch, wenn es wie in SA mehrere große Städete gäbe Gibt es nicht nur eine Riesenstadt im Süden und sonst eher kleiner Städte und mehr Landschaften und so? Vom das was ich sah MfG Rewe Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 lol MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Gibt es nicht nur eine Riesenstadt im Süden und sonst eher kleiner Städte und mehr Landschaften und so? Vom das was ich sahMfG Rewe MfG Rewe Also ehrlich, dieses mal ist wirklich nichts zweideutig geschrieben und ich hab sogar zitiert. Lern mal genauer zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ehrlich, dieses mal ist wirklich nichts zweideutig geschrieben und ich hab sogar zitiert. Lern mal genauer zu lesen ach der letzte satz irgendwie falsch verstanden, sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ehrlich, dieses mal ist wirklich nichts zweideutig geschrieben und ich hab sogar zitiert. Lern mal genauer zu lesen Dass heißt immer noch Grand Theft Auto:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts