Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 3 Stunden bis zum Stadion? Wo ist denn das Stadion? Ich brauch von hier bis nach München ca. 3 Stunden. Du wohnst doch viel näher dran, oder net? Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:27 Na dann viel Spaß. Hype du aber anschließend nicht auch noch hier rum. Na des Stadion ist etwas Außerhalb von München. Muss aber dazu noch sagen das ich mit einem Bus Fahre. Ist Praktisch wenn ein Löwe in der nähe von mir ein Bus Unternehmen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Na dann viel Spaß. Hype du aber anschließend nicht auch noch hier rum. Wo wird denn hier was gehypt? Habe ich noch nie mitbekommen..6 Tage, 6 Stunden, 19 Minuten bis https://gta5countdown.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 3 Stunden bis zum Stadion? Wo ist denn das Stadion? Ich brauch von hier bis nach München ca. 3 Stunden. Du wohnst doch viel näher dran, oder net? Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:27 Na dann viel Spaß. Hype du aber anschließend nicht auch noch hier rum. Hey Romeo ich wollte dich fragen ob du mir bei Demon souls Helfen könntest ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guuuuuten Mooorgen. SEBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Immer wenn ich on komme gehste off.....böses Pokemon Ich kann keine Gedanken lesen:biggrin5: Noch nie hier gewesen! O_oServus! Ein neuer:eek6: Hallo^^ Guuuuuten Mooorgen. Abend:biggrin5: Wo wird denn hier was gehypt? Habe ich noch nie mitbekommen.. 6 Tage, 6 Stunden, 19 Minuten bis https://gta5countdown.com/ Keine Ahnung, weiß nicht was gemeint ist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 In München wohnen und BVB-Fan sein, ist das nicht lebensgefährlich? Schalke und BVB dass sind die zwei vereine die sich überhaupt nicht mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Keine Ahnung, weiß nicht was gemeint ist:biggrin5:Ich beim besten Willen auch nicht. Was sagen eigentlich die Mods dazu wenn ich minütlich ein Status Update vom GTA Countdown hier poste? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Radaaar loveeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wollte eigentlich auch hin aber Dienstag ist jetzt nicht der beste Termin da ich sowieso 3 Stunden brauch bis zum Stadion wenns gut läuft. Na des Stadion ist etwas Außerhalb von München. Muss aber dazu noch sagen das ich mit einem Bus Fahre. Ist Praktisch wenn ein Löwe in der nähe von mir ein Bus Unternehmen hat 3 Std mim Auto? Dann wohnst du zwischen Nürnburg und Würzburg? In München wohnen und BVB-Fan sein, ist das nicht lebensgefährlich? Wenn du zB gehäßige und böse Kommentare meinst, das find ich lustig. Vorallem wenn Ultra-Bayern-Fans in meinem Freundeskreis seeehr arg auf spitzige Andeutungen gegen den FCB reagieren. Berechenbar und amüsant. Aber ansonsten leb ich sehr sicher als Münchner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich beim besten Willen auch nicht. Was sagen eigentlich die Mods dazu wenn ich minütlich ein Status Update vom GTA Countdown hier poste? :'> Nichts, du beleidigst niemanden, du stellst nichts kopiergeschütztes rein, auch kein link zu illegalen Seiten und Spam-Thread ist Off-Topic^^ Höchstens erreichen kannst du damit nur, das es einigen auf die Nerven geht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo wird denn hier was gehypt? Habe ich noch nie mitbekommen..6 Tage, 6 Stunden, 19 Minuten bis https://gta5countdown.com/ Ach nöööööööö, wer macht denn sowas? Hab ich auch noch nie gesehen. Hey Romeo ich wollte dich fragen ob du mir bei Demon souls Helfen könntest ?? Na klar, Demon's Souls helf ich immer. Wenn ich kann. Ich beim besten Willen auch nicht. Was sagen eigentlich die Mods dazu wenn ich minütlich ein Status Update vom GTA Countdown hier poste? :'> Versuchs doch mal. Dann werden wir schon sehen, wer dich zuerst meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 3 Std mim Auto? Dann wohnst du zwischen Nürnburg und Würzburg? Wenn du zB gehäßige und böse Kommentare meinst, das find ich lustig. Vorallem wenn Ultra-Bayern-Fans in meinem Freundeskreis seeehr arg auf spitzige Andeutungen gegen den FCB reagieren. Berechenbar und amüsant. Aber ansonsten leb ich sehr sicher als Münchner. ^^ 3st mit dem Bus lebe ziemlich an der Grenze zu den Ösis bin aber zum Glück keiner Geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ach nöööööööö, wer macht denn sowas? Hab ich auch noch nie gesehen. Na klar, Demon's Souls helf ich immer. Wenn ich kann. Versuchs doch mal. Dann werden wir schon sehen, wer dich zuerst meldet. Ich habs dir per PN geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So Ex Trophäen Jäger 1 Account lebe wohl es schmerzt mir sehr sehr und die über 2000 stunden werde ich nie vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So Ex Trophäen Jäger 1 Account lebe wohl es schmerzt mir sehr sehr und die über 2000 stunden werde ich nie vergessen Was los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich habs dir per PN geschrieben Hab dir geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was los?MfG Rewe Egal adder dich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Egal adder dich später okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Versuchs doch mal. Dann werden wir schon sehen, wer dich zuerst meldet. Och menno, jetzt sei doch nicht so :emot-sympathy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts