RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bald haben alle nur noch Handys hier PANIK!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dad is meine neue sig echt geschickt^^ MFG MuXu96 am Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bald haben alle nur noch Handys hierPANIK!!! MfG Rewe Wer braucht auch schon einen PC - außer zum arbeiten oder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Pcs sind overrated Naja nivh wirklich^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wer braucht auch schon einen PC - außer zum arbeiten oder spielen wenn ich das aber so sehe, wie alle mit tapatalk fast schon rumlaufen, dann komm ich mir so alt vor mit meinen alten Handy, was das bestimmt gar nicht kann:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Man kanns auch wegmachrn, hab das hier am handy geschrieben ich kanns ganz abschalten Aha ok, also doch nur cool sein wollen. Schade, ich kann leider keine Kommentare mittels Handy abgeben. Da stünde dann bei mir jedesmal: Gesendet mit meinem uralt Sony Ericsson K810i Golden Ivory UMTS Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mittag Rewe und c.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich geh zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich geh zocken^^MfG Rewe Immer wenn ich on komme gehste off.....böses Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Noch nie hier gewesen! O_o Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Noch nie hier gewesen! O_oServus! Dann hast du auch nicht viel Verpasst Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Na dann. ^^ Nur ein Münchner versteht dein Ava! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du hast wirklich nicht viel verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Na dann. ^^Nur ein Münchner versteht dein Ava! Ja! Bist du Fußball Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 BVB Fan, verfolge aber auch die 60iger. Bin am 24.09. in der Arena. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guuuuuten Mooorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wollte eigentlich auch hin aber Dienstag ist jetzt nicht der beste Termin da ich sowieso 3 Stunden brauch bis zum Stadion wenns gut läuft. Ja BVB ist auch voll Indordnung aber schon komisch das unser Spiel nicht im Free TV gezeigt wird hätten des Geld gern genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 BVB Fan, verfolge aber auch die 60iger. Bin am 24.09. in der Arena. \o/ In München wohnen und BVB-Fan sein, ist das nicht lebensgefährlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Juhu FIFA 14 Demo im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wollte eigentlich auch hin aber Dienstag ist jetzt nicht der beste Termin da ich sowieso 3 Stunden brauch bis zum Stadion wenns gut läuft.Ja BVB ist auch voll Indordnung aber schon komisch das unser Spiel nicht im Free TV gezeigt wird hätten des Geld gern genommen 3 Stunden bis zum Stadion? Wo ist denn das Stadion? Ich brauch von hier bis nach München ca. 3 Stunden. Du wohnst doch viel näher dran, oder net? Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:27 Juhu FIFA 14 Demo im Store Na dann viel Spaß. Hype du aber anschließend nicht auch noch hier rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts