RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 du hastest dieses Jahr sicher auch schon Glück. Oder irgendetwas, wo du dich gefreut hast ähmmm...ja...das ich ein Praktikum gefunden habe...und die vita^^ Das wars aber auch schon eigentlich, ach ja, dank MuX hab ich MLP kennen gelernt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ähmmm...ja...das ich ein Praktikum gefunden habe...und die vita^^ Das wars aber auch schon eigentlich, ach ja, dank MuX hab ich MLP kennen gelernt^^MfG Rewe ja, ein Praktikum zu finden ist nicht leicht. 15 Bewerbungen. 1 Zusage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja, ein Praktikum zu finden ist nicht leicht. 15 Bewerbungen. 1 Zusage nun ja, wir hatten 2 2-wöchige gehabt und ich konnte bei beiden das 1-jährige machen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 nun ja, wir hatten 2 2-wöchige gehabt und ich konnte bei beiden das 1-jährige machen^^MfG Rewe Du Glücklicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du Glücklicher hab mich dann für das entschieden, wofür ich mich mehr interessiert habe...und es iust auch noch näher dran MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hab mich dann für das entschieden, wofür ich mich mehr interessiert habe...und es iust auch noch näher dran MfG Rewe ich konnte mich ja nicht wirklich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich konnte mich ja nicht wirklich entscheiden nimm ich das einzige was ich habe oder das einzige was ich habe....hmmmm... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 nimm ich das einzige was ich habe oder das einzige was ich habe....hmmmm...MfG Rewe die Entscheidung war gar nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So bin dann off.....wir sehen uns um 16 Uhr 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 die Entscheidung war gar nicht so einfach kann ich verstehen:: So bin dann off.....wir sehen uns um 16 Uhr 30 okay, bye:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 kann ich verstehen:: Ich konnte jede Nacht nicht schlafen wegen der Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich konnte jede Nacht nicht schlafen wegen der Entscheidung ich kann nie sofort einschlafen, weil ich immer über alles und jeden nachdenken, storys erfinde etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich kann nie sofort einschlafen, weil ich immer über alles und jeden nachdenken, storys erfinde etc. MfG Rewe das kommt mir bekannt vor . Mach ich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 das kommt mir bekannt vor . Mach ich auch immer du erfindest auch eigene kurz-storys? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hellüüüüüüüüüüüüü Ganz genauGesendet von meinem Samsung Galaxy S500 mit Tapatalk 5 Millionen Ne joke bin am PC Da du ja auch son Dingsbums hast, muß ich jetzt doch noch die folgende Frage loswerden. Warum steht denn dieser Text immer dabei, unter den Kommentaren, die mittels Smartphone abgegeben werden? Ist das nur Tapatalk Werbung und lässt sich das etwa nicht abschalten? Oder lässt sich das abschalten und man lässt das aber dennoch dran, weil man zeigen will, wie ultra cool man ist? Das Problem ist nur, ich als Uralthandybesitzer weiß gar nicht, wie ultra cool so ein Smartphone ist. Ich weiß noch, bis vor einigen Jahren wollte jeder das kleinste Handy haben, heute ist es ein Wettrennen um den dicksten Knüppel. Ich verstehe irgendwie die Menschen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 du erfindest auch eigene kurz-storys? MfG Rewe naja, ich denk mir was passieren würde wenn das oder das passieren würde. oder wenn ich jetzt jemanden bestimmtes treffen würde und so eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 HellüüüüüüüüüüüüüDa du ja auch son Dingsbums hast, muß ich jetzt doch noch die folgende Frage loswerden. Warum steht denn dieser Text immer dabei, unter den Kommentaren, die mittels Smartphone abgegeben werden? Ist das nur Tapatalk Werbung und lässt sich das etwa nicht abschalten? Oder lässt sich das abschalten und man lässt das aber dennoch dran, weil man zeigen will, wie ultra cool man ist? Das Problem ist nur, ich als Uralthandybesitzer weiß gar nicht, wie ultra cool so ein Smartphone ist. Ich weiß noch, bis vor einigen Jahren wollte jeder das kleinste Handy haben, heute ist es ein Wettrennen um den dicksten Knüppel. Ich verstehe irgendwie die Menschen nicht. Ist soweit ich weiß nuur bei diesem Tapatalk, in den einstellungen kann man die Signatur ändern aber nicht abschalten denke ich, hab noch nich genau nachgeguckt^^ Vllt kann mans auch ganz abschalten und die Leute wollens halt Zeigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 naja, ich denk mir was passieren würde wenn das oder das passieren würde. oder wenn ich jetzt jemanden bestimmtes treffen würde und so eben ich denk an alles mögliche...wirklich ALLES mögliche:biggrin5: Ist soweit ich weiß nuur bei diesem Tapatalk, in den einstellungen kann man die Signatur ändern aber nicht abschalten denke ich, hab noch nich genau nachgeguckt^^Vllt kann mans auch ganz abschalten und die Leute wollens halt Zeigen^^ einige ändern diesen text ja auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist soweit ich weiß nuur bei diesem Tapatalk, in den einstellungen kann man die Signatur ändern aber nicht abschalten denke ich, hab noch nich genau nachgeguckt^^Vllt kann mans auch ganz abschalten und die Leute wollens halt Zeigen^^ ich kanns ganz abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Man kanns auch wegmachrn, hab das hier am handy geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts