Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Grund- und Filmpaket inkl. HD-Festplattenreceiver aber ohne HD für jetzt 21€ im Monat.

Edit: Komplett kostet mittlerweile mehr wie 42€, Champions League wurde von HD getrennt und noch ein paar kleine Schweinereien.

Wieso? Die Schweinereien fand ich eigentlich ganz ok. :dozey:

Sp einer warst du also?! :eek6:

Ich war ein ehrlicher und rechtschaffener Nord, der Monster tötete und holde Jungfrauen rettete. :biggrin5:

Da war ich noch ein Rothwardone. Jetzt hab ich mal den Kaiserlichen genommen. :biggrin5:

Grund- und Filmpaket inkl. HD-Festplattenreceiver aber ohne HD für jetzt 21€ im Monat.

Edit: Komplett kostet mittlerweile mehr wie 42€, Champions League wurde von HD getrennt und noch ein paar kleine Schweinereien.

Grundpaket ist des was man immer dabei hat? Ich schau eigentlich nur Sport da drauf und manchmal irgendwelche Dokus auf Discovery Channel und wie die alle heißen. Ja des mit CL hab ich mit bekommen. Aber zum Glück lassen die mit sich Handeln beim Preis.

Die fand ich immer am langweiligsten. :P

Interessant sind auch noch die Dunkelelfen. Vorallem die weiblichen hatten das gewisse Etwas. :biggrin5:

Näääää, ich mag solche hässlichen Typen nicht. Ich geh lieber als Model auf ne Modenschau. :biggrin5:

Wow jetzt hab ich erst gesehen das die PS4 in Japan erst im Februar raus kommt hab erst gelesen am 22. November :D

Jetzt müssen die mal warten. Wir Europäer mußten immer schon warten. :biggrin5:

Jup, 20€ geht ja auch. Ich weiß nicht mehr, wieviel das gekostet hat, ich glaube aber, 50DM oder später 35€ mußte ich schon zahlen. Das war ich dann irgendwann nicht mehr bereit zu zahlen. Wie gesagt, hauptsächlich, weil ich sowieso keine Zeit mehr dazu hatte.
Eigentlich ist es für das bißchen was ich schaue auch unnütz, aber die privaten Sender kann ich mir echt nicht mehr geben.
Grundpaket ist des was man immer dabei hat? Ich schau eigentlich nur Sport da drauf und manchmal irgendwelche Dokus auf Discovery Channel und wie die alle heißen. Ja des mit CL hab ich mit bekommen. Aber zum Glück lassen die mit sich Handeln beim Preis.
Ja Grundpaket ist immer dabei. Das mit Doku, Krimi, SciFi usw.

Grundpaket und Buli oder Grundpaket und Sport hätte ich auch für 21€ nehmen können. Alternativ 6€ Aufschlag für jedes weitere Paket. Der Verein braucht zahlende Kunden, bei den Preisen kein Wunder..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...