Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Grund- und Filmpaket inkl. HD-Festplattenreceiver aber ohne HD für jetzt 21€ im Monat.Edit: Komplett kostet mittlerweile mehr wie 42€, Champions League wurde von HD getrennt und noch ein paar kleine Schweinereien. Wieso? Die Schweinereien fand ich eigentlich ganz ok. Sp einer warst du also?! Ich war ein ehrlicher und rechtschaffener Nord, der Monster tötete und holde Jungfrauen rettete. Da war ich noch ein Rothwardone. Jetzt hab ich mal den Kaiserlichen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Grund- und Filmpaket inkl. HD-Festplattenreceiver aber ohne HD für jetzt 21€ im Monat.Edit: Komplett kostet mittlerweile mehr wie 42€, Champions League wurde von HD getrennt und noch ein paar kleine Schweinereien. Grundpaket ist des was man immer dabei hat? Ich schau eigentlich nur Sport da drauf und manchmal irgendwelche Dokus auf Discovery Channel und wie die alle heißen. Ja des mit CL hab ich mit bekommen. Aber zum Glück lassen die mit sich Handeln beim Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da war ich noch ein Rothwardone. Jetzt hab ich mal den Kaiserlichen genommen. Die fand ich immer am langweiligsten. Interessant sind auch noch die Dunkelelfen. Vorallem die weiblichen hatten das gewisse Etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wow jetzt hab ich erst gesehen das die PS4 in Japan erst im Februar raus kommt hab erst gelesen am 22. November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die fand ich immer am langweiligsten. Interessant sind auch noch die Dunkelelfen. Vorallem die weiblichen hatten das gewisse Etwas. Näääää, ich mag solche hässlichen Typen nicht. Ich geh lieber als Model auf ne Modenschau. Wow jetzt hab ich erst gesehen das die PS4 in Japan erst im Februar raus kommt hab erst gelesen am 22. November Jetzt müssen die mal warten. Wir Europäer mußten immer schon warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jup, 20€ geht ja auch. Ich weiß nicht mehr, wieviel das gekostet hat, ich glaube aber, 50DM oder später 35€ mußte ich schon zahlen. Das war ich dann irgendwann nicht mehr bereit zu zahlen. Wie gesagt, hauptsächlich, weil ich sowieso keine Zeit mehr dazu hatte.Eigentlich ist es für das bißchen was ich schaue auch unnütz, aber die privaten Sender kann ich mir echt nicht mehr geben.Grundpaket ist des was man immer dabei hat? Ich schau eigentlich nur Sport da drauf und manchmal irgendwelche Dokus auf Discovery Channel und wie die alle heißen. Ja des mit CL hab ich mit bekommen. Aber zum Glück lassen die mit sich Handeln beim Preis.Ja Grundpaket ist immer dabei. Das mit Doku, Krimi, SciFi usw.Grundpaket und Buli oder Grundpaket und Sport hätte ich auch für 21€ nehmen können. Alternativ 6€ Aufschlag für jedes weitere Paket. Der Verein braucht zahlende Kunden, bei den Preisen kein Wunder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Eben noch ne Episode geguckt und geskypt und jetzt schlafen...obwohl ich morgen sogar frei hab, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Love Fist Fury We get alle the pussy our love rockets are too aroused The girls are going crazy cause we ain't getting lazy Shooting love fist fuel all arouundd Mensch Love Fist aus Vice City kommt in GTA V zurück Die perversesten lyrics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Love Fist FuryWe get alle the pussy our love rockets are too aroused The girls are going crazy cause we ain't getting lazy Shooting love fist fuel all arouundd Mensch Love Fist aus Vice City kommt in GTA V zurück Die perversesten lyrics Ich verstehe nicht was du uns mitteilen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich verstehe nicht was du uns mitteilen willst? GTA Vice City - die Band? VRock? Mir is grad aufgefalle ndass ich die Top 5 bin in Battlefield 3 die 100% erreicht hat! https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78289-das-platin-team.html cooool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Morgen blöde wecker, ich hätte ausschlafen können MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Morgen blöde wecker, ich hätte ausschlafen können MfG Rewe Morgen REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Morgen REWE schon wach? Morgen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja sons könnte ich hier nicht schreiben oder ich Träume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja sons könnte ich hier nicht schreiben oder ich Träume Es ist alles nur ein Traum, du bist in Wirklichkeit K.O. am Strand MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 na dann bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 na dann bye bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hallooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hallooo Hallo Madara:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo Madara:smile:MfG Rewe gleich bis 16 uhr schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts