Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn du mich Meldest gibts Gehaltskürzungen Welcher Bond Film war es denn? Übrigens noch Morgen und Übermorgen und die Schule beginnt wieder die 6 Wochen gingen so schnell Vorrüber Octopussy (der heißt schon ganz komisch ) Na endlich gehts mal los. Jetzt kannst du nicht mehr so lange auf der faulen Haut liegen. Ne ein Romeo witz Wegen seiner Bond äußerung^^ Zum Glück hast du das für dich behalten. Ich verstehe nämlich kein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey, Madara, wo warst du heut Nachmittag?MfG Rewe bis 15:30 ps3... wo warst DU...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Octopussy (der heißt schon ganz komisch )Na endlich gehts mal los. Jetzt kannst du nicht mehr so lange auf der faulen Haut liegen. Zum Glück hast du das für dich behalten. Ich verstehe nämlich kein Spaß. Oh ja der Titel hört sich mal total Beschissen an. Ja leider die Ferien waren so schön und nun kommt wieder die ganz normale grausame Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 bis 15:30 ps3... wo warst DU...? 16 uhr auf der vita geguckt, ob du on bist...warst du nicht, also sah ich kein grund, on zu gehen und darkassassine war erst gegen 18 on, wo ich fehrnsehen geguckt habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Swat, hast du schon irgendwie Seelen eingefangen? In Skyrim meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zum Glück hast du das für dich behalten. Ich verstehe nämlich kein Spaß. weiß ich doch du spaßbremse Neh war echt nic hschlimm.. sagma warst du mit Beli echt im Kino oder war das nur unfug? Weil vor mir hast ja angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Swat, hast du schon irgendwie Seelen eingefangen? In Skyrim meine ich. Was denn genau für Seelen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo ihr Spammer und Rewe....ich geh jetzt Off...bye Spammer und Rewe:biggrin5: Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Was denn genau für Seelen? Meint er vllt Drachenseelen? Oder die Seelensteine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo ihr Spammer und Rewe....ich geh jetzt Off...bye Spammer und Rewe:biggrin5: Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Meint er vllt Drachenseelen? hallotschüss, Garo:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 hallotschüss, Garo:biggrin5:MfG Rewe Tschüss Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xczDd2_X0DI&list=PL9B87AE426CB0A7C2&index=118]My Little Pony: Friendship is Magic - Fluttershy cheer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 weiß ich doch du spaßbremse Neh war echt nic hschlimm.. sagma warst du mit Beli echt im Kino oder war das nur unfug? Weil vor mir hast ja angst Alter Schwede, habt ihr es denn wirklich nicht verstanden? Belian und ich haben uns zuvor gegenseitig wieder einmal geneckt. Das hat wohl den schlosser an die Opas aus der Muppet Show erinnert. Darum ging es nur. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 OK, wenn ihr jungen Hüpfer das nicht kennt, kann ich das verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Alter Schwede, habt ihr es denn wirklich nicht verstanden? Belian und ich haben uns zuvor gegenseitig wieder einmal geneckt. Das hat wohl den schlosser an die Opas aus der Muppet Show erinnert. Darum ging es nur. ach die 2 opas von den muppets kenne die wohl als einziger in meinem alter...niemand kennt das thunderbirds orginal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich war damals noch viel öfters draussen, deshalb kenn ich die Serien alle nicht soooo doll MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Alter Schwede, habt ihr es denn wirklich nicht verstanden? Belian und ich haben uns zuvor gegenseitig wieder einmal geneckt. Das hat wohl den schlosser an die Opas aus der Muppet Show erinnert. Darum ging es nur. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 OK, wenn ihr jungen Hüpfer das nicht kennt, kann ich das verstehen. Klar kenn ich die Muppet Show Aber ich les wirklich nur ausschnitte im Spam Thread und hab das nich gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was denn genau für Seelen? In Skyrim gibts so Seelensetine. Große, kleine, starke, schwache usw. Ich glaube, diese Seelensteine kann man mit Seelen auffüllen. Mit den aufgefüllten Seelensteinen kann man dann ne Waffe verzaubern. Laut Tipps verschwinden dann aber die Steine. Ich hab jetzt in einer Quest einen ganz besonderen Seelenstein bekommen, der nach der Anwendung nicht verschwindet. Da wollte ich dich eben fragen, ob du das schon mal gemacht hast? Ich weiß nämlich nicht, wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich war damals noch viel öfters draussen, deshalb kenn ich die Serien alle nicht soooo doll MfG Rewe Gaaanz schlechte Ausrede. Wir waren damals fast nur draußen, und das bis es dunkel wurde. Die drei TV Programme die es gab strahlten nicht jeden Tag die Muppet Show aus, nur das Sandmännchen kam täglich..Den Untergang der Kultur bescherte uns ein Luxenburger Sender Mitte der 80er Jahre, RTL plus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gaaanz schlechte Ausrede. Wir waren damals fast nur draußen, und das bis es dunkel wurde. Die drei TV Programme die es gab strahlten nicht jeden Tag die Muppet Show aus, nur das Sandmännchen kam täglich..Den Untergang der Kultur bescherte uns ein Luxenburger Sender Mitte der 80er Jahre, RTL plus.. ja, okay, sagen wir, öfters draussen als jetzt, aber schon auch mal ein halben Tag oder so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Klar kenn ich die Muppet Show Aber ich les wirklich nur ausschnitte im Spam Thread und hab das nich gesehn^^ Bei dir würde ich es ja verstehen, aber wie vorhin schon gesagt, hat mal einer hier vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit gesagt und danach auch paarmal wiederholt, daß er ausnahmslos alle Kommentare nachliest. Daher auch unverständlich für Belian, warum dieser Witz von ihm nicht verstanden wurde. Hast du es wenisgtens jetzt verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 In Skyrim gibts so Seelensetine. Große, kleine, starke, schwache usw. Ich glaube, diese Seelensteine kann man mit Seelen auffüllen. Mit den aufgefüllten Seelensteinen kann man dann ne Waffe verzaubern. Laut Tipps verschwinden dann aber die Steine.Ich hab jetzt in einer Quest einen ganz besonderen Seelenstein bekommen, der nach der Anwendung nicht verschwindet. Da wollte ich dich eben fragen, ob du das schon mal gemacht hast? Ich weiß nämlich nicht, wie das geht. So Seelensteine kenne ich aber das man da Seelen rein tuen kann wusste ich nicht aber was für Seelen sind damit überhaupt gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts