Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jeah was :emot-raise: War eher auf Rewes Beitrag gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 War eher auf Rewes Beitrag gemeint. :biggrin5:ist doch so:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ehmmmm lol ehmmm was lol ich beneide ihn weil er ein Job hat ist dass so schlimm:frown: ich hoffe ich finde noch eine Ausbildung wenn nicht heißt es US ARMY Nein ich gehe niemals ihn die Bundeswehr Feldwirbel Gefreite SO Ränge oder Hauptmann:frown: Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 :biggrin5:ist doch so:biggrin5:MfG Rewe Gute Nacht Rewes Fan und Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 was ist?MfG Rewe wollte was schreiben, aber glaube damit wäre ich etwas zu weit gegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ehmmm was lol ich beneide ihn weil er ein Job hat ist dass so schlimm:frown: ich hoffe ich finde noch eine Ausbildung wenn nicht heißt es US ARMY Nein ich gehe niemals ihn die Bundeswehr Feldwirbel Gefreite SO Ränge oder Hauptmann:frown: Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 Gute Nacht Rewes Fan und Christian nacht:smile: wollte was schreiben, aber glaube damit wäre ich etwas zu weit gegangen^^ ehmmmmm lol? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jetzt versteh ich Garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 wollte was schreiben, aber glaube damit wäre ich etwas zu weit gegangen^^ LOOOOOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Und ich auch Muxu ich kann auch ein ....loch sein und nicht immer der freundliche Depp von Dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dark das glaub ich dir, hab dich aber nicht gemeint, war auch nicht wirklich was schlimmes oder beleidigend, wäre nur moralisch für manche nich akzeptabel denk ich, auch wenns nur ein spaß geworden wär^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dark das glaub ich dir, hab dich aber nicht gemeint, war auch nicht wirklich was schlimmes oder beleidigend, wäre nur moralisch für manche nich akzeptabel denk ich, auch wenns nur ein spaß geworden wär^^ Ein "Rewe"-Witz? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich schau mir noch zwei Folgen EUReKA an und geh dann arbeiten. Ciaoiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich schau mir noch zwei Folgen EUReKA an und geh dann arbeiten.Ciaoiii tschüss, Vettel :biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei dem Typ ist sowieso Hopfen und Malz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei dem Typ ist sowieso Hopfen und Malz verloren So redest du mit mir nicht!!! Noch einmal und ich melde dich! Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:59 Ich glaube, das war heute der schlechteste Bond-Film, den ich je gesehen hab. Was für ein Müll. Und den hatte ich auch bisher noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So redest du mit mir nicht!!! Noch einmal und ich melde dich! Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:59 Ich glaube, das war heute der schlechteste Bond-Film, den ich je gesehen hab. Was für ein Müll. Und den hatte ich auch bisher noch nie gesehen. Wenn du mich Meldest gibts Gehaltskürzungen Welcher Bond Film war es denn? Übrigens noch Morgen und Übermorgen und die Schule beginnt wieder die 6 Wochen gingen so schnell Vorrüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn du mich Meldest gibts Gehaltskürzungen Welcher Bond Film war es denn? Übrigens noch Morgen und Übermorgen und die Schule beginnt wieder die 6 Wochen gingen so schnell Vorrüber Du hattest noch Ferien? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ein "Rewe"-Witz?MfG Rewe Ne ein Romeo witz Wegen seiner Bond äußerung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ne ein Romeo witz Wegen seiner Bond äußerung^^ achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 huhu! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 huhu! *wink* Hey, Madara, wo warst du heut Nachmittag? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts