Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habt ihr 2 ne Beziehung?:emot-raise:MfG Rewe Neidisch??Wenn ich ihm schon etwas (runter)holen soll, will ich wenigstens kostenfreie Kost und Logis haben. Das ist das mindeste, wobei ich da jetzt was anderes erwartet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habt ihr 2 ne Beziehung?:emot-raise:MfG Rewe Äh ... Ja? :emot-raise: Chrissy <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Neidisch??Das ist das mindeste, wobei ich da jetzt was anderes erwartet habe Aber hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Neidisch??Das ist das mindeste, wobei ich da jetzt was anderes erwartet habe Sorry, aber ich steh nicht auf Männer MfG Rewe Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:36 Äh ... Ja? :emot-raise:Chrissy <3 Wer ist denn jetzt Chrissy...du redest nicht von mir oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sorry, aber ich steh nicht auf MännerMfG Rewe Sondern nur auf Ponys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wer ist denn jetzt Chrissy...du redest nicht von mir oder? MfG Rewe Äh ... Nein. Von TheEnd rede ich, ist ja schließlich mein Ein und Alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Neidisch??Das ist das mindeste, wobei ich da jetzt was anderes erwartet habe Willst du etwa mitkommen? Ich stehe auf Sandwiches. Sorry, aber ich steh nicht auf MännerMfG Rewe Sicher?... Äh ... Ja? :emot-raise:Chrissy <3 Ja, Schatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wow hier gehts ja ab ... hier wird so viel gepostet da kommt die NSA ja gar nicht mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Äh ... Nein. Von TheEnd rede ich, ist ja schließlich mein Ein und Alles. Achso, weil ich ja richtig Christian heiße und Chrissy eine der Abkürzungen ist...und dann hast du mich ja noch zitiert, aber dann ist gut, ich will auch gar nicht wissen, was ihr macht^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:42 Wow hier gehts ja ab ... hier wird so viel gepostet da kommt die NSA ja gar nicht mit ^^ Gt, muahaha. Alle Lügen, Geschichten etc. waren erfolgreich und niemand denkt an den echten Rewe, der gerade dabei ist ein Supervirus ins Internet hoch zu laden...Jahre der Verwirrung nun erfolgreich, haha...mist, das hab ich laut gesagt, oder? War ein Witz:biggrin5: ...oder niiiicht? Doch war es:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Willst du etwa mitkommen? Ich stehe auf Sandwiches. Sicher?... Ja, Schatz? Bock auf Sandwich? Ich hab extra Gurken gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bock auf Sandwich? Ich hab extra Gurken gekauft. ...und ich stelle den Senf. Natürlich extra scharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bin eine wunderschöne Prinzessin! :emot-wooper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ähm... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bin eine wunderschöne Prinzessin! :emot-wooper: ... und ich ein Gänseblümchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Haste was gegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Willst du etwa mitkommen? Ich stehe auf Sandwiches.Natürlich, ich mag warme Sandwiches.Bock auf Sandwich? Ich hab extra Gurken gekauft. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ... und ich ein Gänseblümchen. Meintest du nicht eher Mauerblümchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ähm...MfG Rewe Ponys sind ausgeschlossen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ponys sind ausgeschlossen. . Und Schauspieler auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ponys sind ausgeschlossen. . und ausserdem heißt es ponies nicht ponys...so weit ich weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts