Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das war ein Witz zu Deinen Lasten, musst Du nicht ernst nehmen.

Bei CoD WaW werde ich zumindest mal die Kampagne durchspielen, ob ich mir das auf Veteran gebe weiß ich noch nicht. Obwohl, bei zavvi sind gerade wieder PS3 Kontroller im Angebot..

Ach, ist doch ganz easy, die Platin:biggrin5:

besonders das vorletzte Level auf Veteran kann ich im Schlaf:xD:

*Sarkasmus aus:biggrin5:*

MfG Rewe

Das war ein Witz zu Deinen Lasten, musst Du nicht ernst nehmen.

Bei CoD WaW werde ich zumindest mal die Kampagne durchspielen, ob ich mir das auf Veteran gebe weiß ich noch nicht. Obwohl, bei zavvi sind gerade wieder PS3 Kontroller im Angebot..

Hab ich ja vorhin erst versucht zu erklären, es gibt leider auch Individuen, die keine Witze verstehen. :biggrin5:

Aber CoD WaW hab ich ja auch hier und muß es anfangen. Gib Bescheid, wenn du soweit bist. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen. Ich freu mich auch schon auf den Veteranmodus. :biggrin5:

Aber CoD WaW hab ich ja auch hier und muß es anfangen. Gib Bescheid, wenn du soweit bist. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen. Ich freu mich auch schon auf den Veteranmodus. :biggrin5:
Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei :D

Was seit Ihr hier für ein Witzbold-Clan? :dozey:. Romeo und Muxu gehen ja noch klar. Aber Norma?!? Igittt nein. :D

?Ich war heut erst baden:biggrin5:

Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei :D

Ich bin sooo froh, das ich das hinter mir habt, aber wenn ihr Tipps braucht...nun ja, das ist Glück, da kann ich nicht helfen:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...