RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das war ein Witz zu Deinen Lasten, musst Du nicht ernst nehmen.Bei CoD WaW werde ich zumindest mal die Kampagne durchspielen, ob ich mir das auf Veteran gebe weiß ich noch nicht. Obwohl, bei zavvi sind gerade wieder PS3 Kontroller im Angebot.. Ach, ist doch ganz easy, die Platin:biggrin5: besonders das vorletzte Level auf Veteran kann ich im Schlaf:: *Sarkasmus aus:biggrin5:* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das war ein Witz zu Deinen Lasten, musst Du nicht ernst nehmen.Bei CoD WaW werde ich zumindest mal die Kampagne durchspielen, ob ich mir das auf Veteran gebe weiß ich noch nicht. Obwohl, bei zavvi sind gerade wieder PS3 Kontroller im Angebot.. Hab ich ja vorhin erst versucht zu erklären, es gibt leider auch Individuen, die keine Witze verstehen. Aber CoD WaW hab ich ja auch hier und muß es anfangen. Gib Bescheid, wenn du soweit bist. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen. Ich freu mich auch schon auf den Veteranmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was seit Ihr hier für ein Witzbold-Clan? . Romeo und Muxu gehen ja noch klar. Aber Norma?!? Igittt nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Aber CoD WaW hab ich ja auch hier und muß es anfangen. Gib Bescheid, wenn du soweit bist. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen. Ich freu mich auch schon auf den Veteranmodus. Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was seit Ihr hier für ein Witzbold-Clan? . Romeo und Muxu gehen ja noch klar. Aber Norma?!? Igittt nein. ?Ich war heut erst baden:biggrin5: Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei Ich bin sooo froh, das ich das hinter mir habt, aber wenn ihr Tipps braucht...nun ja, das ist Glück, da kann ich nicht helfen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 James Bond poppt die nächste Schönheit. Alter Schwede, wie kriegt er sie nur so schnell rum? Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei Ja, genau daran hab ich auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann mir mal egtl. einer sagen was mit Monte_Design passiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei Ich besitze W@W ebenfalls. Falls ihr also Unterstützung braucht sagt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann mir mal egtl. einer sagen was mit Monte_Design passiert ist? wer ist das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich glaub im Forum hieß der Bene. Der wohnte in Brandenburg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Monte Design, den kenn ich noch wo ich in der Design Ecke unterwegs war^^ Mh aber keine ahnung wo der nu is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 also es gabs doch hier ein der monte hieß, da meinten wir doch, ob er uns welche holt, daran erinnere ich mich noch, das war aber sogar im alten spam noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich glaub im Forum hieß der Bene. Der wohnte in Brandenburg ^^ Meinst du den hier? https://forum.trophies-ps3.de/members/47054/monte224.html stimmt, er war im alten Spam auch oft unterwegs. Leider wieder einer der vernünftigen User, der nix mehr von uns wissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hoffe ich bin vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hoffe ich bin vernünftig. Du redest nicht Blödsinn also gehörst du wohl dazu:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hoffe ich bin vernünftig. Du hast eine Frau ein Job reicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Yeah ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Yeah ... Jeah was :emot-raise: und du bist noch Jung tja ich beneide dich ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ehmmmm lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ehmmmm lol was ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts