Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :emot-siren: :emot-siren: :emot-siren: BREAKING NEWS :emot-siren: :emot-siren: :emot-siren: Foto von Romeo und Belian aufgetaucht. Passende Smilys wurden auch schon angefertigt: :emot-wal: :emot-wal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 "oh Gott, versteckt euch, Romeo ist wieder da. Sonst wählt er uns auch noch zu seiner Zielscheibe aus." Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Wer sollte schon vor dir Angst haben? Lachfisch Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:06 :emot-siren: :emot-siren: :emot-siren: BREAKING NEWS :emot-siren: :emot-siren:Feldwirbel Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :emot-siren: :emot-siren: :emot-siren: BREAKING NEWS :emot-siren: :emot-siren: :emot-siren:Foto von Romeo und Belian aufgetaucht. Passende Smilys wurden auch schon angefertigt: :emot-wal: :emot-wal: Das passt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wow ich glaub ihr seht wirklich so aus. Zocker hatte doch auch schon mal des gleiche Foto gepostet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wow ich glaub ihr seht wirklich so aus. Zocker hatte doch auch schon mal des gleiche Foto gepostet oder? Zocker :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: ich habe seid 1 Monat keine Trophäe mehr geholt wird schwer wollte bei den Ps4 Relas schon Lvl 20 sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zocker :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: ich habe seid 1 Monat keine Trophäe mehr geholt wird schwer wollte bei den Ps4 Relas schon Lvl 20 sein:dozey: Ich hab schon seit dem 06.07.2013 keine mehr geholt:biggrin5: Aber das ändert sich mit GTAV wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hab schon seit dem 06.07.2013 keine mehr geholt:biggrin5:Aber das ändert sich mit GTAV wieder MfG Rewe Dass neue Album ist bisschen Extrem hör dir mal die Lieder an und die Texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zocker :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: ich habe seid 1 Monat keine Trophäe mehr geholt wird schwer wollte bei den Ps4 Relas schon Lvl 20 sein:dozey: Was willst du ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dass neue Album ist bisschen Extrem hör dir mal die Lieder an und die Texte hä, was, neues album? Von was denn, einer band? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wow ich glaub ihr seht wirklich so aus. Zocker hatte doch auch schon mal des gleiche Foto gepostet oder? Das kann nicht sein. Auf so eine Idee kann nur der schlosser kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bist du dir da Sicher ich geh mal auf die Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jetzt lasst mich bitte für ne Stunde in Ruhe, ich will mir endlich den James Bond zu Ende schauen, den ich schon letzten Donnerstag angefangen hab. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 Bist du dir da Sicher ich geh mal auf die Suche Ja natürlich, wie immer bin ich mir sicher. Aber wenn er tatsächlich genau das selbe Bild gepostet hat, bekomme ich Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jetzt lasst mich bitte für ne Stunde in Ruhe, ich will mir endlich den James Bond zu Ende schauen, den ich schon letzten Donnerstag angefangen hab. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 Ja natürlich, wie immer bin ich mir sicher. Aber wenn er tatsächlich genau das selbe Bild gepostet hat, bekomme ich Angst. Musst du nicht Arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Soll ich jetzt auch noch zu Hause arbeiten? Bin heute ausnahmsweise mal ein paar Minuten früher Heim. Heute hatte ich nämlich noch weit weniger Bock als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Soll ich jetzt auch noch zu Hause arbeiten? Bin heute ausnahmsweise mal ein paar Minuten früher Heim. Heute hatte ich nämlich noch weit weniger Bock als sonst. Gut erlaube ich dir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Oh danke Chefe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wow ich glaub ihr seht wirklich so aus. Zocker hatte doch auch schon mal des gleiche Foto gepostet oder? Ich hatte das schonmal gepostet, aber ob es genau das gleiche war weiß ich jetzt auch nicht.Das kann nicht sein. Auf so eine Idee kann nur der schlosser kommen. Kaum ein anderer (okay Zocker auch) dürfte die Muppet Show auch sonst noch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Oh man, im Kino darf man doch kein Fotos machen Da hat uns jemand eiskalt auf den Logenplätzen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Oh man, im Kino darf man doch kein Fotos machen Da hat uns jemand eiskalt auf den Logenplätzen erwischt bist du rausgeflogen jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts