Belian Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich glaub so schlecht schmeckt das nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich habe auch ein Vornamen Tatsächlich? ... WTF?!MfG Rewe Ja war echt krass irgendwie, am abend dann noch nen Bauch vollgeschlagen, Mensch würde am liebsten ständig drüber Reden Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Ich glaub so schlecht schmeckt das nichtmal Denk ic hauch nich, ois halt ers der ekel davor, aber wird wohl kaum nach irgendwas schmecken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Tatsächlich? ...Ja war echt krass irgendwie, am abend dann noch nen Bauch vollgeschlagen, Mensch würde am liebsten ständig drüber Reden also hast du doch was gegessen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich glaub so schlecht schmeckt das nichtmal Tut es nicht, aber es eher die Vorstellung der Menschen sowas zu Essen was nicht schmeckt. Die Tiere zum Essen sind ja extra dafür gezüchtet. Ist ja nicht so das da jemand morgen über die Felder läuft oder die Bio Mülltonen im Sommer dafür plündert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 In anderen Länder ekelt man sich ja teilweise auch vor Butter, was ja nichts anderes als geronnene Milch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 also hast du doch was gegessen MfG Rewe Erst als ich daheim war um 9 Dort hat man irgendwie kein Hunger gehabt..oder eben nich dran gedacht iwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 In anderen Länder ekelt man sich ja teilweise auch vor Butter, was ja nichts anderes als geronnene Milch ist WTF?! Man, was es nicht alles gibts:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:42 Erst als ich daheim war um 9 Dort hat man irgendwie kein Hunger gehabt..oder eben nich dran gedacht iwie^^ aber du hattet was süßes trotzdem, auch wenns man nicht essen kann:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja Mensch Mensch Mensch.. war einfach schön^^ Muss immer Grinsen wenn ich dran denk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja Mensch Mensch Mensch.. war einfach schön^^ Muss immer Grinsen wenn ich dran denk^^ ich muss auch gerade andauernd grinsen:biggrin5: BIN GUT DRAUF^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 WTF?!Man, was es nicht alles gibts:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:42 aber du hattet was süßes trotzdem, auch wenns man nicht essen kann:biggrin5: MfG Rewe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich muss auch gerade andauernd grinsen:biggrin5:BIN GUT DRAUF^^ MfG Rewe Freut mich Soo gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :'> Ihr dürft auch andeutungen machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ihr dürft auch andeutungen machen MfG Rewe Uhhhh..mir fällt bloß nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=rqCi53oYRA4]Full Sonic The Hedgehog 1-3 and Adventure 1-2 Soundtrack - YouTube[/url] Geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Uhhhh..mir fällt bloß nichts ein ich meinte, gestrn habt ihr andeutungen gemacht übrigens meinte ich mit dem satz küssen, nicht was ihr wieder denkt;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich meinte, gestrn habt ihr andeutungen gemachtübrigens meinte ich mit dem satz küssen, nicht was ihr wieder denkt;) MfG Rewe Ahhhhhhhhhhja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ahhhhhhhhhhja das ist jetzt mein ernst gewesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 das ist jetzt mein ernst gewesenMfG Rewe Ahhhhhhhhhhja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ahhhhhhhhhhja nein, wirklich:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ^^Geilo Oh man, die Sonic-Teile auf dieser Mega-Drive-Collection wollte ich auch mal durchzocken Konnte man auf der alten SEGA-Konsole überhaupt speichern? Ich hab das immer bei meinen Großeltern gezockt, musste aber immer von neu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts