MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 lol sinnloser mod^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q6cWQPH3Wjc]Grand Theft Auto IV - Giant Duck,Zebra,Ostrich And Tiger Animals (MOD) HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Deine Hand? :emot-raise: Scheinst ja Erfahrung damit zu haben. Warum denn Heimlich? Und wieso war es dir Peinlich was habt ihr den Für Sachen getrieben ? Was weiß ich, warum sie heimlich war. Vor über 15 Jahren war das halt so. Weder ihre Eltern wußten was von mir, noch meine von ihr. Im Nachhinein frage ich mich auch, wozu das gut war. Dummheit halt. Wir haben nix gemmacht, ich schwörs. Sie war nur immer so laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 lol sinnloser mod^^ Scheinst ja Erfahrung damit zu haben. Ja, und ich steh dazu. Die Hand weiß einfach, was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja, und ich steht dazu. Die Hand weiß einfach, was ich will Sowas nenne ich Mann! Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Lol hört sich an wie so verzweifelte alte Leute Ne sorry, Romeo wieder mit sein Geschichten von vor 100 jahren Mensch sorry bin grad komisch drauf Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:11 Krass so würde GTA IV mit der GTA SA Engine aussehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und jetzt SA mit GTA IV Engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hahahgag MuXu ist das geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und jetzt SA mit GTA IV Engine gibts auch schon Is sogar ziehmlich geil, macht echt spaß in der Welt mit der Physik zu fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist das dann ein Mod für SA oder für IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist eine Mod für IV, die Engine muss ja da sein, und auf dieser Engine baut man dann SA drauf, bzw. konvertiert die Map rein usw.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schon krass. Wirklich die komplette Map? Und Schadensmodell und so? Das ist ja ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schon krass. Wirklich die komplette Map? Und Schadensmodell und so? Das ist ja ein Traum Jep, das Schadensmodell läuft mit der Engine ja mit jedem Fahrzeugmodell, also auch mit den wagen aus SA ^^ Und auch die Komplette map, weiß nich was man da alles machen musste, aber is wohl schon ziehmlich zeitaufwändig gewesen Ist ja immernoch in der Beta, die bauen ja noch die Missionen mit der Engine nach soweit ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wooohooo Das wird schon cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja Schon krass, wie die Fans ganz SA mit GTA IV nachbauen Trotzdem wird GTA V bestimmt noch besser Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 01:00 Haha, Southpark... "Der Schweinebärmann. Halb Mann, halb Bär, halb Schwein" Ich geh dann, gut Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :Fluttershy:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :Fluttershy:... was los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :Fluttershy:... Flenne hier nicht so rum du Weichei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 was los?MfG Rewe es gab nur diesen fluttershy smiley :Fluttershy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts