Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

warum denn jetzt schon? :dozey:
Warum denn? Kostet Geld. Gut, du kriegst zwar viele Spiele usw., aber du hast doch auch keine Zeit zum Zocken :facepalm:

Na weil man z. Zt. über den Store 3 Monate gratis bekommt. Da dachte ich spontan, ob ich das jetzt mache oder erst in 3 Monaten, kann doch eigentlich egal sein. Und daß ich jetzt endlich meine kopiergeschützen Speicherdaten hochladen kann, beruhigt mich sehr. Hatte zuvor schon ein wenig Angst, sie zu verlieren.

Bekomme zum Release ja Killzone, da werde ich PS+ sicherlich brauchen.

Wahrscheinlich damit er endlich auch mal so ein Goldenes Kreuz neben dem Namen hat. :biggrin5:

Genau, ich kam mir bisher so "billig" vor. :biggrin5:

Na weil man z. Zt. über den Store 3 Monate gratis bekommt. Da dachte ich spontan, ob ich das jetzt mache oder erst in 3 Monaten, kann doch eigentlich egal sein. Und daß ich jetzt endlich meine kopiergeschützen Speicherdaten hochladen kann, beruhigt mich sehr. Hatte zuvor schon ein wenig Angst, sie zu verlieren.

Bekomme zum Release ja Killzone, da werde ich PS+ sicherlich brauchen.

Genau, ich kam mir bisher so "billig" vor. :biggrin5:

Bekommt man nicht auch zur PS4 eine Probe Abo von PS + von 30 Tagen?

Ne, aber ich zock dann wieder zu lang und dann schlaf ich bis 5 Uhr abends :P

Außerdem schläft um mich rum alles, und ich muss ja Rücksicht nehmen. Ein Wort, das du nicht kennst :dozey:

Da hast du allerdings recht. Ich schäme mich. :redface:

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:51

Schau dir mal den Romeo an der Zockt bis in die Puppen und ist in einem Top Zustand

:-R

:biggrin5:

Ne, aber ich zock dann wieder zu lang und dann schlaf ich bis 5 Uhr abends :P

Außerdem schläft um mich rum alles, und ich muss ja Rücksicht nehmen. Ein Wort, das du nicht kennst :dozey:

Oh ja des kenn ich auch Knapp neben meinem ist das Schlafzimmer von meinen Eltern da kann ich nicht mehr Sturz Betrunken durch die Wohnung laufen und den Fernseher voll aufdrehen. :dozey:

Oh ja des kenn ich auch Knapp neben meinem ist das Schlafzimmer von meinen Eltern da kann ich nicht mehr Sturz Betrunken durch die Wohnung laufen und den Fernseher voll aufdrehen. :dozey:
Jop. Bei mir sind sie halt direkt nebenan. Nur eine Mauer dazwischen :P

Als ich noch zu Hause war, war das Schlafzimmer meiner Eltern direkt unter meinem Zimmer. Das war mir immer dann peinlich, wenn mal meine heimliche Freundin bei mir war. :redface:

Als ich noch zu Hause war, war das Schlafzimmer meiner Eltern direkt unter meinem Zimmer. Das war mir immer dann peinlich, wenn mal meine heimliche Freundin bei mir war. :redface:

Warum denn Heimlich? Und wieso war es dir Peinlich was habt ihr den Für Sachen getrieben ? :dozey:

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:58

Deine Hand? :emot-raise:

:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...