Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sodele, jetzt gehöre ich auch der Elite an. Hab mir vorhin PS+ geholt. warum denn jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Beli Julias ftw ne^^ Jop Kalt Duschen?^^ Zusammen? :emot-raise: Sodele, jetzt gehöre ich auch der Elite an. Hab mir vorhin PS+ geholt. Warum denn? Kostet Geld. Gut, du kriegst zwar viele Spiele usw., aber du hast doch auch keine Zeit zum Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jop Zusammen? :emot-raise: Warum denn? Kostet Geld. Gut, du kriegst zwar viele Spiele usw., aber du hast doch auch keine Zeit zum Zocken Wahrscheinlich damit er endlich auch mal so ein Goldenes Kreuz neben dem Namen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Geld zum Angeben hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 warum denn jetzt schon? Warum denn? Kostet Geld. Gut, du kriegst zwar viele Spiele usw., aber du hast doch auch keine Zeit zum Zocken Na weil man z. Zt. über den Store 3 Monate gratis bekommt. Da dachte ich spontan, ob ich das jetzt mache oder erst in 3 Monaten, kann doch eigentlich egal sein. Und daß ich jetzt endlich meine kopiergeschützen Speicherdaten hochladen kann, beruhigt mich sehr. Hatte zuvor schon ein wenig Angst, sie zu verlieren. Bekomme zum Release ja Killzone, da werde ich PS+ sicherlich brauchen. Wahrscheinlich damit er endlich auch mal so ein Goldenes Kreuz neben dem Namen hat. Genau, ich kam mir bisher so "billig" vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Na weil man z. Zt. über den Store 3 Monate gratis bekommt. Da dachte ich spontan, ob ich das jetzt mache oder erst in 3 Monaten, kann doch eigentlich egal sein. Und daß ich jetzt endlich meine kopiergeschützen Speicherdaten hochladen kann, beruhigt mich sehr. Hatte zuvor schon ein wenig Angst, sie zu verlieren.Bekomme zum Release ja Killzone, da werde ich PS+ sicherlich brauchen. Genau, ich kam mir bisher so "billig" vor. Bekommt man nicht auch zur PS4 eine Probe Abo von PS + von 30 Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Geld zum Angeben hat er Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:21 Bekommt man nicht auch zur PS4 eine Probe Abo von PS + von 30 Tagen? Das weiß ich doch nicht. Bohr jetzt nicht so rum, sonst bereue ich es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Heute ist mir ja jetzt schon langweilig, gibts denn das? Wird Zeit, dass der Alltag wieder kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann zock halt was. Dich will einer verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So spät will ich aber nichts zocken, wie oft denn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und wieso nicht? Du tust so, als ob es ne halbe Stunde dauert, bis die PS3 startbereit ist und es sich danach nicht mehr lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ne, aber ich zock dann wieder zu lang und dann schlaf ich bis 5 Uhr abends Außerdem schläft um mich rum alles, und ich muss ja Rücksicht nehmen. Ein Wort, das du nicht kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schau dir mal den Romeo an der Zockt bis in die Puppen und ist in einem Top Zustand :-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ne, aber ich zock dann wieder zu lang und dann schlaf ich bis 5 Uhr abends Außerdem schläft um mich rum alles, und ich muss ja Rücksicht nehmen. Ein Wort, das du nicht kennst Da hast du allerdings recht. Ich schäme mich. Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:51 Schau dir mal den Romeo an der Zockt bis in die Puppen und ist in einem Top Zustand :-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ne, aber ich zock dann wieder zu lang und dann schlaf ich bis 5 Uhr abends Außerdem schläft um mich rum alles, und ich muss ja Rücksicht nehmen. Ein Wort, das du nicht kennst Oh ja des kenn ich auch Knapp neben meinem ist das Schlafzimmer von meinen Eltern da kann ich nicht mehr Sturz Betrunken durch die Wohnung laufen und den Fernseher voll aufdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jop. Bei mir sind sie halt direkt nebenan. Nur eine Mauer dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Oh ja des kenn ich auch Knapp neben meinem ist das Schlafzimmer von meinen Eltern da kann ich nicht mehr Sturz Betrunken durch die Wohnung laufen und den Fernseher voll aufdrehen. Jop. Bei mir sind sie halt direkt nebenan. Nur eine Mauer dazwischen Als ich noch zu Hause war, war das Schlafzimmer meiner Eltern direkt unter meinem Zimmer. Das war mir immer dann peinlich, wenn mal meine heimliche Freundin bei mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Deine Hand? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Als ich noch zu Hause war, war das Schlafzimmer meiner Eltern direkt unter meinem Zimmer. Das war mir immer dann peinlich, wenn mal meine heimliche Freundin bei mir war. Warum denn Heimlich? Und wieso war es dir Peinlich was habt ihr den Für Sachen getrieben ? Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:58 Deine Hand? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts