astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Naja, auch da habe ich noch meine Zweifel. Du machst dich heute wieder mächtig unbeliebt. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie erotik chat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hast schon wieder eine Einladung Ist mindestens eine Frau dabei. Oh eine Frau ? Und wieviele Männer ? Raaawr.. Da wirds interessant Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:18 wie erotik chat?^^ Dark Room im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du machst dich heute wieder mächtig unbeliebt. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Ist ja nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich bin nicht Gay, ich bin eine Prinzessin. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Gay Princess. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oh eine Frau ? Und wieviele Männer ? Raaawr.. Da wirds interessant Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:18 Dark Room im PSN Eine Frau, ein Mann und dann noch 2 Ponies. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oh eine Frau ? Und wieviele Männer ? Raaawr.. Da wirds interessant Dark Room im PSN :drool5::drool5: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jupp Dark Room, haben noch freie "Plätze". If u know what i mean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie erotik chat?^^ Oben rechts, unter der Beitragsnummer auf Erotik-Chat klicken... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du machst dich heute wieder mächtig unbeliebt. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Jetzt mal ehrlich...du machst lautere Bäuerchen als manch ein Bauarbeiter. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jupp Dark Room, haben noch freie "Plätze".If u know what i mean wie gesagt, kann leider nicht weil ich momentan nicht mit meiner ps3 ins inet komme :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 die sind alle male in nem sprach chat^^ Was für ein Voicechat? Hier gibts doch sowas nicht. Du machst dich heute wieder mächtig unbeliebt. Nur heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oben rechts, unter der Beitragsnummer auf Erotik-Chat klicken... :-D Und das Forum wird ein pinkes Licht getaucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jetzt mal ehrlich...du machst lautere Bäuerchen als manch ein Bauarbeiter. :emot-what: Und? Alles raus was keine Miete zahlt. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Meine Fresse.. Komm nicht mehr ins PSN ... DNS Fehler .... Noch jemand das Problem ? Jetzt hab ich gerade mein Headset gefunden und will mit nach Ponyville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oben rechts, unter der Beitragsnummer auf Erotik-Chat klicken... :-D hm denke im psn? :emot-raise: hier? finde nix.. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:22 Und? Alles raus was keine Miete zahlt. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk GENAU :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Meine Fresse.. Komm nicht mehr ins PSN ...DNS Fehler .... Noch jemand das Problem ? Jetzt hab ich gerade mein Headset gefunden und will mit nach Ponyville Router + Playsi neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und? Alles raus was keine Miete zahlt. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Na dann mal ab aufs Plumpsklo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Was für ein Voicechat? Hier gibts doch sowas nicht. versteh es auch nicht genau:skep: die reden auf jedenfall doch die ganze zeit davon, das die in nem erotik chat sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hm denke im psn? :emot-raise:hier? finde nix.. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:22 GENAU :lol: :lol: Lass dich nicht von denen verarschen Ist nen Dark Room VIP Only Chat im PSN VIP steht in dem falle für "Very Impressive Pony" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts