Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich kenn kein Mass Effect-Teil MfG Rewe Buuuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich auch nicht. Wobei ich Teil 2 und 3 schon gekauft hab und den 1 auch noch holen muss du hast ja immergin gekauft, ich hab nichtmal ein Teil gekauft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wird glaube ich auch nicht auftauchen ohne ME2Ernsthaft? Wieso? Klar, warum nicht? Besser als Morinth oder Jack Obwohl, mit Jack habe ich es auch getrieben bei Mass Effect 2, war nur ein One Night Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich auch nicht. Wobei ich Teil 2 und 3 schon gekauft hab und den 1 auch noch holen muss PSN Store 14,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Buuuuuuuh ikay, war falsch ausgedrückt, ich kenn die Teile...hab bloß noch keins gekauft und gespielt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Klar, warum nicht?Besser als Morinth oder Jack Obwohl, mit Jack habe ich es auch getrieben bei Mass Effect 2, war nur ein One Night Stand. Auweia.... :emot-what: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 du hast ja immergin gekauft, ich hab nichtmal ein Teil gekauftMfG Rewe Spielen werde ich es wohl trotzdem erst in einem Jahr oder so Hoffentlich bleiben die Server so lange online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich auch nicht. Wobei ich Teil 2 und 3 schon gekauft hab und den 1 auch noch holen muss Wenn ich in diesem Jahrtausend Zeit finde, will ich mir Teil 1 auch noch auf der PS3 antun. Auf dem PC hab ich das schon durch. Mal schaun (sagte der Blinde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sagt das Auge zum Bein: "Ich geh jetzt" Das Bein darauf: "Das will ich sehen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ikay, war falsch ausgedrückt, ich kenn die Teile...hab bloß noch keins gekauft und gespielt:biggrin5:MfG Rewe :iamwithstupid: Buuuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auweia.... :emot-what: :'> Jack war extrem streng zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Spielen werde ich es wohl trotzdem erst in einem Jahr oder so Hoffentlich bleiben die Server so lange online Bei EA kann man nie wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wird glaube ich auch nicht auftauchen ohne ME2Ernsthaft? Wieso? muss die anderen spiele durchspielen,spare mein geld,mag spiele nicht mehr so...haben mich früher berührt und haben spaß gemacht und jetzt..Ich auch nicht. Wobei ich Teil 2 und 3 schon gekauft hab und den 1 auch noch holen muss sicher das gleiche problem wie ich... Buuuuuuuh haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 :iamwithstupid: Tut mir leid, vettel:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jack war extrem streng zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bei EA kann man nie wissen^^ Nur Teil 3 hat Online-Trophäen oder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hmmmmm..... 0 Sexy *Gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 nich von mir Und was ist denn zwischen Julia und dir Passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nur Teil 3 hat Online-Trophäen oder`? ich glaube jean also ja und nein...die kann man online machen muss man aber nicht...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und was ist denn zwischen Julia und dir Passiert? Irgendwie fehlt hier so ein Smiley der die Augenbrauchen so hochzieht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts