MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 nich von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Halt die Klappe MuXu! Ich hasse Dich. Aber ich liebe dich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gottes Willen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 nich von mir HEY! hallo (wie sich alle um MuXu reißen) @sebastian: du magst auch liara? ich finde sie ist der beste me3 charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 MuXu <3. Schwulis für die Ewigkeit . Bin Off :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 HEY! hallo (wie sich alle um MuXu reißen)@sebastian: du magst auch liara? ich finde sie ist der beste me3 charakter MuXu ist halt der King, gegen ihn kommt niemand an:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 HEY! hallo (wie sich alle um MuXu reißen)@sebastian: du magst auch liara? ich finde sie ist der beste me3 charakter Miranda <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 MuXu <3. Schwulis für die Ewigkeit . Bin Off :* bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Miranda <3 ich kenne nur "mirinda" ist sowas wie fanta... :fluttershy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @sebastian: du magst auch liara? ich finde sie ist der beste me3 charakter In allen drei Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 In allen drei Teilen. dazu kann ich nichts sagen...hab nur den 3ten...und den noch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich kenne nur "mirinda" ist sowas wie fanta... :fluttershy: Rob meint sie Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:23 dazu kann ich nichts sagen...hab nur den 3ten...und den noch nicht durch Dann hast du aber was verpasst. Besonders im ersten Teil ist sie extrem herzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Rob meint sie ah...kenn ich "noch" nicht... okay,danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und nicht zu vergessen, Sexy Tali'Zorah vas Neema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Rob meint sie Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:23 Dann hast du aber was verpasst. Besonders im ersten Teil ist sie extrem herzig jaja...ich will den aber nicht kaufen Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 Und nicht zu vergessen, Sexy Tali'Zorah vas Neema ach die...alle meinen die ist schön aber... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Der erste Teil ist viel zu anstrengend was Trophies betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich kenn kein Mass Effect-Teil MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ah...kenn ich "noch" nicht... okay,danke.. Wird glaube ich auch nicht auftauchen ohne ME2 Und nicht zu vergessen, Sexy Tali'Zorah vas Neema Ernsthaft? jaja...ich will den aber nicht kaufen Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich auch nicht. Wobei ich Teil 2 und 3 schon gekauft hab und den 1 auch noch holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und wenn du bei Mass Effect lachen möchtest, gehste einfach zu Jeff "Joker" Moreau Der hat immer ein Spruch auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts