RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 . . Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:31 Rewe muss auch mal Entführt werden! Ich wurde schon oft genug gefoltert, ich bin Big Boss:cool2: ich spiel nur so schlecht, weil mir mein rechtes Auge fehlt:biggrin5: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich wurde schon oft genug gefoltert, ich bin Big Boss:cool2:ich spiel nur so schlecht, weil mir mein rechtes Auge fehlt:biggrin5: MfG REWE Ohne Worte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja ja Rewe. Sogar in NFS MW hab ich dich überholt. Aber FIFA und NFS MW liegen mir einfach. Muahahahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Tja, wir sind halt alle Profis hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja ja Rewe. Sogar in NFS MW hab ich dich überholt. Aber FIFA und NFS MW liegen mir einfach. Muahahahh Wie überholt? Ich sollte mal weiter machen für Platin, fehlt ja nur alles sammeln und alles gold:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jo, dann geh ich auch mal. Macht dann ja sowieso kein Sinn, hier zu sein. außer schlosser, swat und co. sind noch hier. Zumindest der Schlosser liest nur stillschweigend und kopfschüttelnd mit. Man sieht sich eventuell im Nachtschwärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zumindest der Schlosser liest nur stillschweigend und kopfschüttelnd mit. Man sieht sich eventuell im Nachtschwärmer. Warum kopfschüttelnd? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zumindest der Schlosser liest nur stillschweigend und kopfschüttelnd mit. Man sieht sich eventuell im Nachtschwärmer. Wann bekommst du deine Ps3 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Warum kopfschüttelnd? :emot-raise:Was anderes kann ich zur Zeit nicht schütteln, das wäre unangebracht wo ich gerade bin Wann bekommst du deine Ps3 wieder Habe ich seit Freitag wieder. Laser getauscht und dafür macht das Laufwerk jetzt wie eine Turbine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habe ich seit Freitag wieder. Laser getauscht und dafür macht das Laufwerk jetzt wie eine Turbine.Was anderes kann ich zur Zeit nicht schütteln, das wäre unangebracht wo ich gerade bin Ohne Worte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo :emot-raise: Olli:emot-raise: South Park Fantasy Land schon wieder Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Was anderes kann ich zur Zeit nicht schütteln, das wäre unangebracht wo ich gerade bin Habe ich seit Freitag wieder. Laser getauscht und dafür macht das Laufwerk jetzt wie eine Turbine. mh Lauter als die Alte 60 GB bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was anderes kann ich zur Zeit nicht schütteln, das wäre unangebracht wo ich gerade bin Ein guter Schüttler schüttelt auch in der unangebrachtesten Lage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zumindest der Schlosser liest nur stillschweigend und kopfschüttelnd mit. Man sieht sich eventuell im Nachtschwärmer. Jo, ist ja nicht mehr so lang. Allerdings hab ich mir wieder vorgenommen, nicht so lange aufzubleiben. Weißt ja, wie jeden Tag halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Normale Eier, mit Löffel aufschlagen, Salz drauf und losgaggeln (essen) Hab ich noch nie gehört. Ist das deine eigene Wortschöpfung oder sagt man das so, wo du herkommst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab ich noch nie gehört. Ist das deine eigene Wortschöpfung oder sagt man das so, wo du herkommst? :emot-raise: Eigene Wortschöpfung Man muss sich ja nicht an das halten, was andere Mal erfunden haben. Ist wie mit den Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Glückwunsch MuXuuuuuuuuuuuuu! Jetzt bist du ein Mann und kein Schaf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zurück vom besten WE everrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zurück vom besten WE everrr Freut mich das alles gut verlief^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Abend....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Abend....... Abend, Seb:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts