Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ach so. Hab den Namen jetzt wegen der Schreibweise nicht erkannt Genau, hätte ich dir auch gleich sagen können. Der alte Sack kann sich halt immernoch besser erinnern. aber das kann ja hinterher jeder sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also manchmal kommt mir der Spam-Thread wie Facebook vor Soll ich jetzt per Handy ein Styler-Foto vorm Spiegel machen und hier posten? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich habe heute Vormittag gebadet + Eigaggel Dito ich auch aber nur weil ich müde wär:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 und like drücken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Soll ich jetzt per Handy ein Styler-Foto vorm Spiegel machen und hier posten? MfG Rewe Soll ich dich gleich Liken ich warne dich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also manchmal kommt mir der Spam-Thread wie Facebook vor Nur mit den Unterschied, dass wir hier kultivierte User mit benehmen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was soll den "Eigaggel" sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also manchmal kommt mir der Spam-Thread wie Facebook vor Wir sollten vielleicht auch mal unserer Toilettengänge hier ankündigen, oder net? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dito ich auch aber nur weil ich müde wär:smile: Ja, so ein Eigaggel muss jeden Sonntag sein. Laut der Ernährungspyramide soll man ja auch in der Woche mindestens 2 Eier essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wir sollten vielleicht auch mal unserer Toilettengänge hier ankündigen, oder net? Was meinst du? Gute Idee. Aber zuerst muss was rein, bevor was raus kommen kann. Daher geh ich jetzt mal schön Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was soll den "Eigaggel" sein :emot-raise: Normale Eier, mit Löffel aufschlagen, Salz drauf und losgaggeln (essen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gute Idee. Aber zuerst muss was rein, bevor was raus kommen kann.Daher geh ich jetzt mal schön Essen Jo, dann geh ich auch mal. Macht dann ja sowieso kein Sinn, hier zu sein. außer schlosser, swat und co. sind noch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Normale Eier, mit Löffel aufschlagen, Salz drauf und losgaggeln (essen) Déjà-vu hast du dass nicht mal hier geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Déjà-vu hast du dass nicht mal hier geschrieben Ja, aber Belian hat gefragt, er kannte es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin auch noch da Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auf Pro7 kommt: Die Entführung des Robs123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja der Film ist gut. Na endlich ist Rob weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja der Film ist gut. Na endlich ist Rob weg. Ja, finde ich auch, der geht einen voll auf den Nerv. Nur dünnes Geblubber von vorne bis hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 lol MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 . . Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:31 Rewe muss auch mal Entführt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts