RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich kenne ihn halt schon länger... Nö, ich, er kam sogar erst nach mir im Forum, laut Registrierungsdatum:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 luzifa satan teufel devil beelzebub iblis samael um nur ein paar namen von dir zu nennen Gibts doch nicht! Woher kennst du all meine Namen? ich kenne ihn halt schon länger... Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 REWE ::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann lasse ich das lieber sein und bleibe weiterhin der Teufel in Person. Aber nur, damit ich nicht belogen und betrogen werde. Wirst du doch sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nö, ich, er kam sogar erst nach mir im Forum, laut Registrierungsdatum:biggrin5:MfG Rewe Jo wenn du sagst bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jo wenn du sagst bei mir auch nö, laut registrierung kamst du ca. 1 Monat nach Romeo im Forum:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 nö, laut registrierung kamst du ca. 1 Monat nach Romeo im Forum:biggrin5:MfG Rewe Wirklich dann tut mir leid Romeo:frown: Madara dann musste dir ja dass Intro von Requiem gefallen geht nur 5 sek aber dass reicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja schon OK Rob. . Schön Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 X-Schicht war lange nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wer ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schön Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 X-Schicht war lange nicht mehr hier.Jo der andere auch kenn sein namen nicht mehr aber hatte ein Bf3 AVA:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wer ist denn das? Er war meist eher Abends/Nachts hier unterwegs, besonders am Anfang des neuen Spam-Threads ich glaub aber, er hieß X.S.C.H.I.C.H.T. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wer ist denn das? Rob hat ihn Falsch ausgeschrieben X.S.I.C.H.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jo der andere auch kenn sein namen nicht mehr aber hatte ein Bf3 AVA:frown:[/center] hawk? MfG Rewe Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:54 Rob hat ihn Falsch ausgeschrieben X.S.I.C.H.T ah, genau sicht nicht schicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Er war meist eher Abends/Nachts hier unterwegs, besonders am Anfang des neuen Spam-Threadsich glaub aber, er hieß X.S.C.H.I.C.H.T. MfG Rewe Ach so. Hab den Namen jetzt wegen der Schreibweise nicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bin mal Baden.<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bin mal Baden.<3 okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ach so. Hab den Namen jetzt wegen der Schreibweise nicht erkannt Korrekte Schreibweise und Rechtschreibung ist dinitiv überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bin mal Baden.<3 Ich habe heute Vormittag gebadet + Eigaggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also manchmal kommt mir der Spam-Thread wie Facebook vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Rob hat ihn Falsch ausgeschrieben X.S.I.C.H.T Weiß schon, bin da immer faul die Punkte zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts