Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich erkenne dich nicht wieder. Du bist ja ein ganz anderer Mensch geworden. Ein ganz netter Mensch. Kannst du mir dein Geheimnis verraten? Ich brauch das auch dringend. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:50

Muß man dafür vielleicht erst einmal gesperrt werden? :biggrin5:

Es muß also einen anderen Grund geben. Und zwar muß man vielleicht richtig gesperrt werden. Da stellt sich dann aber die Frage, ob es reicht, eine 10-tägige Sperre zu kassieren. Hmmm.....muß ich mir mal überlegen, wie ich das am dümmsten auf die Reihe bekomme.

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:54

Dann brüll den Duke mal ordentlich an. Der wird dir helfen :smile:

Jo, in diese Richtung dachte ich gerade auch. Aber wie heftig darf das sein? Ich will ja nicht für immer gesperrt werden. :dozey:

Es muß also einen anderen Grund geben. Und zwar muß man vielleicht richtig gesperrt werden. Da stellt sich dann aber die Frage, ob es reicht, eine 10-tägige Sperre zu kassieren. Hmmm.....muß ich mir mal überlegen, wie ich das am dümmsten auf die Reihe bekomme.

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:54

Jo, in diese Richtung dachte ich gerade auch. Aber wie heftig darf das sein? Ich will ja nicht für immer gesperrt werden. :dozey:

Du bist mir ja einer.

Hertha war doch auch für immer gesperrt, oder nicht? Nur durch Reue und Winseln durfte er sozusagen wieder rein, nur eben nicht ins Fifa-Forum:biggrin5:

Hertha war doch auch für immer gesperrt, oder nicht? Nur durch Reue und Winseln durfte er sozusagen wieder rein, nur eben nicht ins Fifa-Forum:biggrin5:

Ich glaube, das schaffe ich nicht. Sowas konnte ich nie besonders. Das ist ja mein Hauptproblem. Ich muß immer mit dem Kopf durch die Wand. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin ein richtig schlechter Mensch. :bigcry:

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:06

Ja aber du bist doch schon Freundlich genug.

Jetzt übertreibst du aber gewaaaaaaaaaaaaaaaaltig. Aber ich weiß, du willst nur lieb zu mir sein, damit ich nicht traurig bin. :smile: <-- schau, du hast ein Lächeln in meine Gesicht gezaubert. Das schafft nicht jeder. :smile:

Bedenke du darfst nicht zu Freundlich sein. Sonst wirst du nur Belogen und Betrogen

:eek6: Jetzt machst du mir aber Angst. Du meinst, wenn man zu freundlich wird, ist das auch nicht so toll? Verstehe ich das richtig? Ich wollte sogar, wie ein Engel werden. Dann lasse ich das lieber sein und bleibe weiterhin der Teufel in Person. :reddevil: Aber nur, damit ich nicht belogen und betrogen werde. :devilish:

:eek6: Jetzt machst du mir aber Angst. Du meinst, wenn man zu freundlich wird, ist das auch nicht so toll? Verstehe ich das richtig? Ich wollte sogar, wie ein Engel werden. Dann lasse ich das lieber sein und bleibe weiterhin der Teufel in Person. :reddevil: Aber nur, damit ich nicht belogen und betrogen werde. :devilish:

luzifa :smile: satan :smile: teufel :smile: devil :smile: beelzebub :smile: iblis :smile: samael um nur ein paar namen von dir zu nennen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...