Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Machst du jetzt einen auf Rob, oder wie? War wirklich nicht meine Absicht aber klang das etwa so? Eigentlich hat er damit sogar das Gegenteil bewiesen Genau! Und deswegen: "er hätte sich das sparen können". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Machst du jetzt einen auf Rob, oder wie? Mich interessiert das eben, musst dir mal die Probleme dort durchlesen, da könnte man wirklich manchmal weinen. Beim einen stinkt das Zimmer, beim anderen wird Tapete abgerissen, so etwas kann man einfach nicht ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 War wirklich nicht meine Absicht aber klang das etwa so? Ja, sogar zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Meine PlayStation ist undankbar, soviele Stunden habe ich schon mit ihr verbracht. Soviel Liebe und Zuneigung ihr und den Spielen geschenkt, und was macht sie? Drei Krankenscheine in einem Jahr, ich glaube ich lasse mich demnächst von ihr scheiden und schaue mich nach einer anderen Box um. LOL Kannst du dir überhaupt vorstellen, welche Schmerzen du ihr damit zufügen würdest? Ich meine, eine andere Playstation würde sie vielleicht noch ertragen, aber eine Box? Ich glaube, daran würde sie sterben. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Ja, sogar zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Meine PlayStation ist undankbar, soviele Stunden habe ich schon mit ihr verbracht. Soviel Liebe und Zuneigung ihr und den Spielen geschenkt, und was macht sie? Drei Krankenscheine in einem Jahr, ich glaube ich lasse mich demnächst von ihr scheiden und schaue mich nach einer anderen Box um. Tut mir leid. So etwas ist hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 LOL Kannst du dir überhaupt vorstellen, welche Schmerzen du ihr damit zufügen würdest? Ich meine, eine andere Playstation würde sie vielleicht noch ertragen, aber eine Box? Ich glaube, daran würde sie sterben. Weißt Du welche Schmerzen sie mir alleine dieses Jahr schon zugefügt hat? Sowas zickiges hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie wäre in der Pupertät.Ach was solls, als zweite Konsole für die kostenlose PS+ Spiele werde ich sie behalten und die PS4 ist für mich auch nur eine Box. Genauso wie mein Sat-Receiver. Kleiner schwarzer unansehnlicher Kasten halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weißt Du welche Schmerzen sie mir alleine dieses Jahr schon zugefügt hat? Sowas zickiges hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie wäre in der Pupertät.Ach was solls, als zweite Konsole für die kostenlose PS+ Spiele werde ich sie behalten und die PS4 ist für mich auch nur eine Box. Genauso wie mein Sat-Receiver. Kleiner schwarzer unansehnlicher Kasten halt. Schmerz weißt du überhaupt was wirklicher schmerz ist wenn nein bitte hör auf deine Ps3 auf eine stufen zu stellen wie eine Person die mann Liebt dass ist harter schmerz und keine Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weißt Du welche Schmerzen sie mir alleine dieses Jahr schon zugefügt hat? Sowas zickiges hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie wäre in der Pupertät.Ach was solls, als zweite Konsole für die kostenlose PS+ Spiele werde ich sie behalten und die PS4 ist für mich auch nur eine Box. Genauso wie mein Sat-Receiver. Kleiner schwarzer unansehnlicher Kasten halt. Achso, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Na dann wird sie es nicht nur überleben, sie wird sogar glücklich sein, daß du sie mit der PS4 betrügst. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:23 Und ja, hör auf so kindisches Zeug zu reden. Ne Playstation ist doch nur ein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nein. Die PS ist eine Lady.^^ Anfangs war sie bei vielen noch Fett. Mittlerweile wurde so viel gespielt dass sie Slim-Fit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Genau, das sind nur Geräte + zugehöriges Zeugs wie Games usw. Manche nehmen die Spiele ziemlich ernst und hypen da voll, siehe GTA V Thread, man kann es auch übertreiben, es ist nur ein Spiel. Eine gewisse Leidenschaft ist schon gut, egal für welches Hobby, aber viele drehen da voll durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo zusammen Bin nach 2 wochen wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo zusammen Bin nach 2 wochen wieder da ^^ Hi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo zusammen Bin nach 2 wochen wieder da ^^ Zwei Wochen? Dann hättest du auch länger wegbleiben können. Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zwei Wochen? Dann hättest du auch länger wegbleiben können. Schäm dich! hab aber morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hab aber morgen wieder schule Ach hattest du etwa bis jetzt noch Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das letzte mal wo ich 2 Wochen im Urlab war, war 2002. War vielleicht auch das einzige mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wenn du damit meinst, daß du da das letzte Mal richtig Urlaub hattest, dann war das bei mir vor fast 20 Jahren der Fall. Seitdem mache ich nur noch auf Balkonia und Gardenia Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo zusammen Bin nach 2 wochen wieder da ^^ Hi, na toll dann bist du da, und genau da zock ich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ihr Kinder mit euren Ferien ach ja bald bin ich endlich 18:smile: auch wenn sich nicht viel ändert aber auf 3 Sachen freue ich mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ihr Kinder mit euren Ferien ach ja bald bin ich endlich 18:smile: auch wenn sich nicht viel ändert aber auf 3 Sachen freue ich mich schon Ich bin erwachsen und hab aber auch Ferien MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts