Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na gut, ich hab mich jetzt nach der schockierenden Nachricht etwas beruhigt. Weil ich dich so derart gut leiden Kann und weil du einfach so derart knuddelig bist, verzeih ich dir das. Ach was solls, ich kann dir einfach nicht böse sein. Ich glaube, ich würde dir alles verzeihen. :smile: <-- siehst du, wie nett ich bin?

juhu

:smile: ach wie ich mich freue wenn du mal lachen kannst,du hast ja so eine harte vergangenheit hinter dir...:frown:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
*gähn* alt :dozey: sowas lockt heutzutage keine dummen menschen mehr hervor...

juhu

:smile: ach wie ich mich freue wenn du mal lachen kannst,du hast ja so eine harte vergangenheit hinter dir...:frown:

Ja, ich wurde immer von meinen Mitschülern gehänselt, weil ich mich immer über eine Sache so derart gefreut habe, daß ich es NIE lassen konnte, es zu übertreiben. :frown:

Muß aber auch zugeben, da hatte ich ganz schön ne Schraube locker. :out:

Aber woher weißt du das von meiner harten Vergangenheit. Ich hab bisher noch niemandem etwas erzählt. :eek6:

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:01

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

War das nicht von Einstein? :cool2:

Ja, ich wurde immer von meinen Mitschülern gehänselt, weil ich mich immer über eine Sache so derart gefreut habe, daß ich es NIE lassen konnte, es zu übertreiben. :frown:

Muß aber auch zugeben, da hatte ich ganz schön ne Schraube locker. :out:

Aber woher weißt du das von meiner harten Vergangenheit. Ich hab bisher noch niemandem etwas erzählt. :eek6:

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:01

ich war dabei...ich war deine deutsch lehrerin frau schmitzke ;)

ja war vom guten einstein

Mein Post oben war Spaß.

Das hab ich jetzt auch eher wegen Romeos Post geschrieben:

Auf dieser Welt gibts Hornochsen, sowas hat das Universum noch nie gesehen. :biggrin5:

Da ist mir der Spruch halt eingefallen :biggrin5:

Ja. Zumindest sagt man das. Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht :biggrin5:

Wird nicht vorkommen, arbeit ist genug da.

Wochenende und Feiertage sind für mich nach sovielen Jahren ganz normale Tage. Dafür habe ich ab und an in der Woche frei und werde gut bezahlt.

Streng genommen war das auch nur die halbe Wahrheit.

Die kleine lebt bei der Mutter und ist nur zweimal in der Woche bei mir. Ich kann mich also nicht als richtiger Vater bezeichnen. Es steht da zwar gerade eine Änderung ins Haus, aber da muss ich mir erst mal klar werden wie das alles laufen soll.

achso, dann gehts ja^^

hallo,ihr mäuse

Hallo, Madara^^

ich war dabei...ich war deine deutsch lehrerin frau schmitzke ;)

ja war vom guten einstein

:xd::'>

F1 :)

MfG Rewe

Steht teilweise alles in den Geschichtsbüchern.

Man denke doch nur an das finstere Mittelalter (im übertragenenen Sinn) ;):xd::'>

Hi, Light^^

MfG Rewe

Hi ^^

Hier Hertha, extra für dich :)

14607.jpg

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:07

Hey, Light ist wieder da :)

Ich war eigentlich nie wirklich weg. Hatte einfach nur nichts zu sagen ;)

FIFA werde ich mir dieses Jahr wohl nicht holen, da ich von 13 schon sehr enttäuscht war -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...