Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich war auch bis fast 2 wach...und bin um 7:30 aufgestanden xD
Ne, nix da. Bin um vier ins Bett und um halb zwölf wieder aufgestanden.
Mich wunderts ja auch nicht. :biggrin5:

Belian hat die Zeiten von mir und nicht andersum. :mad1:

Du musstest einem Studenten beibringen lange zu schlafen? Student und nicht lange schlafen wiederspricht sich ein wenig.. :)

Da wundert mich aber, daß du dir das erlauben darfst. Ich dachte, als Vater wird man früh Morgens um 6 aus dem Bett gerissen. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende. :dozey:

Du musstest einem Studenten beibringen lange zu schlafen? Student und nicht lange schlafen wiederspricht sich ein wenig.. :)

Ist das so? Na gut, dann hab ich es halt von ihm. :(

Da wundert mich aber, daß du dir das erlauben darfst. Ich dachte, als Vater wird man früh Morgens um 6 aus dem Bett gerissen. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende. :dozey:
Das kommt darauf an welche Arbeitszeiten man hat. Ich fahre gleich auf die Arbeit und muss morgen die Nacht durcharbeiten. Davon ab wird die kleine demnächst 14 Jahre alt. Wenn sie schon die ersten Gewwelpisser anschleppt dann kann sie sich auch morgens alleine Frühstück machen :dozey:

Das kommt darauf an welche Arbeitszeiten man hat. Ich fahre gleich auf die Arbeit und muss morgen die Nacht durcharbeiten. Davon ab wird die kleine demnächst 14 Jahre alt. Wenn sie schon die ersten Gewwelpisser anschleppt dann kann sie sich auch morgens alleine Frühstück machen :dozey:

AM SONNTAG? oh man, viel spaß

MfG Rewe

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:09

bin erstmal off

MfG Rewe

Dann wird das also nicht so streng genommen? :eek6: Mist, das ist nämlich der einzige Grund, warum ich keine Kinder wollte. :facepalm: Aber jetzt ist es schon zu spät. :dozey:

Schon wieder Nachschicht viel spaß :frown: und penn nicht ein
Wird nicht vorkommen, arbeit ist genug da.
AM SONNTAG? oh man, viel spaß
Wochenende und Feiertage sind für mich nach sovielen Jahren ganz normale Tage. Dafür habe ich ab und an in der Woche frei und werde gut bezahlt.
Dann wird das also nicht so streng genommen? :eek6: Mist, das ist nämlich der einzige Grund, warum ich keine Kinder wollte. :facepalm: Aber jetzt ist es schon zu spät. :dozey:
Streng genommen war das auch nur die halbe Wahrheit.

Die kleine lebt bei der Mutter und ist nur zweimal in der Woche bei mir. Ich kann mich also nicht als richtiger Vater bezeichnen. Es steht da zwar gerade eine Änderung ins Haus, aber da muss ich mir erst mal klar werden wie das alles laufen soll.

Streng genommen war das auch nur die halbe Wahrheit.

Die kleine lebt bei der Mutter und ist nur zweimal in der Woche bei mir. Ich kann mich also nicht als richtiger Vater bezeichnen. Es steht da zwar gerade eine Änderung ins Haus, aber da muss ich mir erst mal klar werden wie das alles laufen soll.

Ne, sollte menerseits nur ein Joke sein. Ich hab schon irgendwo rauslesen können, daß ihr euch wohl irgendwann getrennt habt. Da müssen wir nicht ins Detail gehen. :smile:

Und gehtst auch bei Weihnachten schaffen Schlosser :emot-raise: da bekommt noch mehr extra Kohle aber ist bisschen ungewohnt an so tagen zu arbeiten

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:32

ich...ich muss dir was beichten...

ich bin jetzt auf der seite der ponys...ich mag sie jetzt auch...:frown:

Eine Serie die nur meisten Mädchen gucken da kann mann sich ja gleich Winx Club angucken:facepalm:

Und gehtst auch bei Weihnachten schaffen Schlosser :emot-raise: da bekommt noch mehr extra Kohle aber ist bisschen ungewohnt an so tagen zu arbeiten

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:32

Eine Serie die nur meisten Mädchen gucken da kann mann sich ja gleich Winx Club angucken:facepalm:

ich gucks ja eig. garnicht finds nur ein bisschen naja amüsant :smile:

Mich wunderts ja auch nicht. :biggrin5:

Belian hat die Zeiten von mir und nicht andersum. :mad1:

Nein, hast du nicht :mad1:

Ich schlaf schon immer so lang :redface:

Und während den Vorlesungszeiten werde ich ja "gezwungen" früh aufzustehen :cry2:

Ist das so? Na gut, dann hab ich es halt von ihm. :(

So will ich das hören :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...