Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja heftig.

Dann kann ich das Spiel ja jetzt meim Schwager ausleihen wenn du sowieso keinen Bock mehr drauf hast.

Wenn du willst, hätten wir doch auch BF3 zocken können:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:05

Wie viel wird denn gleich noch GTA V belegen?

Dieser vorläufige Download waren glaub ich 8 GB, aber insgesamt war es glaub ich mehr.

es werden sicherlich auch noch patches kommen, dann wirds auf jeden fall noch mehr^^

MfG Rewe

Karten in den Höhlen werden angezeigt wie du gelaufen bist, deshalb ist am Anfang alles Schwarz. Aber im Prinzip gibt es in vielen nur ein Weg wenn man den läuft dann kommt man am Schluss wieder durch ne Versteckte Tür wieder nach draussen.

Achso okay der Rückweg ist meist nicht so schwer wenn man die ganzen Daguren(?) Am Boden liegen sieht :biggrin5:

Mein größtes Spiel ist Red dead Redemption

Achso okay der Rückweg ist meist nicht so schwer wenn man die ganzen Daguren(?) Am Boden liegen sieht :biggrin5:
Genau, einfach den Leichenweg hinterher :biggrin5:

Wieso den Leichen hinterher? In den aller meißten Fällen muß man den Weg, den man gegangen ist, nicht wieder zurück. Wenn man am Ziel angekommen ist, gehts meißt irgendwo ein Weg weiter und man kommt gleich am Anfang der Höhle wieder raus. Man läuft quasi im Kreis. Ich mußte selten wieder zurück laufen.

Wieso den Leichen hinterher? In den aller meißten Fällen muß man den Weg, den man gegangen ist, nicht wieder zurück. Wenn man am Ziel angekommen ist, gehts meißt irgendwo ein Weg weiter und man kommt gleich am Anfang der Höhle wieder raus. Man läuft quasi im Kreis. Ich mußte selten wieder zurück laufen.

Natürlich ich musste aber auch schon in den paar Höhlen in denen ich war öfter zurück laufen. Bei ein paar waren Ausgänge bei anderen wiederum nicht.

Das habe ich ja vorher auch geschrieben.

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:54

Müsste aber BF3 sein....

MfG Rewe

Doch noch da^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...