Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 DLC's und Patches haben es auf die 11 GB hochgeschraubt, was ich ziemlich heftig für ein Ego-Shooter finde.Ich habe Disk, behalte das Game natürlich Ja heftig. Dann kann ich das Spiel ja jetzt meim Schwager ausleihen wenn du sowieso keinen Bock mehr drauf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wie viel wird denn gleich noch GTA V belegen? Dieser vorläufige Download waren glaub ich 8 GB, aber insgesamt war es glaub ich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja heftig. Dann kann ich das Spiel ja jetzt meim Schwager ausleihen wenn du sowieso keinen Bock mehr drauf hast. Wenn du willst, hätten wir doch auch BF3 zocken können:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Wie viel wird denn gleich noch GTA V belegen?Dieser vorläufige Download waren glaub ich 8 GB, aber insgesamt war es glaub ich mehr. es werden sicherlich auch noch patches kommen, dann wirds auf jeden fall noch mehr^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wenn du willst, hätten wir doch auch BF3 zocken können:biggrin5:MfG Rewe Ich weiß, aber ich zock lieber Abends wenn du nicht willst / kannst . Außerdem kommt ja eh dann GTA V. Blöd das ich ab heute wieder arbeiten muss/soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich weiß, aber ich zock lieber Abends wenn du nicht willst / kannst .Außerdem kommt ja eh dann GTA V. Blöd das ich ab heute wieder arbeiten muss/soll stimmt auch wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 laleluuuu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wie viel wird denn gleich noch GTA V belegen?Dieser vorläufige Download waren glaub ich 8 GB, aber insgesamt war es glaub ich mehr. Mein größtes Spiel auf der Festplatte ist GT5 mit 9643 MB, gefolgt von Rage über 7 GB und Borderlands 1 GOTY mit über 6 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mein größtes Spiel auf der Festplatte ist GT5 mit 9643 MB, gefolgt von Rage über 7 GB und Borderlands 1 GOTY mit über 6 GB. Meines ist Mass Effect 3 mir über 10 GB, dannach die Goty´s von Fallout New Vegas, Fallout 3 und Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Karten in den Höhlen werden angezeigt wie du gelaufen bist, deshalb ist am Anfang alles Schwarz. Aber im Prinzip gibt es in vielen nur ein Weg wenn man den läuft dann kommt man am Schluss wieder durch ne Versteckte Tür wieder nach draussen. Achso okay der Rückweg ist meist nicht so schwer wenn man die ganzen Daguren(?) Am Boden liegen sieht Mein größtes Spiel ist Red dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Achso okay der Rückweg ist meist nicht so schwer wenn man die ganzen Daguren(?) Am Boden liegen sieht Mein größtes Spiel ist Red dead Redemption Genau, einfach den Leichenweg hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich weiß gar nicht, was mein größtes Spiel ist... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Was sonst? Für mich gibts das jetzt schon seit 180 Stunden. Was wohl? GTA V natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich weiß gar nicht, was mein größtes Spiel ist...MfG Rewe Kannst du ja nachschauen Auswendig weiß ich es jetzt auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Achso okay der Rückweg ist meist nicht so schwer wenn man die ganzen Daguren(?) Am Boden liegen sieht Genau, einfach den Leichenweg hinterher Wieso den Leichen hinterher? In den aller meißten Fällen muß man den Weg, den man gegangen ist, nicht wieder zurück. Wenn man am Ziel angekommen ist, gehts meißt irgendwo ein Weg weiter und man kommt gleich am Anfang der Höhle wieder raus. Man läuft quasi im Kreis. Ich mußte selten wieder zurück laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kannst du ja nachschauen Auswendig weiß ich es jetzt auch nicht... Müsste aber BF3 sein.... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wieso den Leichen hinterher? In den aller meißten Fällen muß man den Weg, den man gegangen ist, nicht wieder zurück. Wenn man am Ziel angekommen ist, gehts meißt irgendwo ein Weg weiter und man kommt gleich am Anfang der Höhle wieder raus. Man läuft quasi im Kreis. Ich mußte selten wieder zurück laufen. Natürlich ich musste aber auch schon in den paar Höhlen in denen ich war öfter zurück laufen. Bei ein paar waren Ausgänge bei anderen wiederum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wieso den Leichen hinterher? In den aller meißten Fällen muß man den Weg, den man gegangen ist, nicht wieder zurück. Wenn man am Ziel angekommen ist, gehts meißt irgendwo ein Weg weiter und man kommt gleich am Anfang der Höhle wieder raus. Man läuft quasi im Kreis. Ich mußte selten wieder zurück laufen. Das habe ich ja vorher auch geschrieben. Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:54 Müsste aber BF3 sein....MfG Rewe Doch noch da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das habe ich ja vorher auch geschrieben. Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:54 Doch noch da^^ ja, ich bin noch da^^ Ich erlebe heute die Umleitung life Hab viel bei Skype geschrieben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Was erlebst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Was erlebst du? Die Umleitung, meist Belian, postet hier jemand ein Umleitungsschild mit dem Link zum Nachtschwärmer-Thread, meist wird dort dann weiter gemacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts