RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ne. Ist das eine kleinere Stadt um Hamburg rum oder so? Das ist eine Art Restaurant, davon gubts mehrere in Hamburg und rundherum Scheint bei euch nicht zu geben, so wie mit herthakevins Norma-Laden bei uns nicht gibts^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Lol ihn Hamburg nice wo ich ihn Hamburg wär, wär immer regen. den ganzen Tag nur Regen ihn Rheinland-pfalz Wann warst du den in Hamburg? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habs mal gegoogelt. Keine Wunder, dass ich es nicht kenne. Das gibts echt nur in Hamburg und Umland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habs mal gegoogelt. Keine Wunder, dass ich es nicht kenne. Das gibts echt nur in Hamburg und Umland echt? Wusste ich gar nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja, schau doch nach wenn du mir nicht glaubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Tag Leute. Oblivion Time! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja, schau doch nach wenn du mir nicht glaubst Ne, ich glaubs dir ja, hätte bloß nicht erwartet, das es tatsächlich nur Hamburg und rundherum gibts Tag Leute. Oblivion Time! Tag kevin, da erwähn ich dich einmal und schon bist du hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Tag Leute. Oblivion Time! Oblivion der Film oder Oblivion das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habs mal gegoogelt. Keine Wunder, dass ich es nicht kenne. Das gibts echt nur in Hamburg und Umland ist der Lüfter von der 60 GB lauter als bei der Slim:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ne, ich glaubs dir ja, hätte bloß nicht erwartet, das es tatsächlich nur Hamburg und rundherum gibts MfG Rewe Ok, ein paar kleine Ausreißer hat der Laden schon. In Berlin und Köln gibt es den scheinbar auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin immer da! Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:35 Der Film Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ist der Lüfter von der 60 GB lauter als bei der Slim:emot-raise: Vom das, was ich so gehört habe, ja Ok, ein paar kleine Ausreißer hat der Laden schon. In Berlin und Köln gibt es den scheinbar auch. achso, okay^^ Ich bin immer da! :'> mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja der ist extrem im vergleich ist die Slim wie eine Biene echter Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Vom das, was ich so gehört habe, ja "Vom das" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ist der Lüfter von der 60 GB lauter als bei der Slim:emot-raise: Bei mir ja, habe beide angeschlossen und die 60 GB wird heißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hörst du mal wer schreibt hier den Unsinn Ich hab doch den Direkten Vergleich meine Slim 160 GB ist leiser als die 60 GB was ich sehr schade finde weil ich zurzeit nur meine 60 GB habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 "Vom das" :'> oh gott, das ist nicht dein ernst, oder? M oder n, das konnte ich ehrlich gesagt, noch nie, das kann ich bis heute nicht...hey, du bist doch gut bei der Rechtschreibung, lies mein Buch und korriegiere alle Fehler dort:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die fette war lauter ja. Aber ganz am Anfang war sie auch sehr leise. Oder ich war von der PS2 nur was anderes gewöhnt, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die fette war lauter ja. Aber ganz am Anfang war sie auch sehr leise. Oder ich war von der PS2 nur was anderes gewöhnt, keine Ahnung meist werden die an heißen Tagen oder bei Spielen mit viel Power mehr belastet und deshalb auch lauter aber stimmt, die FAT ist lauter als die Slim, mein Vater hat ja die Slim MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 oh gott, das ist nicht dein ernst, oder?M oder n, das konnte ich ehrlich gesagt, noch nie, das kann ich bis heute nicht...hey, du bist doch gut bei der Rechtschreibung, lies mein Buch und korriegiere alle Fehler dort:biggrin5: MfG Rewe Das mein ich nicht. Das gesamte Konstrukt ist einfach nur komisch "Von dem, was ich so gehört habe..." Wobei das auch nur umgangsprachlich ist für "Wie ich gehört habe..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das mein ich nicht. Das gesamte Konstrukt ist einfach nur komisch "Von dem, was ich so gehört habe..." Wobei das auch nur umgangsprachlich ist für "Wie ich gehört habe..." ja, deutsch ist schwer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts