Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Habe mir das eben mal gegeben und obwohl ich das Spiel nicht besitze bekam ich Gänsehaut!

Ich stehe aber auch auf epische Orchestermusik aus Filmen und Spielen. :biggrin5:

Genau das ist es wohl bei mir auch. Wenn du HdR Fan bist und Hobbit schon gesehen hast, dann hat dir auch sicherlich der Gesang der Zwerge gut gefallen. Kennst du das? Da bekomme ICH immer ne Gänsehaut. :biggrin5:

Genau das ist es wohl bei mir auch. Wenn du HdR Fan bist und Hobbit schon gesehen hast, dann hat dir auch sicherlich der Gesang der Zwerge gut gefallen. Kennst du das? Da bekomme ICH immer ne Gänsehaut. :biggrin5:

Der Hobbit habe ich gestern gesehen. Was ein Zufall. :biggrin5:

Ich neme mal an, du meinst dieses Liedchen hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O4p1ZLKCPtk]Der Hobbit Das Zwergen Lied [2012] [HD] [sirNagato] - YouTube[/url]

Das fand ich auch sehr stimmig. Es erinnert mich stark an Wikingergesänge, auf welche ich stehe.

Der Hobbit Das Zwergen Lied [2012] [HD] [sirNagato] - YouTube

Das fand ich auch sehr stimmig. Es erinnert mich stark an Wikingergesänge, auf welche ich stehe.

Ich kenn nur das. :biggrin5:

Hobbit muss ich auch noch gucken.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xYwNo5QJws8]7 Zwerge - Der Song - YouTube[/url]

Der Hobbit Das Zwergen Lied [2012] [HD] [sirNagato] - YouTube

OH JAAAAAA, oh jaaaaa, wenn die schon loslegen bekomme ich ne Gänsehaut! :biggrin5:

Gibts denn nicht das komplette Lied irgendwo? :frown:

Ich würde mir das gerne an meine Anlage ein paar 1000x reinziehen. :biggrin5:

Was isn das? Ich sehe bei manchen unter der ID "YouTube" stehen. Meinst du das? Und was kann man damit machen?
Ja genau das meine ich. Das Programm ist aber nicht sonderlich gut und die Suche katerstrophal. Ganz toll finde ich es ja das dort keine Tastatur unterstützt wird und man Buchstabe für Buchstabe suchen muss.

OH JAAAAAA, oh jaaaaa, wenn die schon loslegen bekomme ich ne Gänsehaut! :biggrin5:

Gibts denn nicht das komplette Lied irgendwo? :frown:

Ich würde mir das gerne an meine Anlage ein paar 1000x reinziehen. :biggrin5:

Hier ist eine 15 min Version. Das sollte erstmal reichen. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fFEkUDgaX_w]Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Soundtrack / Lied der Zwerge 15min version - YouTube[/url]

Ja genau das meine ich. Das Programm ist aber nicht sonderlich gut und die Suche katerstrophal. Ganz toll finde ich es ja das dort keine Tastatur unterstützt wird und man Buchstabe für Buchstabe suchen muss.

OK danke. Hat mich eigentlich vorher schon nicht besonders interessiert, weil ich einfach kein YouTubeler bin, jetzt interessiert es mich erst recht nicht. Dann kann ich ja die paar Videos über mein Notebook anschauen.

Mir ist gerade erst eingefallen, daß es doch sicherlich irgendwo so kleine Soundsysteme für Notebooks gibt. Die Boxen in meinem NB sind echt grauenhaft. Über Köpfhörer hört sich alles schon deutlich besser an.

Hier ist eine 15 min Version. Das sollte erstmal reichen. :biggrin5:

yesssss, das wird für ne Weile reichen. Danke. :biggrin5:

Leider nicht ganz. :P

Das Video ist leider nur ne Endlosschleife aus deinem ersten Video. Aber ich bin jetzt wieder so gehyped, daß ich gerade selber auf YouTube bin und mir sämtliche Hobbit-Videos anschaue. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:58

Gott, wie sehr ich mich auf Teil 2 freue. Ist ja endlich bald soweit. Dieses Jahr wird hoffentlich geil zu Ende gehen. Zuerst kommt meine PS4 mit Killzone: Shadow Fall und ein paar Wochen später Hobbit 2 im Kino. Geil! :biggrin5:

Leider nicht ganz. :P

Das Video ist leider nur ne Endlosschleife aus deinem ersten Video. Aber ich bin jetzt wieder so gehyped, daß ich gerade selber auf YouTube bin und mir sämtliche Hobbit-Videos anschaue. :biggrin5:

Schade. :frown:

Kennst du eigentlich Filme, welche ähnlich wie HDR sind? Also mit bombastischen Effekten und großen Schlachten, keine kitschigen Fantasyfilme.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:00

Gott, wie sehr ich mich auf Teil 2 freue. Ist ja endlich bald soweit. Dieses Jahr wird hoffentlich geil zu Ende gehen. Zuerst kommt meine PS4 mit Killzone: Shadow Fall und ein paar Wochen später Hobbit 2 im Kino. Geil! :biggrin5:

...und etwas später kommt der Höhepunkt: Battlefield 4 trifft bei dir ein. :biggrin5:

Kennst du eigentlich Filme, welche ähnlich wie HDR sind? Also mit bombastischen Effekten und großen Schlachten, keine kitschigen Fantasyfilme.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:00

...und etwas später kommt der Höhepunkt: Battlefield 4 trifft bei dir ein. :biggrin5:

Also in Der Texaner gibt es anfangs einige gute Schlachtszenen. Zwar nur im kleinen Maß, aber auch richtig geil inszeniert.

Und wer braucht BF4, wenn man Rambo: The Videogame mehrere Wochen vorher hat? :J:

Also in Der Texaner gibt es anfangs einige gute Schlachtszenen. Zwar nur im kleinen Maß, aber auch richtig geil inszeniert.

Und wer braucht BF4, wenn man Rambo: The Videogame mehrere Wochen vorher hat? :J:

Ich wollte HDR ähnliche Filme! Seit wann rennen in Western Orks und dergleichen rum??? :dozey:

BF mit Rambo zu vergleichen ist natürlich sehr treffend :dozey: ...irgendwann springe ich dir nochmal an den Hals! :xd::'>

Ich wollte HDR ähnliche Filme! Seit wann rennen in Western Orks und dergleichen rum??? :dozey:

BF mit Rambo zu vergleichen ist natürlich sehr treffend :dozey: ...irgendwann springe ich dir nochmal an den Hals! :xd::'>

In BF3 gab es doch ein Rambo-Dog Tag. Also da sehe ich doch einen größeren Zusammenhang :dozey:.

Ich habe nur deinen letzten Post gelesen, von dem her wusste ich nur, dass ich Schlachten suchst ... :cry2:

Wenn ich ähnliche Filme kennen würde, wäre HdR nicht meine absolute Nr. 1. :biggrin5:

Aber weeeeeeeeeeeeeit drunter käme evtl. Gladiator, was ich auch in die Kategorie "episch" einordnen würde. Die Anfangsschlacht gefällt mir ganz gut und der Soundtrack auch richtig geil. Das fällt mir jetzt spontan ein. Muß mal kurz überlegen, was man in etwa mit HdR vergleichen könnte.

In BF3 gab es doch ein Rambo-Dog Tag. Also da sehe ich doch einen größeren Zusammenhang :dozey:.

Ich habe nur deinen letzten Post gelesen, von dem her wusste ich nur, dass ich Schlachten suchst ... :cry2:

Warst du wieder am Katzenstreu? :dozey:

Ich gebe es auf mit dir. :emot-what: ...dann empfehle mir halt irgendwelche Filme. Aber bitte KEINE Western!!!

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Wenn ich ähnliche Filme kennen würde, wäre HdR nicht meine absolute Nr. 1. :biggrin5:

Aber weeeeeeeeeeeeeit drunter käme evtl. Gladiator, was ich auch in die Kategorie "episch" einordnen würde. Die Anfangsschlacht gefällt mir ganz gut und der Soundtrack auch richtig geil. Das fällt mir jetzt spontan ein. Muß mal kurz überlegen, was man in etwa mit HdR vergleichen könnte.

Gladiator kenne ich schon. Ich suche Filme, welche ich noch nicht gesehen habe. :P

Warst du wieder am Katzenstreu? :dozey:

Ich gebe es auf mit dir. :emot-what: ...dann empfehle mir halt irgendwelche Filme. Aber bitte KEINE Western!!!

Und Western-Abgesänge wie "Erbarmungslos" auch nicht? Da verpasst du nämlich sehr viel wenn du dieses Meisterwerk nicht betrachtest. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...