R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 mich störts halt nicht, paar Tage länger warten zu müssen^^MfG Rewe Bei jeden anderen Game würde mich es nicht stören wie z.B. Beyond TS oder das neue MGS in Zukunft. Aber GTA V ist es was anderes Oh man, schon wieder ist GTA V das Thema Na ja, der Sturm ist ja bald vorbei. Hier und im alten Spam-Thread wurde auch über andere Games extrem gehyped und habe mich da auch nie aufgeregt. Das ist halt Leidenschaft für das Hobby. Manche spielen ja die Games nur trocken vor sich hin mit einem Gesichtsausdruck wie Montagmorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bei jeden anderen Game würde mich es nicht stören wie z.B. Beyond TS oder das neue MGS in Zukunft.Aber GTA V ist es was anderes Oh man, schon wieder ist GTA V das Thema Na ja, der Sturm ist ja bald vorbei. Hier und im alten Spam-Thread wurde auch über andere Games extrem gehyped und habe mich da auch nie aufgeregt. Das ist halt Leidenschaft für das Hobby. Manche spielen ja die Games nur trocken vor sich hin mit einem Gesichtsausdruck wie Montagmorgen. Der Einzige der das Spiel hier gehyped hat , bist du. Mahlzeit und schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bei jeden anderen Game würde mich es nicht stören wie z.B. Beyond TS oder das neue MGS in Zukunft.Aber GTA V ist es was anderes Oh man, schon wieder ist GTA V das Thema Na ja, der Sturm ist ja bald vorbei. Hier und im alten Spam-Thread wurde auch über andere Games extrem gehyped und habe mich da auch nie aufgeregt. Das ist halt Leidenschaft für das Hobby. Manche spielen ja die Games nur trocken vor sich hin mit einem Gesichtsausdruck wie Montagmorgen. Ja, das gehype kann manchmal echt nerven, selbst wenn es GTAV ist. GTAV ist wahrscheinlich eines der Top-Titel, aber das es schön als König aller Spiele gilt, ist echt übertrieben:smile: Der Einzige der das Spiel hier gehyped hat , bist du. Mahlzeit und schönes Wochenende! Mahlzeit, Zocker, dir auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat dir der Film nicht gefallen? Guten Abend Opi. Na toll, nicht mal die Frage beantwortet er, sondern haut einfach ab Dann muss ich das wohl auch machen Ja heute Schwächeln seh ein bisschen. Romeo kam mir so vor als ob er noch schlechtere Laune als sonst hatte Hey ihr Lausbuben, ja sorry, hatte gestern Nacht tatsächlich mal schlechte Laune. Hätte ich zuvor auch nicht für möglich gehalten. Aber das zeigt doch, daß ich auch nur ein Mensch bin und nicht immer nur ein riesen A....loch. Hinzu kam noch meine extreme Müdigkeit, da ich ja die Tage vorher immer so spät ins Bett bin. Heute Morgen auch noch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Da dachte ich schon, schlimmer kanns gar nicht mehr werden. Aber jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung (also genauso beschissen, wie sonst auch immer ). Die beiden Filme haben mich zwar wieder nicht umgehauen, aber dafür auch nicht total enttäuscht. "White House Down" hätte wohl wieder ein typisch Emmerich-Action-Kracher werden sollen, aber als Konödie hat er mir am besten gefallen. Zeitweise sind mir sogar die Tränen gekommen, so heftig mußte ich lachen. "R.I.P.D" war ein lustiger und übertriebener Fantasy-Film. Würde ich mir aber weder kaufen, noch noch einmal anschauen. Einmal im Kino reicht. Schlecht war er aber wirklich nicht. Wie, was..? Es ist Wochenende und Ihr geht um halb eins pennen? In der Woche über gammelt Ihr immer bis in die Puppen hier rum. Das macht Ihr doch mit Absicht. Phh.... Siehe meine Begründung oben. Ich war echt so kapput, daß es nicht mehr normal war. Wollte nur noch ins Bett. Wie gesagt, hatte ich auch noch miese Laune. Vielleicht kam es auch daher, gerade weil ich müde war. Hinzu kommt, daß ich den ganzen Tag absolut nichts gegessen hab. Zuletzt hab ich also am Donnerstag Abend was gegessen und jetzt eben erst. Wenn ich so überlege sind das über 40 Stunden, in denen ich absolut nichts gegessen hab und nur ne ganz wenig was getrunken hab. Jetzt wundert mich meine schlechte Laune nicht mehr. Lasse Trophies mittlerweile prinzipiell weg, du weißt jetzt wahrscheinlich auch wieso. Ja, ich hab dein Kommentar schon im traurig/wütend-Thread gelesen und wollte dir auch antworten, nur wollte ich es dann doch nicht wieder übertreiben mit meiner Predigt. Immer mehr muß ich feststellen, daß Trophäen den Spielspaß kaputt machen. Zumindest ist das bei mir so. Manche Spiele hasse ich sogar gegen Ende, nur weil ich manche Trophäen nur schwer holen kann oder sie einfach zu zeitintensiv sind. Daher auch meine Maßnahme, in Skyrim und Dragon's Dogma absolut nicht drauf zu achten. Einfach nur noch das Game zocken und Spaß haben. Und wenn ich jeweils einige 100 Stunden hinter mir hab, schau ich dann mal in die Tropyliste und hol die restlichen Trophäen. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:19 Der Einzige der das Spiel hier gehyped hat , bist du. Mahlzeit und schönes Wochenende! Du sagst hier nicht viel was, aber wenn du mal was sagst, könnte ich dich dafür fast umarmen. Wie wahr du doch gesprochen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Könnest du mal aufhören mit den 5-6 Fach Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich geh zocken^^ MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zocken du weißt es kommt F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das hier an ner fetten Anlage und ich flippe aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XKL_NbOeuRU]Skyrim Soundtrack - YouTube[/url] erst recht ab 1:54 dreh ich komplett durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Entweder bin ich bei den Mods und Admins beliebt oder ich sollte mir Sorgen mache Erst duke, dann matthspace, dann weisser-teufel und jetzt din... MfG Rewe Was ist mit denen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 @Romeo: Kein Problem, Du darfst auch mal müde sein. Habe mich dann mit der PS3 amüsiert anstatt mit Euch. Was ist mit denen? :emot-raise:Die waren auf seinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Zocken du weißt es kommt F1 Ich guck nur das Rennen;) ich sagte doch, Button landet irgendwo zwischen 6 und 9...er startet als 9. Was ist mit denen? :emot-raise: Die waren auf seinem Profil. genau^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=prvA-qUptp0]PSY - GANGNAM STYLE (강남스타ì¼) ft. TRANSFORMERS - YouTube[/url] Hey, ich kann ja wieder YouTube Videos ansehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey, ich kann ja wieder YouTube Videos ansehn. konntest du das vorher nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey, ich kann ja wieder YouTube Videos ansehn. PS3 youtube Applikation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 PS3 youtube Applikation? Was isn das? Ich sehe bei manchen unter der ID "YouTube" stehen. Meinst du das? Und was kann man damit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das hier an ner fetten Anlage und ich flippe aus: erst recht ab 1:54 dreh ich komplett durch. Habe mir das eben mal gegeben und obwohl ich das Spiel nicht besitze bekam ich Gänsehaut! Ich stehe aber auch auf epische Orchestermusik aus Filmen und Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Was isn das? Ich sehe bei manchen unter der ID "YouTube" stehen. Meinst du das? Und was kann man damit machen? Damit kann man...nun ja, halt Youtube auf der PS3 oder auf der PS Vita schauen, ist kostenlos:smile: ich hab aber mein laptop, das reicht mir völlig^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 konntest du das vorher nicht?MfG Rewe Nein, ich konnte zwar den Link antippen, aber die Videos haben nicht geladen. Ging schon paar Wochen so, aber heut funktioniert das wieder. [url=https://www.youtube.com/watch?v=hQQl_kkwTws]로보카í´ë¦¬20편 숨바ê¼ì§ˆ - YouTube[/url] Das könnte doch was für dich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nein, ich konnte zwar den Link antippen, aber die Videos haben nicht geladen. Ging schon paar Wochen so, aber heut funktioniert das wieder. Das könnte doch was für dich sein. Achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habe mir das eben mal gegeben und obwohl ich das Spiel nicht besitze bekam ich Gänsehaut!Ich stehe aber auch auf epische Orchestermusik aus Filmen und Spielen. Gänsehaut ich fande Fallout New Vegas besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts