Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ciaoiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ciaoiiiiiiii tschüss SEB:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich meinte nicht das Da stand letzter Beitrag: Darkcross 22:10(ca.) ich klick auf neuesten Beitrag zeigen und komm auf die letzte Seite...alles bereits gelesen von mir und nach Sebastians Kommentar stand nichts mehr;) MfG Rewe Ach so. Vielleicht war der Beitrag sogar für dark zu sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ciaoiiiiiiii tschüss:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ach so. Vielleicht war der Beitrag sogar für dark zu sinnlos der war mies... MfG Rewe Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:18 WTF Doppel? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Es hat einen Grund, warum ich seine Beiträge nicht sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich war einmal beim Burger King, aber das Zeug dort hat so eklig geschmeckt... Danach hatte ich auch extremst Bauchweh. Vielleicht wars auch einfach nur die falsche Filiale, aber seitdem NUR McDonalds.Aber auch nicht oft, höchstens 1 mal im Monat. Sinnlos ? wir sind im Spam Thread Beli Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 JEAHHH! Die USK hat gegen die PEGI gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 JEAHHH!Die USK hat gegen die PEGI gewonnen! Was? Wie, wo...was haben die gegeneinander gespielt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was? Wie, wo...was haben die gegeneinander gespielt?MfG Rewe Du enttäuscht mich heute echt. Ich hab gedacht, du liest jeden Beitrag im Spam-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 JEAHHH!Die USK hat gegen die PEGI gewonnen! Ja haben den Nachbarn mal wieder die grenzen gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Du enttäuscht mich heute echt. Ich hab gedacht, du liest jeden Beitrag im Spam-Thread? Ich hab hier was gelesen von "USK gegen PEGI", aber ich dachte, das wäre so eine Doku, welches besser ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich hab hier was gelesen von "USK gegen PEGI", aber ich dachte, das wäre so eine Doku, welches besser ist?MfG Rewe Und kurz danach kam die Auflösung, was damit gemeint war Da war glaub ich auch mein Post, den du wortwörtlich übernommen hast, aber auch das wusstest du nicht . Ich glaub, du liest doch nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und kurz danach kam die Auflösung, was damit gemeint war Da war glaub ich auch mein Post, den du wortwörtlich übernommen hast, aber auch das wusstest du nicht . Ich glaub, du liest doch nicht alles Ich lese schon alles(Ausser ein ewig langer Text über ein Thema, was mich nicht interessiert), aber ich merk mir nicht alles und jeden Kommentar;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Trotzdem weiß man dann noch was aus dem Hinterkopf. Zum Beispiel das USK vs. PEGI "lustig" sein soll für Deutschland vs. Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Trotzdem weiß man dann noch was aus dem Hinterkopf.Zum Beispiel das USK vs. PEGI "lustig" sein soll für Deutschland vs. Österreich. ...ahhhhhhhh, das Fußball-Spiel, richtig? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, deswegen doch auch mein Kommentar Zusammenhänge sind nicht so ganz deins, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, deswegen doch auch mein Kommentar Zusammenhänge sind nicht so ganz deins, oder? ich habs bloß vergessen, ich dachte auch daran, da ich kurz vorher bei yahoo gelesen habe, das DE gegen ÖS spielt, aber ich dachte dann, das ist eh falsch mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was du immer denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was du immer denkst Ja, ich denke an 1.000.000 Sachen, wovon 958.938 keinen Sinn ergeben...der Rest ist wenigstens etwas sinnvoll:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts