Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das hab ich vorher auch schon mal gefragt, Wort für Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das hab ich vorher auch schon mal gefragt, Wort für Wort echt jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 echt jetzt?MfG Rewe Ja, hier: Schon wieder Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Next Chapter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, hier: Also das war echt jetzt Zufall:biggrin5: Next Chapter... Kapitel 2: Der Tag an...irgendwas passierte:eek6: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Next Chapter... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 lol wurde gerade von meim Dad aufgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 lol wurde gerade von meim Dad aufgeklärt ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 lol wurde gerade von meim Dad aufgeklärt "Stop, ich muss dich an dieser Stelle gleich unterbrechen. Du willst nicht wissen, was ich alles schon im Internet gesehen habe..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 lol wurde gerade von meim Dad aufgeklärt bisschen spät oder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 "Stop, ich muss dich an dieser Stelle gleich unterbrechen. Du willst nicht wissen, was ich alles schon im Internet gesehen habe..." Haha So hätt ichs ihm sagen könn^^ Nuja aber war nich wirklich peinlich oder so, war eher rührend am ende bisschen spät oder:biggrin5: naja für mich spätzünder wäre es ohne Internet früh genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ach darum geht es MfG Rewe Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 "Stop, ich muss dich an dieser Stelle gleich unterbrechen. Du willst nicht wissen, was ich alles schon im Internet gesehen habe..." *Hust* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ach darum geht es MfG Rewe Hast du das etwa noch nie gehört oder wie? Du bist echt oft schwer von Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hast du das etwa noch nie gehört oder wie? Du bist echt oft schwer von Begriff hätte ja auch was anderes heißen können:biggrin5: ich brauchte das nie MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Heute ist Breaking Bad abend auf RTL NITRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6H-nybUZNJs]GTA 5 - TV Commercials [CNT & Weazel TV] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hätte ja auch was anderes heißen können:biggrin5:ich brauchte das nie MfG Rewe Ich auch nicht, trotzdem weiß man sowas doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Heute ist Breaking Bad abend auf RTL NITRO Wenn es vor 22.00 Uhr anfing dann werden einige Folgen geschnitten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts