Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich bin kein MeisterspammerMfG Rewe Du hast das 3000 vergessen Ok...Du bist ein Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mottwoch...ich meinte Mittwoch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Fehrnsehen guckn und dabei meine Spielezeitschriften weiter gelesen, ich komm nicht mehr mit, bin bei ein Heft...vom vorletzten Monat...dann kommen noch die 3 vom letzten und das neueste vom Mottwoch;)und ich bleib heut länger Nacht, also Lappi somit Ausruhzeit gegeben MfG Rewe Ja, das mit den Magazinen ist immer so seine Sache Da ist es wieder gut, wenn ich die zwei Stunden zur Uni fahren muss. Da hab ich das neuste schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 OinkCool, cool. Ich weiß,ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Warum hast du nen Gast Ava? Ist doch cool oder Vorgesetzter ihn der Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Du hast das 3000 vergessen Ok...Du bist ein Christian nein ich bin ein Rewe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 nein ich bin ein Rewe:biggrin5:MfG Rewe Nein...du bist nicht ein Rewe....du bist der Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, das mit den Magazinen ist immer so seine Sache Da ist es wieder gut, wenn ich die zwei Stunden zur Uni fahren muss. Da hab ich das neuste schnell durch Was du und Romeo mit Games habt, ist bei mir mit meinen Zeitschriften:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mottwoch...ich meinte Mittwoch MfG Rewe Montog, Donstog, Mottwoch, Donnorstog, Frootog, Somstog, Sonntog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ...hi?MfG Rewe Will hald nich immer das selbe schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was du und Romeo mit Games habt, ist bei mir mit meinen Zeitschriften:biggrin5:MfG Rewe Du bekommst aber keine Trophies fürs lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Warum hast du nen Gast Ava? Ich mag den dein Shepard Avatar würde sehr gerne wieder Mass Effekt 3 durchzocken leider geht's nicht und ich wär fast beim ende ich wär bei den Robotern Namens Geth leider habe ich kein teil 2 oder 1 Sonst hätte ich die 3 Option genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nein...du bist nicht ein Rewe....du bist der Rewe Ne, der Rewe ist mein großer Bruder:biggrin5: Montog, Donstog, Mottwoch, Donnorstog, Frootog, Somstog, Sonntog ich tippe immer so schnell, einige Fehler bemerk ich dann gar nicht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Rewe willste garnicht wissen was für eine Note beim Vokabel-Test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was du und Romeo mit Games habt, ist bei mir mit meinen Zeitschriften:biggrin5:MfG Rewe Hab früher immer die Computer Bild Spiele gelesen. Heutzutage sind Magazine ja irgentwie out. Lese nurnoch die Animania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der wär gut :'> Rewe ich mag ihn :'> So jetzt Whopper wärm machen Jum:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich tippe immer so schnell, einige Fehler bemerk ich dann gar nicht^^MfG Rewe Ist bei mir auch manchmal so... Romeo war gestern bei mir Rome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Will hald nich immer das selbe schreiben^^ Määh:biggrin5: Du bekommst aber keine Trophies fürs lesen *Bling* Trophäe erhalten: Endlich das nächste Heft...vom letzten Monat(Bronze) Lese das 3.Heft vom Monat Juli zu Ende MfG Rewe Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 Ist bei mir auch manchmal so...Romeo war gestern bei mir Rome ja, habs gesehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich mag den dein Shepard Avatar würde sehr gerne wieder Mass Effekt 3 durchzocken leider geht's nicht und ich wär fast beim ende ich wär bei den Robotern Namens Geth leider habe ich kein teil 2 oder 1 Sonst hätte ich die 3 Option genommen Den ersten gibts im PSN Store und den zweiten Teil bekommste doch inzwischen hinterher geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab früher immer die Computer Bild Spiele gelesen. Heutzutage sind Magazine ja irgentwie out. Lese nurnoch die Animania. Würde ich auch sagen früher haben noch die Meisten die Anime hefte gelesen heute nicht mehr weil RTL 2 sie so zu sagen verbannt haben was ich sehr schade finde Kinder sollten Lieber Pokemon oder YU-GI-OH gucken anstatt Berlin tag und Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts