Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das ist ne Serie Ja...wollte dich nur testen....ob du das wirklich kennst Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:37 ernsthaft ... Todernst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja...wollte dich nur testen....ob du das wirklich kennst Sicher, hab letzten Monat alle vier Staffeln gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sicher, hab letzten Monat alle vier Staffeln gesuchtet Ja...und ich habe letzen Monat...5 Staffeln Animes durch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja...und ich habe letzen Monat...5 Staffeln Animes durch gesehen Was alles? Ich hänge immer noch bei Jeanne fest Am Ende des Jahres kommt endlich Sailor Moon auf DVD in Deutsch <3 Dann kann ich meine Malaysischen DVD´s einmotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was alles? Ich hänge immer noch bei Jeanne fest Am Ende des Jahres kommt endlich Sailor Moon auf DVD in Deutsch <3 Dann kann ich meine Malaysischen DVD´s einmotten. Wie meinst du das mit fast alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schon mal was von Shingeki no Kyojin gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schon mal was von Shingeki no Kyojin gehört :emot-raise: Ne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dann gucks dir an ist einer der besten Anime Serien leider sind nur 21 folgen online und der Manga bei 45 Der erste Japanisch Anime mit Deutsch Namen und bisschen Deutsch im Opening oder zu englisch Attack on Titan mann ich liebe die Serie einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie meinst du das mit fast alles? Was du dir alles angesehen hast, die vier Staffeln. Hab mir gestern Ame & Yuki angeschaut, super Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was du dir alles angesehen hast, die vier Staffeln.Hab mir gestern Ame & Yuki angeschaut, super Film. Meinste net 5? Also 1 Staffel Sora no Otoshimono 1 Staffel KissXsis 3 Staffeln Shakugan no Shana Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Hallo^^MfG Rewe Hallo...Meisterspammer3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Warst du wieder baden oder so? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Warst du wieder baden oder so? :emot-raise: Fehrnsehen guckn und dabei meine Spielezeitschriften weiter gelesen, ich komm nicht mehr mit, bin bei ein Heft...vom vorletzten Monat...dann kommen noch die 3 vom letzten und das neueste vom Mottwoch;) und ich bleib heut länger Nacht, also Lappi somit Ausruhzeit gegeben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Warst du wieder baden oder so? :emot-raise: Nein ich wär Trainern danke der nachfrage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo^^MfG Rewe Oink Meinste net 5? Also 1 Staffel Sora no Otoshimono 1 Staffel KissXsis 3 Staffeln Shakugan no Shana Cool, cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Meinste net 5? Also 1 Staffel Sora no Otoshimono 1 Staffel KissXsis 3 Staffeln Shakugan no Shana Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Hallo...Meisterspammer3000 ich bin kein Meisterspammer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Fehrnsehen guckn und dabei meine Spielezeitschriften weiter gelesen, ich komm nicht mehr mit, bin bei ein Heft...vom vorletzten Monat...dann kommen noch die 3 vom letzten und das neueste vom Mottwoch;)und ich bleib heut länger Nacht, also Lappi somit Ausruhzeit gegeben MfG Rewe Das hast du gut gemacht Hier eine Karotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 OinkCool, cool. ...hi? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Fehrnsehen guckn und dabei meine Spielezeitschriften weiter gelesen, ich komm nicht mehr mit, bin bei ein Heft...vom vorletzten Monat...dann kommen noch die 3 vom letzten und das neueste vom Mottwoch;)und ich bleib heut länger Nacht, also Lappi somit Ausruhzeit gegeben MfG Rewe Cool Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nein ich wär Trainern danke der nachfrage :'> Warum hast du nen Gast Ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts