R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hast du doch gerade geschrieben Ach ja, stimmt..... Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Das müsste doch dann SNZP heißen, oder nicht? Stimmt Aber das P kann ja auch weg bleiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo . nyaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo . Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nochmal: Wozu dann die Abkürzung? Soll nur geschwollen klingen. Die Abkürzung erklären dauert wesentlich länger, also sparst du dann doch nichts.Kann ja immer sein, dass es einer wieder vergessen hat oder so. siehe oben. So Leute, ich geh jetzt ins Kino und werde hoffentlich mehr Spaß haben, als ihr hier im Spam-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was schaust du dir an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was schaust du dir an? Ein Film? sorry, konnte mich nicht zurück halten:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 White House Down von meinem Kumpel Roland Emmerich und R.I.P.D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Soll nur geschwollen klingen. Déjà-vu :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Déjà-vu :emot-raise: Echt? Ich hab das aber ganz sicher nur 1x geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Echt? Ich hab das aber ganz sicher nur 1x geschrieben Alzheimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin off, bis nachher euch allen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Neue Album ist bisschen kommen Avenged Sevenfold Hail to the King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 nyaaaaaaaa Hey Halooooo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab heute meine Vita bekommen, und gerade rechtzeitig The Walking Dead als Retail dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab heute meine Vita bekommen, und gerade rechtzeitig The Walking Dead als Retail dazu Glückwunsch...frohes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke aber heute ist erst einmal Season Five von Eureka dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke aber heute ist erst einmal Season Five von Eureka dran. heute kommt auf RTL NITRO BREAKING BAD auch wenn ich die Staffel kenne eine sehr gute Serie die mann sich auch 3x mal angucken kann und immer noch spannet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke aber heute ist erst einmal Season Five von Eureka dran. Dann....eben...dafür frohes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dann....eben...dafür frohes zocken Das ist ne Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ernsthaft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts