R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und dieses Schreibe nicht zurück! passt auch noch genau in den PSN Comment. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Schreibs doch gleich aus. Sonst fragt noch jeder nach, was das bedeuten soll Ne, SNZ reicht mittlerweile, meine Leute wissen das Hat aber ewig gedauert bis es jeder gecheckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und dieses Schreibe nicht zurück! passt auch noch genau in den PSN Comment.Nochmal: Wozu dann die Abkürzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nochmal: Wozu dann die Abkürzung? Wenn ich es ausschreibe, dauert es ja länger. Auch wenn es nur 5 Sekunden sind, aber diese 5 Sekunden hat man wieder mehr für GTA V Ich weiß, ist schon ziemlich krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nochmal: Wozu dann die Abkürzung?Wahrscheinlich weil sie vorhin bei Abkürzungen waren. Edt: Vergiss was ich geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn ich es ausschreibe, dauert es ja länger. Auch wenn es nur 5 Sekunden sind, aber diese 5 Sekunden hat man wieder mehr für GTA V Ich weiß, ist schon ziemlich krank. Dann schreibs am 16.September hin, bevor du off gehst, dann kannst du gleich starten und musst gar nichts schreiben;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn ich es ausschreibe, dauert es ja länger. Auch wenn es nur 5 Sekunden sind, aber diese 5 Sekunden hat man wieder mehr für GTA V Ich weiß, ist schon ziemlich krank. Die Abkürzung erklären dauert wesentlich länger, also sparst du dann doch nichts. Kann ja immer sein, dass es einer wieder vergessen hat oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ein total sinnloses Thema gerade, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ein total sinnloses Thema gerade, oder? Das ist der Spam-Thread, da kann alles rein:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ein total sinnloses Thema gerade, oder? Als ob es hier schon mal Themen mit anspruchsvollem Inhalt gegeben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Egal, jetzt wisst ihr Bescheid was SNZ! bei mir bedeutet. Ich gebe keine Antwort zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Egal, jetzt wisst ihr Bescheid was SNZ! bei mir bedeutet.Ich gebe keine Antwort zurück. ganz ehrlich? Bis zum 17. hab ichs bestimmt wieder vergessen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Könnte ich ja eine Partei gründen: Wählt SNZ Die "Schreibe nicht zurück" Partei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Egal, jetzt wisst ihr Bescheid was SNZ! bei mir bedeutet.Ich gebe keine Antwort zurück. IgkAz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 IgkAz Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 IgkAz Ich gib keine Antwort zurück? MfG Rewe Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:08 Hallo.................. Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was ist das? Hast du doch gerade geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich gib keine Antwort zurück?MfG Rewe Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:08 Hallo^^ MfG Rewe Hallo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Könnte ich ja eine Partei gründen:Wählt SNZ Die "Schreibe nicht zurück" Partei Das müsste doch dann SNZP heißen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts