Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie soll es dann zum "übelsten Showdown" kommen? :emot-raise:

Z.B. durch Autorennen, mit Helmpflicht natürlich :)

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:46

Übelster Showdown muss ja nicht nur Schießerei sein.

Wie gesagt, ein gutes und faires Rennen, kann auch extrem spannend sein :)

Und die Wahrscheinlichkeit, dass welche sterben, sind da gering :)

Z.B. durch Autorennen, mit Helmpflicht natürlich :)

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:46

Übelster Showdown muss ja nicht nur Schießerei sein.

Wie gesagt, ein gutes und faires Rennen, kann auch extrem spannend sein :)

Und die Wahrscheinlichkeit, dass welche sterben, sind da gering :)

Du klingst wie mein ehemaliger Religionslehrer. :dozey:

In GTA will ich Krieg und Zerstörung und keine kuscheligen Wettbewerbe, wo sich jeder in den Arm nimmt. :cool2:

Der Crew kannst du auch beitreten, ohne dass Ipakoh dich freischalten muss. So habe ich es gestern auch gemacht. :biggrin5:
Ist mir vorhin dann auch aufgefallen als ich frech weg den Beitritts Button gedrückt habe :D

Boah wird das fett. Ipakoh, Bato und The End, mein Bauch schmerzt jetzt schon.

Wenn das Crew System nicht stark verbessert wird ist es eh nur ein unnützes Beiwerk von Rockstar. Mal abwarten, ich würde das nicht so überbewerten. Bei Max Payne 3 konnte man einzig mehr XP damit bekommen und Statistiken zwischen den Crews vergleichen.

Ist mir vorhin dann auch aufgefallen als ich frech weg den Beitritts Button gedrückt habe :D

Boah wird das fett. Ipakoh, Bato und The End, mein Bauch schmerzt jetzt schon.

Schön, dass du nun auch dabei bist. :smile:

Auja, das wird der Hammer! Gerade für Bato ist es das perfekte Spiel um uns zu bespaßen. Es gibt so viele Möglichkeiten auf total dämliche Art und Weise zu sterben. :xd::'>

Ich werde so oder so immer ein Singleplayer bleiben. Da kann der MP noch so gut sein.
Zur Zeit habe ich mehr Interesse an dem Multiplayer. Das liegt aber daran das ich noch viele Singleplayer Games hier rumliegen habe die auch eine gute Story haben.

Ich finde das ganze mittlerweile überhypt, keiner weiß wie der Multiplayer im Endeffekt wirklich aussieht und ob er richtig Spaß macht. Deswegen sage ich auch nicht das ich dort die Platin erspiele, Noose Alarm hat mich zum Beispiel massiv gelangweilt. Wenn mir der GTA V MP Spaß macht spiele ich ihn, wenn nicht auch gut.

Zum Quatsch machen wird er bestimmt taugen, bei GTA IV habe ich auch hunderte Stunden im freien Modus (ohne XP und Trophys) verbracht.

Schön, dass du nun auch dabei bist. :smile:

Auja, das wird der Hammer! Gerade für Bato ist es das perfekte Spiel um uns zu bespaßen. Es gibt so viele Möglichkeiten auf total dämliche Art und Weise zu sterben. iconxd.gif

Bato wird wohl der erste sein dem ein Jet oder Hubschrauber auf den Kopf fällt. :D

Zur Zeit habe ich mehr Interesse an dem Multiplayer. Das liegt aber daran das ich noch viele Singleplayer Games hier rumliegen habe die auch eine gute Story haben.

Ich finde das ganze mittlerweile überhypt, keiner weiß wie der Multiplayer im Endeffekt wirklich aussieht und ob er richtig Spaß macht. Deswegen sage ich auch nicht das ich dort die Platin erspiele, Noose Alarm hat mich zum Beispiel massiv gelangweilt. Wenn mir der GTA V MP Spaß macht spiele ich ihn, wenn nicht auch gut.

Zum Quatsch machen wird er bestimmt taugen, bei GTA IV habe ich auch hunderte Stunden im freien Modus (ohne XP und Trophys) verbracht.

Bato wird wohl der erste sein dem ein Jet oder Hubschrauber auf den Kopf fällt. :D

Genau das reizt mich auch am meisten im Multiplayer. Es sind nicht die Wettbewerbe, sondern die Möglichkeit mit anderen Dödeln Quatsch zu machen. :biggrin5:

Genau das dachte ich mir auch. :xd::'>

Ja, Quatsch machen ist dort natürlich immer lustig :biggrin5:

Das Noosen hat schon bisschen genervt, aber es war trotzdem auch oft lustig. Ansonten warte ich einfach ein paar Monate/Jahre, dann hast du eine einfachere Variante zu boosten, wie jetzt bei GTA IV :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...