Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 SMS vom Media Markt, Ihre Konsole ist bereit zur Abholung. So so, Montag Abend abgegeben und Freitag Morgen repariert zurück?Ja nee is klar.. :36: Bekommst bestimmt ne neue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was, wenn eine neue, größere Festplatte drin war? Bauen die die auch gleich aus oder hat man Pech gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bekommst bestimmt ne neue...Hmh.. daran glaube ich nicht so ganz. Die haben angeblich schon zwei mal den Laser getauscht und als ich Montag gesagt habe ich will eine neue Konsole wurde das abgelehnt. Es würde so lange repariert werden bis es unwirtschaftlich ist.Zumindest habe ich jetzt drei Belege von drei Laserdefekten, mal sehen ob ich dann anschließend wandeln kann. Was, wenn eine neue, größere Festplatte drin war? Bauen die die auch gleich aus oder hat man Pech gehabt?Festplatte verbauen? Ha, selten so gelacht. Der Media Markt Plus Service knallt Dir nach der ersten Reparatur ein Siegel drauf. Hologramm gebrochen, Plus Garantie erloschen. Verbrecher hoch zehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hmh.. daran glaube ich nicht so ganz. Die haben angeblich schon zwei mal den Laser getauscht und als ich Montag gesagt habe ich will eine neue Konsole wurde das abgelehnt. Es würde so lange repariert werden bis es unwirtschaftlich ist.Zumindest habe ich jetzt drei Belege von drei Laserdefekten, mal sehen ob ich dann anschließend wandeln kann. Aber irgentwas kann doch mit der Konsole nicht stimmen wenn die mehr Laser verbraucht als Romeo Unterhosen im Schrank hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Cool Schlosser, bist ja auch in der Trophies.de Crew Die ist dafür geeignet, wenn man mal die Trophies intenvsiv angehen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Deutschland vs Österreich Achso stimmt ja, die Ösis wollen heute ja gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Cool Schlosser, bist ja auch in der Trophies.de Crew Die ist dafür geeignet, wenn man mal die Trophies intenvsiv angehen möchte Unseren Banner mache ich auch noch rein, der hier ist nur aus einem bestimmten Grund gerade drin.Btw: In der TPS3 Crew bin ich schon seit Gründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Aber irgentwas kann doch mit der Konsole nicht stimmen wenn die mehr Laser verbraucht als Romeo Unterhosen im Schrank hat Lästerst du etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Unseren Banner mache ich auch noch rein, der hier ist nur aus einem bestimmten Grund gerade drin. Aus welchen Grund? Habe den auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Festplatte verbauen? Ha, selten so gelacht. Der Media Markt Plus Service knallt Dir nach der ersten Reparatur ein Siegel drauf. Hologramm gebrochen, Plus Garantie erloschen. Verbrecher hoch zehn. Erlischt beim Festplattenwechsel die Garantie? Ich weiß es nicht mehr, ich hatt es auf jeden Fall lange nach dem Garantiezeitraum gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 2 Crew reichen völlig aus, sonst verliert man ja komplett den Durchblick Man kann ja dann wie bei Max Payne 3 schnell switchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Aber irgentwas kann doch mit der Konsole nicht stimmen wenn die mehr Laser verbraucht als Romeo Unterhosen im Schrank hat Der war gut.. *kaffevommonitorwisch*Lästerst du etwa? Wir lästern nicht, wir stellen fest Erlischt beim Festplattenwechsel die Garantie? Ich weiß es nicht mehr, ich hatt es auf jeden Fall lange nach dem Garantiezeitraum gemacht Sony erlaubt den Festplattentausch. Deswegen ist das Siegel ja so lächerlich das der Media Markt nach der ersten Garantiereparatur nach 12 Monaten drauf macht.2 Crew reichen völlig aus, sonst verliert man ja komplett den Durchblick Man kann ja dann wie bei Max Payne 3 schnell switchen Mal sehen, werde mich noch bei der CORE Crew bewerben, dann reicht es aber. Leider hat deren Leader seit 167 Stunden kein Internet mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Erlischt beim Festplattenwechsel die Garantie? Ich weiß es nicht mehr, ich hatt es auf jeden Fall lange nach dem Garantiezeitraum gemacht Nein! Aber Schlosser meinte, daßß MM da wohl etwas empfindlich ist, wenn ich ihn recht verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Solche Ärsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nein! Aber Schlosser meinte, daßß MM da wohl etwas empfindlich ist, wenn ich ihn recht verstanden hab.Dem Media Markt ist es sogar egal, die Versicherung die für die Schäden haften und die Firma die für die Reparatur zuständig sind zicken.Bei der PS4 brauche ich eine andere Lösung. Solche Ärsche Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mal sehen, werde mich noch bei der CORE Crew bewerben, dann reicht es aber. Leider hat deren Leader seit 167 Stunden kein Internet mehr. Der Crew kannst du auch beitreten, ohne dass Ipakoh dich freischalten muss. So habe ich es gestern auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nicht schlecht. Das Ding muss echt eine super Auflösung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ipakoh ist auch ein Crew Führer, cool Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 Mittlerweile gefällt mir mein Posten auch Dafür, dass es nie geplant war. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:32 Vielleicht kommt es ja bei GTA V zu einen übelsten Showdown zwischen GSG5, Trophies. de Crew und The Core *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts