Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oh Leute, hört doch schon auf. Ich bekomme richtig Lust drauf. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Heute kann ich mich nicht besaufen, aber am WE sollte ich mir mal wieder die Kanne geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 bin jetzt auch zocken, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 CIAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oh Leute, hört doch schon auf. Ich bekomme richtig Lust drauf. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Heute kann ich mich nicht besaufen, aber am WE sollte ich mir mal wieder die Kanne geben. Wußtest du denn nicht, das heut 20:15 im ZDF die USK gegen die Pegi spielt? Da gibt es nichts besseres, als sich die KANNE zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-DSry, Rob, aber du fängst an den Bogen zu überspannen. (Und ich lese hier nur sporadisch mit). Klar, GTA wird ein Hammer Spiel das viel zu bieten haben wird, und sogar Gegner erkennen das an, auch wenn sie selbst aus Geschmacksgründen auf das Spiel verzichten. Aber man muss es nicht übertreiben ;-). Dazu gibt es ein GTA V Unterforum. Hmmm... ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alkohol ist in Maßen gesund für den Körper, da er das Blut verdünnt, Gefäße erweitert und vorbeugend gegen Ablagerungen schützt.Jetzt weißt du, was gut daran ist X-D. Oder: Einfach nur gesund und fettfrei essen. Das wäre eigentlich sogar besser, da du dann ohnehin nicht so schnell Gefahr läufst, dass sich Ablagerungen in deinen Gefäßen bilden. Außerdem trug Alkohol unter anderem dazu bei, dass Menschen sesshaft/zivilisiert wurden und Dörfer/Städte gründeten. Da es ein Produkt ist, das man auf Feldern anbauen muss. So siehts mal aus... Und das lass dir mal von einem Nicht-Trinker erzählen :-F X-D Und noch was zum Tabak. https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2012/medizin-100.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Heeeeeeeeey. Heute ist echt ein Super Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Heeeeeeeeey. Heute ist echt ein Super Tag Hallo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Moin, Rob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 alohaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wußtest du denn nicht, das heut 20:15 im ZDF die USK gegen die Pegi spielt? Da gibt es nichts besseres, als sich die KANNE zu geben. Nö, heute Abend bin ich wieder im Kino, da kann ich nicht saufen. Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:26 Wer ist denn mit PEGI gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das war aber nix mit dem Nachtschwärmer gestern Abend, alle außer Swat eingepennt? Ich verfolge Dich nicht, wir halten uns nur in den gleichen Threads auf. Skyrim ausgenommen.. Ne, gestern was's nur total langweilig. Wenn man immer so lang auf eine Antwort warten muss... Langweilen kann ich mich auch anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ne, gestern was's nur total langweilig. Wenn man immer so lang auf eine Antwort warten muss... Langweilen kann ich mich auch anders Klickst du etwa auch alle Sekunden auf den neu laden Button? Daß wir hier nicht im Chat sind, kapieren wohl die weigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ne, ich klicke aufs Kontrollzentrum Und normal ist dann auch immer gleich ein neuer Post da. Aber du bist ja zu lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ne, ich klicke aufs Kontrollzentrum Und normal ist dann auch immer gleich ein neuer Post da. Aber du bist ja zu lahm Weil ich entweder nebenher arbeite, oder was zocke. Je nachdem, wo ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nö, heute Abend bin ich wieder im Kino, da kann ich nicht saufen. Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:26 Wer ist denn mit PEGI gemeint? Deutschland vs Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schon wieder Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schon wieder Fußball? Ja schon wieder und am 10. gleich noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 SMS vom Media Markt, Ihre Konsole ist bereit zur Abholung. So so, Montag Abend abgegeben und Freitag Morgen repariert zurück? Ja nee is klar.. :36: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts