weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, das hab ich schon immer irgendwie gespürt. Gut zu wissen, dachte es kommt nicht an X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Echt? Wohin bist du umgezogen? Weg von Stuttgart? Jetzt machst du auch noch weiter.... Ungezogen ... scheiß Handy ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 guten morgen liebe spammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 guten morgen liebe spammer ^^ gerade erst gekommen, guten morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 und wie gehts euch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 und wie gehts euch so mir gehts gut, weil Wochenende jetzt ist, erstmal chillen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 mir gehts gut, weil Wochenende jetzt ist, erstmal chillen:biggrin5:MfG Rewe naja ich hab ja nach dem wochenende wieder schule dann wars das mit chillen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 naja ich hab ja nach dem wochenende wieder schule dann wars das mit chillen:biggrin5: heul nicht rum, ich hab Praktikum, das ist anstrengender ...wobei ich den Dienstag ja frei habe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 heul nicht rum, ich hab Praktikum, das ist anstrengender ...wobei ich den Dienstag ja frei habe:biggrin5: MfG Rewe biste dir da gaaaaaaanz sicher das das anstrengender ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 biste dir da gaaaaaaanz sicher das das anstrengender ist ich hab Schule hinter mir Schule strengt dein Hirn an Arbeit wiederum Körper und Hirn...je nach Job/Praktikum halt;) und das letzte Schulhalbjahr um keine 5 oder 6 zu haben war weniger anstrengend als das Praktikum MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 wäre meine schule so normal dann würde ich dir warscheinlich sogar zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie abnormal ist denn deine Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 wäre meine schule so normal dann würde ich dir warscheinlich sogar zustimmen Was ist denn an deiner so besonders? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ne von abnormal hatt noch keiner was gesagt Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:33 Was ist denn an deiner so besonders?MfG Rewe hab 4 tage schule von 7 bis 16 uhr dann 1 tag praktikum von 9 bis 19 uhr es geht einfach nur um die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ne von abnormal hatt noch keiner was gesagt Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:33 hab 4 tage schule von 7 bis 16 uhr dann 1 tag praktikum von 9 bis 19 uhr es geht einfach nur um die länge bei mir ist es genau andersrum 4 Tage Praktikum von 7:30-ca.14:30 Und Freitag Schule bis 11 Uhr(Ausser bei längeren Ausflügen) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ne von abnormal hatt noch keiner was gesagt Sorry, das klang aber so. Ich hab da gleich an irgendwelche Sexspielchen gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sorry, das klang aber so. Ich hab da gleich an irgendwelche Sexspielchen gedacht. Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:43 im grunde ist es ja auch nicht so schlimm aber ich muss davor und danach immer noch 2 stunden buss und bahn fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:43 im grunde ist es ja auch nicht so schlimm aber ich muss davor und danach immer noch 2 stunden buss und bahn fahren 2 Stunden? Wieso so weit? Ich brauch zur Schule mit Bus und Bahn ca. 30-40min. das ist natürlich dann blöd:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was war jetzt daran so schlimm? Bin doch auch nur ein geiler Bock, wie jeder andere, der es nicht zugeben will, auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 2 Stunden? Wieso so weit? Ich brauch zur Schule mit Bus und Bahn ca. 30-40min.das ist natürlich dann blöd:frown: MfG Rewe so weit ist es gar nicht weg nur die verbindungen sind für den arsch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts