Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn das Umleitungsschild wieder kommt Ob ich das bis dahin aushalte? Mit dem Unterschied, dass wir eine Flasche Whisky getrunken und Dirnen auf dem Schoß hatten während wir dies schrieben. Sogar von beidem zwei :cool2:. Oho, dann seid ihr also die coole Krabbelgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich habe zwei davon. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oho, dann seid ihr also die coole Krabbelgruppe. Ja, wir klauen den anderen Kindern auch immer das Pausengeld. Ich auch. Billige Chinaware, das sehe ich von hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 TV Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was ist damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das läuft jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei mir läuft Skyrim. Macht mir mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Aus reiner Neugier war ich vorhin in diesem Thread:https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115712-auf-welche-neuerungen-freut-ihr-euch-am-meisten-6.html Komm bestell es, Du willst es doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Komm bestell es, Du willst es doch auch. Du mußt mich nicht auf Schritt und Tritt beobachten. Ich bin nur Belian gefolgt und dabei ist mir dieses Problem aufgefallen. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 haha, wieder zu GTAV Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:14 Post hinzugefügt um 06:41 gleich los zur Schule, bis in ein paar Stunden^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das war aber nix mit dem Nachtschwärmer gestern Abend, alle außer Swat eingepennt? Du mußt mich nicht auf Schritt und Tritt beobachten. Ich bin nur Belian gefolgt und dabei ist mir dieses Problem aufgefallen. Mehr nicht. Ich verfolge Dich nicht, wir halten uns nur in den gleichen Threads auf. Skyrim ausgenommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Morgen Oh ja Rewe, GTA V wird ultra. Meine eigene Crew habe ich auch Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, was dieses Jahr absolute Top-Bewertungen bekommt. So in Richtung 95 bis 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Seit 167h kein Internet an der PS3 und das wird sich wohl in den nächsten 72h auch nicht ändern, ich dreh noch durch. Ich hab in einer Woche schon 1, 2GB Internet mit dem Handy verballert. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und das geschwollene Gehype geht in die nächste Runde....... Ach ja, guten Morgen @all, will ja nicht zum kompletten A.....loch mutieren. Naja, für viele bin ich das ja schon. Was solls.... Ipa, was meckerst du wieder rum? Immer diese negative Stimmung in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich bin so umgezogen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-D Sry, Rob, aber du fängst an den Bogen zu überspannen. (Und ich lese hier nur sporadisch mit). Klar, GTA wird ein Hammer Spiel das viel zu bieten haben wird, und sogar Gegner erkennen das an, auch wenn sie selbst aus Geschmacksgründen auf das Spiel verzichten. Aber man muss es nicht übertreiben ;-). Dazu gibt es ein GTA V Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich bin so umgezogen. Echt? Wohin bist du umgezogen? Weg von Stuttgart? Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-D Jetzt machst du auch noch weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jetzt machst du auch noch weiter.... Kennst mich doch. Alles nur weil ich dich hasse :-P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, das hab ich schon immer irgendwie gespürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts