Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn das Umleitungsschild wieder kommt :P

Ob ich das bis dahin aushalte? :frown:

Mit dem Unterschied, dass wir eine Flasche Whisky getrunken und Dirnen auf dem Schoß hatten während wir dies schrieben. :cool2:
Sogar von beidem zwei :cool2::cool2:.

Oho, dann seid ihr also die coole Krabbelgruppe. :cool2:

Das war aber nix mit dem Nachtschwärmer gestern Abend, alle außer Swat eingepennt? :D

Du mußt mich nicht auf Schritt und Tritt beobachten. Ich bin nur Belian gefolgt und dabei ist mir dieses Problem aufgefallen. Mehr nicht. :biggrin5:
Ich verfolge Dich nicht, wir halten uns nur in den gleichen Threads auf. Skyrim ausgenommen.. ;)

Und das geschwollene Gehype geht in die nächste Runde.......:dozey:

Ach ja, guten Morgen @all, will ja nicht zum kompletten A.....loch mutieren. Naja, für viele bin ich das ja schon. Was solls.... :biggrin5:

Ipa, was meckerst du wieder rum? Immer diese negative Stimmung in diesem Thread. :dozey:

Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-D

Sry, Rob, aber du fängst an den Bogen zu überspannen. (Und ich lese hier nur sporadisch mit). Klar, GTA wird ein Hammer Spiel das viel zu bieten haben wird, und sogar Gegner erkennen das an, auch wenn sie selbst aus Geschmacksgründen auf das Spiel verzichten. Aber man muss es nicht übertreiben ;-). Dazu gibt es ein GTA V Unterforum.

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich bin so umgezogen. :(

Echt? Wohin bist du umgezogen? Weg von Stuttgart? :eek6:

Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-D

Jetzt machst du auch noch weiter....:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...