R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Thema Behaarung bleibt wohl ein ewiges Thema Behaarung Manche Damen stehen halt drauf und andere nicht Ich kenne schon gar nicht mehr das Gefühl von Körperhaaren. Das einzige, was bei mir bleibt sind Kopfhaare und Barthaare, da kann man immer schön bearbeiten Aber Brust, Beine und andere Bereiche, alles weg. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:51 Blödes Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gute Nacht, bis morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gut N8. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 George der aus dem Dschungel kam? schau mal unten. American Werewolf, oder? [url=https://www.youtube.com/watch?v=iW_ZpyqJ7Pg]Hans Landa - Bingo (german) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Thema Behaarung bleibt wohl ein ewiges Thema Behaarung Manche Damen stehen halt drauf und andere nicht Ich kenne schon gar nicht mehr das Gefühl von Körperhaaren. Das einzige, was bei mir bleibt sind Kopfhaare und Barthaare, da kann man immer schön bearbeiten Aber Brust, Beine und andere Bereiche, alles weg. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:51 Scheiß Smartphone Auch die Arme ? sry muss einfach fragen Es gibt stelln da MUSS auch Mann rasieren keine frage! Aber die Beine ... Meine Meinung: Kann man! Muss man aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 schau mal unten. Ich bin der Beste ...und Bato ist ein Tölpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich bin der Beste ...und Bato ist ein Tölpel. Du Hund! Hast dich heimlich in meinen Account gehackt! Ich habe American Werewolf geschrieben, aber du wolltest mich ja wieder als Animateur benutzen ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du Hund! Hast dich heimlich in meinen Account gehackt! Ich habe American Werewolf geschrieben, aber du wolltest mich ja wieder als Animateur benutzen ... :emot-what: Verdammt, ich bin aufgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Verdammt, ich bin aufgeflogen. Stehengeblieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Stehengeblieben! Fang mich doch wenn du kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Fang mich doch wenn du kannst. An meiner Falle kommst du nicht vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und ich dachte, die Kinder sind schon im Bett. Belian, wann darf ich endlich in den Nachtschwärmer-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 An meiner Falle kommst du nicht vorbei! Sicher? Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Und ich dachte, die Kinder sind schon im Bett. Belian, wann darf ich endlich in den Nachtschwärmer-Thread? Vergleiche uns jetzt bloß nicht mit der Krabbelgruppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Vergleiche uns jetzt bloß nicht mit der Krabbelgruppe! Mußt aber zugeben, gerade eben gabs ne gewisse Ähnlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sicher? Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Vergleiche uns jetzt bloß nicht mit der Krabbelgruppe! Aber ja! Krabbelgruppe? Das hat mich so beleidigt, ich brauch erstmal eine warme Milch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und ich dachte, die Kinder sind schon im Bett. Belian, wann darf ich endlich in den Nachtschwärmer-Thread? Wenn das Umleitungsschild wieder kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mußt aber zugeben, gerade eben gabs ne gewisse Ähnlichkeit. Mit dem Unterschied, dass wir eine Flasche Whisky getrunken und Dirnen auf dem Schoß hatten während wir dies schrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mit dem Unterschied, dass wir eine Flasche Whisky getrunken und Dirnen auf dem Schoß hatten während wir dies schrieben. Sogar von beidem zwei :cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Aber ja! Ich habe zwei davon. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:15 Sogar von beidem zwei :cool2:. Bato - PIMP of the year! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts