R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ha, ich muss schon sagen. Ich geh mit dem Smartphone voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Metrosexuel ist das, was Backham abgezogen hat. Also Beine rasieren, schminken und so ein scheiß! Bäh, das klingt aber irgendwie schwul. Sind wir Männer oder Schafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wo? In Battlefield? Das war aber weder Bato, noch ich. :'>Bato dinitiv nicht, dessen Jet wurde Gerüchten zufolge von einer Autotür auf den Boden der Tatsachen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich rasiere mir auch die Beine. Gebe ich auch gerne zu. Ist angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bato dinitiv nicht, dessen Jet wurde Gerüchten zufolge von einer Autotür auf den Boden der Tatsachen geholt Ich glaube da verwechselst du was. ICH wurde mal durch unglaubliche Weise aus dem Himmel geholt als ich im Jet saß. ...und zwar von einem Mörser. Bäh, das klingt aber irgendwie schwul. Sind wir Männer oder Schafe? Männer! Mit behaarten Beinen...und wenn es kalt wird verkriechen wir uns unter unsere Kuscheldecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist jetzt langsam nicht mehr mein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist jetzt langsam nicht mehr Thema. was denn für ein Thema? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Männer! Mit behaarten Beinen...und wenn es kalt wird verkriechen wir uns unter unsere Kuscheldecke. Jawohl, genau so sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wir sind eine moderne Gesellschaft, 21. Jahrhundert uns so... Haare von den Beinen müssen weg, dies betont schön den Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wir sind eine moderne Gesellschaft, 21. Jahrhundert uns so...Haare von den Beinen müssen weg, dies betont schön den Körper Also ich lass nur meine Kopf und Barthaare schneiden:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 HEEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie behaart meine Beine sind: Und da wird nix rasiert, das bleibt so. Sonst wäre ich ja kein Mann. Aber obenrum ist es nicht so behaart. Bevor jemand fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 HEEEEEEEEEY Hey, Seb, wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie behaart meine Beine sind: Und da wird nix rasiert, das bleibt so. Sonst wäre ich ja kein Mann. Aber obenrum ist es nicht so behaart. Bevor jemand fragt. Hast du auch solche Füße? ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie behaart meine Beine sind: Und da wird nix rasiert, das bleibt so. Sonst wäre ich ja kein Mann. Aber obenrum ist es nicht so behaart. Bevor jemand fragt. Du strotzst nur so vor Männlichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Jawohl, genau so sehe ich das auch. Bei dir ist es mehr die Rheumadecke... Wir sind eine moderne Gesellschaft, 21. Jahrhundert uns so...Haare von den Beinen müssen weg, dies betont schön den Körper Unsere Instinkte stammen aber noch aus der Steinzeit. Also, Haare bleiben dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie behaart meine Beine sind: Und da wird nix rasiert, das bleibt so. Sonst wäre ich ja kein Mann. Aber obenrum ist es nicht so behaart. Bevor jemand fragt. Die Beinbehaarung schaut bei dem ja nicht so schlimm aus. Obenrum würde ich mir mehr Sorgen machen Und deine entstellten Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hast du auch solche Füße? ôO Ich hatte gehofft, man stellt mir diese Frage nicht. Da ich aber von Grund an ehrlich bin, ja, hab ich. Ich schäme mich so. Du strotzst nur so vor Männlichkeit! Danke, das höre ich gern. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Kennt überhaupt jemand den Film? Steph bestimmt aber auch die anderen hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hatte gehofft, man stellt mir diese Frage nicht. Da ich aber von Grund an ehrlich bin, ja, hab ich. Ich schäme mich so. Danke, das höre ich gern. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Kennt überhaupt jemand den Film? Steph bestimmt aber auch die anderen hier? George der aus dem Dschungel kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kennt überhaupt jemand den Film? Steph bestimmt aber auch die anderen hier? American Werewolf, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts