Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mist, schlosser hat es gefunden ...Das war schwerste Arbeit. Als ich gegangen bin waren wir bei Beitrag 2014, nun sind 2657 Beiträge.Ihr seit bekloppt. Prost Jungs, das Bier ist kalt, die Frauen in der Altstadt leichtbekleidet und trotzdem musste ich mal "kurz" schauen was ihr so spammt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir als Stalker Konkurrenz macht. Langjährige Erfahrung als Journalist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir als Stalker Konkurrenz macht. Y...M...C....A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hups Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das war schwerste Arbeit. Als ich gegangen bin waren wir bei Beitrag 2014, nun sind 2657 Beiträge.Ihr seit bekloppt. Prost Jungs, das Bier ist kalt, die Frauen in der Altstadt leichtbekleidet und trotzdem musste ich mal "kurz" schauen was ihr so spammt.. bier ist doch schon längst im margen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Langjährige Erfahrung als Journalist haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo böeibt die alte denn? Endlich ist Bato auch drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das war schwerste Arbeit. Als ich gegangen bin waren wir bei Beitrag 2014, nun sind 2657 Beiträge.Ihr seit bekloppt. Prost Jungs, das Bier ist kalt, die Frauen in der Altstadt leichtbekleidet und trotzdem musste ich mal "kurz" schauen was ihr so spammt.. Deswegen dachte ich, dass du es sowieso niemals findest. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:46 Endlich ist Bato auch drinnen. In dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo böeibt die alte denn? Ich komm dir gleich rüber, du Sack. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hups Doppelpost SAKNDAL! SKANDAL - Besoffski Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gute Nacht, bis morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gute Nacht Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jetzt geht die Party los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jetzt geht der Punk ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bier ist doch schon längst im margen! Wieviele Kisten hattest du heute denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 In dir?Böse Bilder in meinem Kopf.SAKNDAL! Verdammt, ich melde mich ja schon selbst. Gnade .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wieviele Kisten hattest du heute denn schon? scon swei gästen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Böse Bilder in meinem Kopf.Verdammt, ich melde mich ja schon selbst. Gnade .. Gott kennt Gnade, ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spam Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts