R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Der Spam boomt ja heute richtig Was ist hier los? Sorry für Satzfehler, schreibe mit Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Der Spam boomt ja heute richtig Was ist hier los? Sorry für Satzfehler, schreibe mit Smartphone Das übliche: Spam:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 22 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Metrosexuell habe ich das erste mal bei South Park vor Jahren gehört. Die Folge fetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bato ist aber pure Dämlichkeit mit dem Funken Niveau. Das macht ihn so besonders. Ich sollte öfters mit ihm spielen, hört sich unterhaltsam an. ***Zitat entfernt*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du hast mich auf Anhieb verstanden. Ich sehe, wir sind auf der selben Wellenlänge. Gut, nicht das du von deinem Schwengel gesprochen hättest. Schließlich sind wir hier auf besonders hohem Niveau und Sexualität liegt uns fern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 was heißt denn das jetzt wieder?MfG Rewe Metrosexuell heißt, man will keine Partner und damit auch keinen Sex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 He, ich bin intellent! Denitiv! Und das mit dem Pech ist nicht meine Schuld . Es erheitert uns trotzdem ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gut, nicht das du von deinem Schwengel gesprochen hättest. Schließlich sind wir hier auf besonders hohem Niveau und Sexualität liegt uns fern. Na hör mal! Sowas würde ich natürlich nie tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Metrosexuell heißt, man will keine Partner und damit auch keinen Sex. Falsch, das wäre A-Sexualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich war mit Bato, Ipakoh und diesen TheEnd schon mal durch Zufall bei BF3 im Team. Sind Ok Da gibt es schlimmere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Na hör mal! Sowas würde ich natürlich nie tun. Sehr schön. Wir sollten uns mal treffen und ganz kultiviert ein Tässchen Tee zusammen trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Irgendjemand kann da extrem gut Jet fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich war mit Bato, Ipakoh und diesen TheEnd schon mal durch Zufall bei BF3 im Team.Sind Ok Da gibt es schlimmere. Also bitte, wir sind die Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Falsch, das wäre A-Sexualität. Ist doch das selbe, oder? Oder verwechsle ich da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und Helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Irgendjemand kann da extrem gut Jet fliegen Wo? In Battlefield? Das war aber weder Bato, noch ich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Meinte mehr so euer Verhalten, da seid ihr cool drauf Die Leistung ist natürlich sensationell. Irgendwie sind hier heute ein paar User wie ausgewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ist doch das selbe, oder? Oder verwechsle ich da was? Metrosexuel ist das, was Backham abgezogen hat. Also Beine rasieren, schminken und so ein scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Metrosexuel ist das, was Backham abgezogen hat. Also Beine rasieren, schminken und so ein scheiß! Stimmt, ich ziehe meine Aussage zurück und alle damit zur Kenntnis gegebenen Meinungen. Da hab ich mich wohl geirrt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts