Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sorry, aber das ist für mich genau so ein Schrott wie das Nachmittagsprogramm auf RTL Ich will es ja nicht gutheißen. Auch wenn es zum größten Teil gescriptet ist, ist es dennoch manchmal interessant, wie zwei vollkommen unterschiedliche Welten aufeinander prallen. Und v.a. ist es saumäßig komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sieht sich gerade jemand die Dokumentation "Frauentausch" an? Scheint heute wieder eine spannende Episode zu werden. Lacher sind wieder vorprogrammiert Von dir hätte ich jetzt etwas mehr Niveau erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gesunder Zuckerersatz, wird aus einer natürlichen Pflanze gewonnen bzw. ist es eine Pflanze und im Gegensatz zu Süßstoff und Zucker eben Gesund. So eine art pflanzlicher Ersatzstoff für Zucker, nur einige male süßer. Ne, dann ist das auch nichts für mich. Ich brauch ungesunden Zucker. Sieht sich gerade jemand die Dokumentation "Frauentausch" an? Scheint heute wieder eine spannende Episode zu werden. Lacher sind wieder vorprogrammiert Son Müll schau ich mir bestimmt nicht an. Die meißten Teilnehmer haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Wie dieser Brüllheini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sorry, aber das ist für mich genau so ein Schrott wie das Nachmittagsprogramm auf RTL Find ich auch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Von dir hätte ich jetzt etwas mehr Niveau erwartet. Hier haste den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Cola in ner 0.33L Dose schmeckt vielleicht auch so gut. Ich wollte nur sagen, daß ich mir die 1L, 1.5L und 2L Flaschen nicht hole, da ich die Cola aus ner bereits geöffneten Flasche am nächsten Tag nicht trinken kann.Am besten soll aber wohl ne echte Coca Cola aus den Fässern schmecken. Das weiß ich aber nicht genau. Bäh, ohne Zucker schmeckt mir gar nichts. Und was zum .... ist Stevia? Aus dem Fass hab ich auch noch nie getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann man Stevia jetzt eigentlich auch im Supermarkt kaufen? Das ging ja erst mal nur über Apotheken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hier haste den Rest. Haha, guter Scherz. Ne, dann ist das auch nichts für mich. Ich brauch ungesunden Zucker. Und das in deinem Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann man Stevia jetzt eigentlich auch im Supermarkt kaufen? Das ging ja erst mal nur über Apotheken. Da bin ich mir nicht sicher, zum Kochen ist es aber echt praktisch, weil man einfach eine viel geringere Menge brauch. Allerdings muss man das auch erstmal richtig abschätzen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Find ich auch...MfG Rewe Du schaust aber auch den Mist von Berlin Tag & Nacht und Köln59589 ist doch genauso ein Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Da bin ich mir nicht sicher, zum Kochen ist es aber echt praktisch, weil man einfach eine viel geringere Menge brauch. Allerdings muss man das auch erstmal richtig abschätzen :'> Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du schaust aber auch den Mist von Berlin Tag & Nacht und Köln59589 ist doch genauso ein Müll okay, aber das ist auch das einzigste und eigentlich bin ich eh dann eher hier, als das ich gucke, meist will ja mein kl. Bruder das gucken ausserdem musste ich das fast jeden Tag früher ertragen, da gewöhnt man sich daran MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und das in deinem Alter... Jup, erst recht in meinem Alter. Dann zuckt er nämlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Von dir hätte ich jetzt etwas mehr Niveau erwartet. Wer braucht Niveau? Wir haben Bato! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Jup, erst recht in meinem Alter. Dann zuckt er nämlich wieder. "Er"? Meinst du deinen großen Zeh? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Wer braucht Niveau? Wir haben Bato! Bato ist aber pure Dämlichkeit mit dem Funken Niveau. Das macht ihn so besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 "Er"? Meinst du deinen großen Zeh? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Bato ist aber pure Dämlichkeit mit dem Funken Niveau. Das macht ihn so besonders. He, ich bin intellent! Denitiv! Und das mit dem Pech ist nicht meine Schuld . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 "Er"? Meinst du deinen großen Zeh? :emot-raise: Du hast mich auf Anhieb verstanden. Ich sehe, wir sind auf der selben Wellenlänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ***Zitat entfernt*** Also ich kann sagen, ich stehe weder auf Männer noch auf Kinder, also passt es ja zu mir schonmal nicht;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich kann sagen, ich stehe weder auf Männer noch auf Kinder, also passt es ja zu mir schonmal nicht;)MfG Rewe Dann bist du halt metrosexuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann bist du halt metrosexuell was heißt denn das jetzt wieder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts