Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sorry, aber das ist für mich genau so ein Schrott wie das Nachmittagsprogramm auf RTL :facepalm:

Ich will es ja nicht gutheißen. Auch wenn es zum größten Teil gescriptet ist, ist es dennoch manchmal interessant, wie zwei vollkommen unterschiedliche Welten aufeinander prallen. Und v.a. ist es saumäßig komisch. :biggrin5:

Gesunder Zuckerersatz, wird aus einer natürlichen Pflanze gewonnen bzw. ist es eine Pflanze und im Gegensatz zu Süßstoff und Zucker eben Gesund.
So eine art pflanzlicher Ersatzstoff für Zucker, nur einige male süßer.

Ne, dann ist das auch nichts für mich. Ich brauch ungesunden Zucker. :drool5:

Sieht sich gerade jemand die Dokumentation "Frauentausch" an? Scheint heute wieder eine spannende Episode zu werden. Lacher sind wieder vorprogrammiert :smilielol5:

Son Müll schau ich mir bestimmt nicht an. Die meißten Teilnehmer haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Wie dieser Brüllheini. :facepalm:

Cola in ner 0.33L Dose schmeckt vielleicht auch so gut. Ich wollte nur sagen, daß ich mir die 1L, 1.5L und 2L Flaschen nicht hole, da ich die Cola aus ner bereits geöffneten Flasche am nächsten Tag nicht trinken kann.

Am besten soll aber wohl ne echte Coca Cola aus den Fässern schmecken. Das weiß ich aber nicht genau.

Bäh, ohne Zucker schmeckt mir gar nichts. Und was zum .... ist Stevia? :eek6:

Aus dem Fass hab ich auch noch nie getrunken.

Kann man Stevia jetzt eigentlich auch im Supermarkt kaufen? Das ging ja erst mal nur über Apotheken.

Da bin ich mir nicht sicher, zum Kochen ist es aber echt praktisch, weil man einfach eine viel geringere Menge brauch. Allerdings muss man das auch erstmal richtig abschätzen :xd::'>

Du schaust aber auch den Mist von Berlin Tag & Nacht und Köln59589 ist doch genauso ein Müll

:biggrin5:

okay, aber das ist auch das einzigste und eigentlich bin ich eh dann eher hier, als das ich gucke, meist will ja mein kl. Bruder das gucken

ausserdem musste ich das fast jeden Tag früher ertragen, da gewöhnt man sich daran

MfG Rewe

Jup, erst recht in meinem Alter. Dann zuckt er nämlich wieder. :biggrin5:

"Er"? Meinst du deinen großen Zeh? :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:16

Wer braucht Niveau? Wir haben Bato!

Bato ist aber pure Dämlichkeit mit dem Funken Niveau. Das macht ihn so besonders. :smile:

"Er"? Meinst du deinen großen Zeh? :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:16

Bato ist aber pure Dämlichkeit mit dem Funken Niveau. Das macht ihn so besonders. :smile:

He, ich bin intellent! Denitiv! Und das mit dem Pech ist nicht meine Schuld :frown:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...