Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Früh esse ich immer meine 2 Kiwis + Wasser + Milch, optimal Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:53 Stimmt auch wieder Ich hab früh nicht mal Zeit so sehr aufs Essen zu achten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es ist mehr eine Sekte, aber das wäre jetzt Haarspalterei. Ok, na gut, eine Sekte muss ja nicht immer Schlimm sein. Wenn es denjenigen hilft, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was soll das denn sein? Hab ich noch nie gehört. und ich dachte, ich bin der einzige, der nicht weiß, was das ist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was soll das denn sein? Hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ok, na gut, eine Sekte muss ja nicht immer Schlimm sein. Wenn es denjenigen hilft, warum nicht? Es hilft jedem, außer dem Guru, mir! Seither werde ich vom Pech verfolgt! :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 sieht ja nicht wirklich lecker aus MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es hilft jedem, außer dem Guru, mir! Seither werde ich vom Pech verfolgt! :emot-supaburn: Kassierst du wenigstens ordentlich als Sekten-Führer? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ok, na gut, eine Sekte muss ja nicht immer Schlimm sein. Wenn es denjenigen hilft, warum nicht? Es hilft nicht nur uns, sondern auch der Menschheit. Schließ verbreitet unser Führer die fröhliche Kunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es hilft jedem, außer dem Guru, mir! Seither werde ich vom Pech verfolgt! :emot-supaburn: Das sind doch lediglich Showeinlagen um deine "Kinder" bei Laune zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kassierst du wenigstens ordentlich als Sekten-Führer? ;D Sagen wir so ... es ist zum Sterben zum viel und zum Leben zu wenig. Aber es reicht für mein Täglich-Monster . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du hast doch keine Ahnung Na die Flasche mit dem Grünen Inhalt ist Cola Cola in ner 0.33L Dose schmeckt vielleicht auch so gut. Ich wollte nur sagen, daß ich mir die 1L, 1.5L und 2L Flaschen nicht hole, da ich die Cola aus ner bereits geöffneten Flasche am nächsten Tag nicht trinken kann. Am besten soll aber wohl ne echte Coca Cola aus den Fässern schmecken. Das weiß ich aber nicht genau. Alle 3 würde ich meinen, einmal mit Zucker, einmal ohne und einmal mit Stevia. Ich trinke aber meistens die mit Zucker Bäh, ohne Zucker schmeckt mir gar nichts. Und was zum .... ist Stevia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kassierst du wenigstens ordentlich als Sekten-Führer? ;D Wenn du wüsstest... Der beutet uns nach Strich und Faden aus...aber das ist es Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sagen wir so ... es ist zum Sterben zum viel und zum Leben zu wenig. Aber es reicht für mein Täglich-Monster . Na dann Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Haha, Mythbusters ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bäh, ohne Zucker schmeckt mir gar nichts. Und was zum .... ist Stevia? Gesunder Zuckerersatz, wird aus einer natürlichen Pflanze gewonnen bzw. ist es eine Pflanze und im Gegensatz zu Süßstoff und Zucker eben Gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sieht sich gerade jemand die Dokumentation "Frauentausch" an? Scheint heute wieder eine spannende Episode zu werden. Lacher sind wieder vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und was zum .... ist Stevia? So eine art pflanzlicher Ersatzstoff für Zucker, nur einige male süßer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gesunder Zuckerersatz, wird aus einer natürlichen Pflanze gewonnen bzw. ist es eine Pflanze und im Gegensatz zu Süßstoff und Zucker eben Gesund. So eine art pflanzlicher Ersatzstoff für Zucker, nur einige male süßer. und wieder was gelernt, man lernt jeden Tag was neues^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sieht sich gerade jemand die Dokumentation "Frauentausch" an? Scheint heute wieder eine spannende Episode zu werden. Lacher sind wieder vorprogrammiert Sorry, aber das ist für mich genau so ein Schrott wie das Nachmittagsprogramm auf RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts