Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das ist nur indirekt korrekt. Diese Menschen hatten eine Koffeinintoleranz, wenn man das so nennen darf. Aufgrund der hohen Menge Koffein bekamen sie Herzrasen, was zum Stillstand führte.

Das hätte sich in der Presse aber sicher nicht so gut gemacht und hätte kein Schwein interessiert. :emot-what:

Oh doch. Das ganze Zeug ist einfach grauenhaft. Ich frag mich echt, wie man sowas nur trinken kann. Vor allem wenn man größere Mengen davon trinkt, kann das nicht gut sein :P
Wenn man am Tag 3-4 Liter Energietrinks runter kippt und fast nichts isst braucht man sich nicht zu wundern wenn man rumschlägt. Gott sei dank wird in den USA ja jede Nichtigkeit zur Klage zugelassen und hier in Deutschland von der Blöd ohne vernünftige Recherche breitgetreten.
Das hätte sich in der Presse aber sicher nicht so gut gemacht und hätte kein Schwein interessiert. :emot-what:
Richtig, das wäre kein Aufmacher gewesen.

Wenn man am Tag 3-4 Liter Energietrinks runter kippt und fast nichts isst braucht man sich nicht zu wundern wenn man rumschlägt. Gott sei dank wird in den USA ja jede Nichtigkeit zur Klage zugelassen und hier in Deutschland von der Blöd ohne vernünftige Recherche breitgetreten.

Hast du mich etwa wieder beobachtet? :dozey:

Macht mal langsam, ich komme nicht mehr nach. :mad1:

Dann kaufst aber seit Jahren nur die 2. Beste Variante die beste ist in der Dose.

Nope, sorry, mir schmeckt nur Cola aus der Glasflasche. Eiskalt und schön spritzig. Genauso will ich sie haben. :biggrin5:

Ok, du hast es nicht verstanden, du bist raus! :mad1:

Ups, sorry, das war ein Joke? :facepalm::biggrin5:

Und ich als ambitionierter Pepsi-Trinker kann nur sagen, dass das der Nebeneffekt von Coca Cola ist (vom Preisunterschied abgesehen)

Nope, Pepsi mag ich auch nicht.

Trinkt lieber sowas ...

fk_ps-range_033l_stevia_2012_987_0.jpg

Find ich vom Geschmack auch besser als Coca-Cola :)

Und welche von den drei Sorten ist nun wirklich Cola? :dozey:

Wenn du es doch weißt, weshalb hast du dann aufgehört Monster zu trinken? :emot-raise: ...oder leidest du an einer "Koffeinintoleranz"? :emot-raise:

Ich bin halt in Panik verfallen, die Medien haben mir angst gemacht.

Aber es ist wohl wirklich das Beste, das ich mit diesen Energy-Drinks aufgehört habe :)

Macht mal langsam, ich komme nicht mehr nach. :mad1:

Nope, sorry, mir schmeckt nur Cola aus der Glasflasche. Eiskalt und schön spritzig. Genauso will ich sie haben. :biggrin5:

Ups, sorry, das war ein Joke? :facepalm::biggrin5:

Nope, Pepsi mag ich auch nicht.

Und welche von den drei Sorten ist nun wirklich Cola? :dozey:

Du hast doch keine Ahnung :facepalm::biggrin5:

Na die Flasche mit dem Grünen Inhalt ist Cola :dozey:

Oh doch. Das ganze Zeug ist einfach grauenhaft. Ich frag mich echt, wie man sowas nur trinken kann. Vor allem wenn man größere Mengen davon trinkt, kann das nicht gut sein :P

Ich trinke täglich ne 0.33L Dose Booster. Zwischendurch auch mal Red Bull. :P

Ich hab früher Mask am Liebsten getrunken.

Siehe oben. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...